Teil 2 ist weitaus besser. Gegen Ende war der Frustfaktor im ersten Teil durchaus ziemlich hoch, das haben sie im zweiten und dritten auf jeden Fall viel besser gemacht.
Vergiss nicht danach noch Deathtrap zu spielen. Ist zwar kein reines ARPG wie Van Helsing, aber dafür eine tolle Mischung aus ARPG und TD im Van Helsing Universum.





