1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. FooFighter

Beiträge von FooFighter

• [Multi] Portal 2 Thread

• FooFighter
    • 19. April 2011 um 10:23

http://www.metacritic.com/game/pc/portal-2

kanns......nicht......abwarten.....GAAAAAAAAHHH

• [Multi] Bioshock II

• FooFighter
    • 15. April 2011 um 15:56

Also wenn ich mich recht erinner, bekommt man während des Spielverlaufs bessere Sachen und alte, noch nicht gekaufte Upgrades werden auch billiger. Dabei is es aber egal an welchem GG du einkaufst. Es ist immer das gleiche Angebot bei allen.
    Also manchma lohnt es sich tatsächlich zu sparen.
    Bin mir aber nich ganz 100% sicher.

• Bundesliga 2010/11

• FooFighter
    • 12. April 2011 um 15:38
    Zitat von DeEcOs

Das mit den Bayern verstehe ich auch immer nicht. Fast alle anderen Vereine hätten gerne ne "katastrophale Bayernsaison". Die haben ja sogar die erfolgreichste Offensive....

Weil den Bayern ohne die Championsleague viel Geld durch die Lappen geht (Eintrittskarten, Sponsoring, Preisgelder, Fernsehgelder etc.), und die brauchen sie halt um nem ribery 10 mios im Jahr zahlen zu können. Ribery + Robben verdienen ja soviel wie ganze Mannschaften der BuLi zusammen.

Also ich würde die Bayern jetzt auch international nicht so schlecht sehen, mit ner bisschen stabileren Abwehr seh ich nur Barca, Real vor ihnen. Manu und Chelsea sind in dieser Saison auch nich ganz so dominant, aber normalerweise sicher vor den Bayern.
    Alle anderen nich wirklich. Die Italiener sicher nich^^ vllt. noch Arsenal.
    Aber wenn man sieht was für Gelder in Spanien und England fließen, sowas is in Deutschland gar nicht erlaubt (von wegen Schulden und Investoren). Klar das man da nich mithalten kann.
    Gerade diese Saison zeigt doch aber, dass die Liga sehr wohl mit den Bayern mithalten kann, zumindest wenn sich nur bei 90% sind. Aber selbst wenn die Vollgas spielen würden, seh ich Dortmund und Leverkusen im Moment auf Augenhöhe.

Aber ich würde mich auch sehr freuen, wenn sich mal ne andere Mannschaft wieder international etablieren kann. Dortmund hat ja gute Vorraussetzungen, wenn sie effektiver spielen würden zumindest. Sonst seh ich da eher schwarz. Aber gerade daran sieht man ja, das Bayern zumindest etwas richtig machen muss.

• Bundesliga 2010/11

• FooFighter
    • 12. April 2011 um 11:33

Kraft geht zum HSV.
    Neuer zu Bayern.
    Da bin ich mir ziemlich sicher^^

Achja: Yay, Freiburg hat Saisonziel erreicht, nach dem es etwas ins Stottern geraten ist. Selten so ein geiles Spiel gesehen.

Edit: Naja, so schlecht arbeitet Bayern ja nun auch wieder nich. Im Moment fehlts halt an allen ecken und enden an der Motivation und Einstellung. Aber sie wirtschaften vernünftig und sind vize-cl-meister :D . Und mit Lahm, Schweini, Müller und mit abstrichen auch badstuber haben sie auch einige Talente hervorgebracht, die absolute Topspieler sind. Aber wer zu Bayern geht muss schon selbst wissen, dass man da womöglich gleich wieder auf der Bank verschwindet.

Mal, ehrlich. Es hat ja wohl niemand ernsthaft geglaubt, dass Kraft wirklich die nr 1 bleibt.

• Bundesliga 2010/11

• FooFighter
    • 3. April 2011 um 17:56

Jetzt weiß ich endgültig, wo Freiburgs Last-Minute-Glück hingewandert is :D
    ...und das Pech ist geblieben, aber immerhin 1 Punkt diesma.

• Big Bang Theory

• FooFighter
    • 11. März 2011 um 14:39

Nene, da kommen noch ein paar, bisher sind 18 von 24 gelaufen ;)
    Geht aber erst am 31.03 weiter imo.

• Champions/Europa League 2010/11

• FooFighter
    • 8. März 2011 um 23:52

Bei der gelben Karte stimm ich euch völlig zu, dass war absolut unnötig vom Schiri und völlig unverhältnismäßig.
    Obwohl ich ja Arsenal die Daumen gedrückt hab, hat Barca hochverdient gewonnen und ich denke auch nich, dass van Persie die Niederlage verhindert hätte. Bitter ist es trotzdem. Es ist wirklich fraglich, wer Barca überhaupt schlagen kann.

Und Rom, tja da haben besonders die italienischen Spieler wieder das Klische der schlechten Verlieren und hinterhältigen Drecksäcke (Der Rossi haut Elbogen ins Gesicht, Boriello mit gestrecktem Bein in den Gegner, beides ohne Ball) bestätigt. Sorry, wenn ich das so böse ausdrück, aber was die für böse Fouls und Tätlichkeiten verübt haben, abartig. Wenn ich da schon wieder an Milan morgen denk. :cursing:
    Dass die rausgeflogen sind, ist mir sogar noch wichtiger gewesen als der Ausgang der anderen Partie.

• Bundesliga 2010/11

• FooFighter
    • 26. Februar 2011 um 20:20

Tjo, verdienter Sieg, muss man sagen.
    Schon erschreckend wie erbämrlich schlecht Schweini spielt.

• Bundesliga 2010/11

• FooFighter
    • 26. Februar 2011 um 19:01

Jetzt verteilt auch der Schiri großzügig :D

• Bundesliga 2010/11

• FooFighter
    • 26. Februar 2011 um 18:50

Bayern schon in Weihnachtsstimmung und fleißig am Geschenke verteilen :D

• Bundesliga 2010/11

• FooFighter
    • 26. Februar 2011 um 17:21

Man wie bitter -_-

• Bundesliga 2010/11

• FooFighter
    • 23. Februar 2011 um 17:16
    Zitat von bbstevieb

Eben und Freiburg ist ja komplett auf Cisse angewiesen wenn der nicht trifft dann gewinnen die elenden Gelbfüssler ja auch nicht!

Bin mal auf Bayern vs. Dortmund gespannt , die überbieten sich ja momentan gegenseitig mit Trashtalk.

Gegen Stuttgart reichts sogar ohne Cisses Tor :P

Aber seit Schuster verletzt ist, leidet der Spielaufbau gewaltig.
    Gegen selbstbewusste Kölner wirds so nich einfach, aber wir haben ja schon genug Punkte, deshalb bin ich da ganz entspannt.
    Internationales Geschäft würde nächste Saison nur Probleme bereiten, da is mir bedeutungslosed Mittelfeld fast schon lieber.
    Wird sicher ein enges Spiel, hoffentlich besser wie das letzte Auswärtsspiel gegen Schalke.

• Bundesliga 2010/11

• FooFighter
    • 18. Januar 2011 um 19:00

Neeeein ;(

Cisse und Schuster verletzt

• Bundesliga 2010/11

• FooFighter
    • 14. Dezember 2010 um 12:29

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Warn geiles Spiel in Freiburg. Musste mal nicht bis zum Schluss zittern, weil wir mal nicht nur ein Tor Vorsprung hatten. :D

Ich glaub Idrissou hat sich das anders vorgestellt. Das Lied wurde Minuten lang gesungen und dann noch ma nach Abpfiff. (Hintergrund: Abgang von Idrissou )

• Bundesliga 2010/11

• FooFighter
    • 28. November 2010 um 13:48
    Zitat von DeEcOs

Na ja, ganz deutlich ganz man imo nicht sehen, ob das jez zu unrecht abgepfiffen wurde. Die Hand auf dem Ball hatte Fromlowitz auf keinen Fall, aber ich finde es sah so aus als sie Cisse Fromlowitz auf die Hand getreten. Dann wäre es ja zurecht nicht gegeben. Aber da hat 96 - zu meiner Freunde - schon ein wenig Glück gehabt. Allerdings wurde nen paar Minuten vorher auch ne ganz dicke Torchance von 96 abgepfiffen, weil Schlaudraff gefoult haben soll, was nicht der Fall war.

Also ich hätte das Tor gegeben :P
    Aber ändert nichts daran, dass Hannover verdient gewonnen hat.
    Schade, dass man nicht an die Leistung vom letzten Spiel gegen Dortmund anknüpfen konnte.
    Dann müssen wir halt gegen den HSV gewinnen. :D

• Bundesliga 2010/11

• FooFighter
    • 27. November 2010 um 17:12

Jetzt spielen die Freiburger schon nicht gut und dann wird auch noch ein tor weggepfiffen. :S

• Bundesliga 2010/11

• FooFighter
    • 20. November 2010 um 21:53

Dortmund leider glücklicher wie Freiburg. :/
    Aber was solls, man kann nich immer in letzter Minute Glück haben =)

• Bundesliga 2010/11

• FooFighter
    • 15. November 2010 um 15:17
    Zitat von CD-i

definitiv ^^. Alle welt redet über dortmund, mainz, frankfurt, hannover und wer noch alles überraschend oben steht. Den SCF übersieht wie immer jeder, dabei ist das wirklich beachtlich ^^

Auf jeden Fall, ich hab jetzt schon mehr Heimsiege gesehen als letzte Saison. Es is zwar irgendwo schade, dass der SCF so wenig Beachtung kriegt (ich würd fast sagen, am wenigsten von allen Bundesligisten), aber ich glaub, dass es auch ein Vorteil ist, da in Freiburg dann auch alle auf dem Teppich bleiben. Das ruhige mediale Umfeld war letztes Jahr schon mit ein Grund dafür, dass man den Klassenerhalt so unaufgeregt geschafft hat.

Ich finds bespielsweise schon ziemlich lächerlich, wie man im Moment teilweise von ner Mainzer Krise spricht, nur weil die jetzt ein paar Spiele verloren haben. Wären die Mainzer die letzten Wochen nicht so präsent in der Medien gewesen, wäre das vermutlich gar kein Thema in den Medien.

• Bundesliga 2010/11

• FooFighter
    • 14. November 2010 um 17:21

CISSEEEEE
    :thumbsup:

Man, so viel Spaß als SCF Fan hat ich schon lange nich mehr :love:

• Team Fortress 2

• FooFighter
    • 30. Oktober 2010 um 17:20

Also ich find 12 pro Team eigentlich ganz gut, zumal das Spiel auch auf 12 Mann pro Team konzipiert wurde. 32 is schon viel zu viel, da kannst eigentlich nur demo oder Solider spielen und spammen. Scout und Spy kannst da echt komplett vergessen.

Kifferstuebchen isn recht guter, deutscher Server, hat aber ein, zwei blöde Maps im Cycle. Aber vom Spielerniveau sicher einer der besten IMO. Ansonsten spiel ich gern auf den Lethal-Zone Servern, die sind allerdings in den Niederlanden/Belgien. Aber hier gibst bessere Maps und mehr Voting Möglichkeiten (Crit-Vote zum Beispiel).

Wenn dir 12 Leute zu viel sind, kannst auch mal ins Competetive Gameplay, wie isn der ETF2L gespielt wird, reinschauen. Da sinds 6 gegen 6, mit 2 Solidern, 2 Scouts, 1 Medic und einem Demo. Die Scouts wechseln dann nach Bedarf auch mal auf Sniper, Heavy oder Spy. Hier sind auch einige neue Waffen verboten, aber ich weiß nicht, ob sie das nicht wieder geändert haben.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™