1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic
  5. Sports

Bundesliga 2010/11

• Puschel999
  • 21. Mai 2010 um 11:37
  • DeEcOs
    Erleuchteter
    • 13. November 2010 um 17:25

Das gibt heute bestimmt ne ordentliche dritte Halbzeit in Köln + Blockkade des Ausgangs. Ich dachte gerade, ich gucke nicht richtig. Glaub bei Sky haben die inner Halbzeit gezeigt, dass Köln-Fans schon vorm Spiel den Platz gestürmt haben....

XBL: DeEcOs84
    PSN: DeEcOs84

• CD-i
    Owlboy
    • 13. November 2010 um 17:27
    • Offizieller Beitrag

jup, die typischen Randale-Asis. Paar Gladbacher Ärsche ham auch ne Straßenbahn der KVB demoliert... Fussball zieht schon asis an...

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • DeEcOs
    Erleuchteter
    • 13. November 2010 um 17:37

Joa, wobei das sich in den letzten Jahren eigentlich eher geändert hat und weniger Asis da sind. Aber ganz finster ist immer Gelsenkirchen. War schon nen paar Mal da, wenn 96 dort gespielt hat. Bei Stadtrundfahrt mit dem Bus Richtung Stadion, stehen vor jeder Kneipe mindestens 10 Leute, die auch in "New Kids" nicht auffallen würden und strecken geschlossen den Mittelfinger Richtung Bus.

• CD-i
    Owlboy
    • 13. November 2010 um 17:41
    • Offizieller Beitrag

oha ^^.

Naja ich wette, dass heute auch noch richtig Randale passieren wird. Aber ich glaub das Team juckt das wenig. Denke dass viele Söldner bei uns in der Mannschaft gedanktlich eh schon den Abflug planen...

Aber wenigstens weiß man so: Es lag nicht an Soldo, es liegt schlicht an der Mannschaft, die nix kann. Keinen LV, keinen Ideengeber im Mittelfeld. Unser Kapitän kann nicht mal Deutsch! Kein Wort! Was soll cih da noch sagen :lol:

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• DeEcOs
    Erleuchteter
    • 13. November 2010 um 17:51

Ach, mich nervt das Wort Söldner eigentlich im Fussball. Ich hab mich mittlerweile eigentlich auch so ziemlich jede "Fussballromantik" abgewöhnt. Für die Spieler ist es halt "nur" nen Beruf. Wer würde hier den nicht die Firma wechseln, wenn sie z.B. dann mehr Geld bekommen würden?
    Dann noch das Spiele immer mehr als Event inszeniert werden. Ich bei 96 die letzten Jahre meistens erst fünf Minuten vor Anpfiff ins Stadion gegangen. Das ganze drumherum mit Kirmes-Techno und Kiss-Cam ist nicht mehr ertragbar. Vor 10 Jahren war das noch anders.

Dass es in Köln noch richtig zu Sache geht, davon kann man ausgehen. Köln und Gladbach vereint ja auch nicht gerade eine innige Freundschaft.

Aber die Saison ist momentan so eng, da ist für Köln ja noch locker alles drin. 96 hat letzte Saison ja auch soooo viele Spiele in Folge verloren. Alleine Slomka seine ersten Sechs. Am Ende hat's ja doch noch gereicht.

• CD-i
    Owlboy
    • 13. November 2010 um 17:57
    • Offizieller Beitrag

ja logisch, aber dass es in der mannschaft vorn und hinten nicht passt, sieht ja ein blinder. und das regt einen nur auf. vor allem wenn man so mitbekommt was bei den spielern abgeht... disziplinlosigkeit wie sau. sowas geht halt nicht wenn du - wie du so schön sagst - profi bist und das dein Job is. Ich kann auch nicht zum chef sagen: leck mich, ich bin kein Sekretär, wenn er mir sagt "geh ans telefon". In Köln sagt der nette Herr Chihi aber gerne mal "leck mich, ich bin kein abwehrspieler". Oder Mondragon fühlt sich wie Jesus betrogen... sowas stinkt einem dann schlicht als Fan.

{O,o}
    /)__)
    --"-"--

• DeEcOs
    Erleuchteter
    • 13. November 2010 um 18:10

Das mit Mondragon war wirklich der Knaller. Sich mit Jesus zu vergleichen ist schon hart. Aber gerade solchen Aktion machen den Fussball irgendwie so herrlich. Dazu fällt mir übrigens wieder das folgende ein:
    http://books.google.de/books?id=xtj7j…epage&q&f=false

Reinschauen lohnt sich. Sehr lustig das ganze.

Ich glaub die meisten Spieler wollen sogar, aber manchmal läuft's halt einfach nicht. Der Druck ist halt nicht gerade gering, besonders je länger es nicht läuft. Wenn wir mal der Arbeit was machen, werden wir nicht am Mo. in der Boulevard-Presse zerissen. Davon ab bekommen die Spieler ja auch Siegprämie und können sich durch gute Leistung ja für besser Vereine empfehlen. Das sollte ja eigentlich schon Anreiz genug sein.
    Und das du angepisst, versteh ich. Geht mir ja oft genug so. Aber mich nerven auch oft Kommentare, die wirklich zeigen, dass die Person überhaupt keine Ahnung von Fussball hat (jetzt nicht auf dich bezogen). Da wird rumgepöbelt, weil beispielsweise der linke Mittelfeldspieler zum linken Verteidiger zurückpasst, weil es einfach keine andere Anspielstation gibt. Sowas regt mich auch immer tierisch auf.

Hab auf Sky auch gerade die Zusammenfassung gesehen. Das war in Köln wohl auch mehr Wasserball als Fussball.

Bin mal gleich auf 96 gespannt. Ich ahne nicht gutes..... ;(

Einmal editiert, zuletzt von DeEcOs (13. November 2010 um 18:14)

• CD-i
    Owlboy
    • 13. November 2010 um 18:29
    • Offizieller Beitrag

richtig, der rasen ging gar net. spielaufbau war nicht möglich, aber da hat der FC auch bei trockenem Wetter nix drauf. Ham ja keinen Ideengeber :(

{O,o}
    /)__)
    --"-"--

• DeEcOs
    Erleuchteter
    • 13. November 2010 um 19:28

Na ja, vielleicht bekommt Köln ja bald nen neuen Trainer und dann läuft's wieder. Am Mi. soll da ja Jahreshauptversammlung sein. Das wird bestimmt spaßig....

Zu Mainz - 96:

96 überrascht mich mit ner starken Leistung, besonders von Schlaudraff, der ja diese Saison bisher eher die Sitze der Tribüne gewärmt hat. Nach den letzten beiden Klatschen hätte ich nicht mit so nem Sieg und der Führung gerechnet. War auch nen schönes Ding von Pinto... Hoffe die bekommen das über die Zeit... Sooo schlecht war Mainz auch nicht....

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 13. November 2010 um 20:36

Endlich mal 3 Punkte, 0 Gegentore und nicht mehr 18er Tabellenplatz. Hoffe das gibt Auftrieb für die nächsten Spiele der Borussia aus MG. Unser kleines dickes Bobadilla hat die letzten Spiele auch mal richtig gut gespielt was mich echt freut, Igor scheint sich auch in die Mannschaft zu spielen was man schon gegen die Bayern gesehen hat.

Shino_Retro_Games

Spiele gerade: Beast of Reincarnation (PS5)

Freue mich auf: Onimusha Way of the Sword, Final Fantasy Resonance

• DeEcOs
    Erleuchteter
    • 13. November 2010 um 21:02

Yeah, endlich mal wieder nen Sieg, der auch verdient war. :)

• thebestbroker
    Fortgeschrittener
    • 14. November 2010 um 17:01
    Zitat von Shinobi MG

Endlich mal 3 Punkte, 0 Gegentore und nicht mehr 18er Tabellenplatz. Hoffe das gibt Auftrieb für die nächsten Spiele der Borussia aus MG. Unser kleines dickes Bobadilla hat die letzten Spiele auch mal richtig gut gespielt was mich echt freut, Igor scheint sich auch in die Mannschaft zu spielen was man schon gegen die Bayern gesehen hat.

Jepp, ganz ganz wichtiger Sieg! Das der ausgerechnet in Köln gelingt, hätte ich nicht gedacht!

• FooFighter
    Fortgeschrittener
    • 14. November 2010 um 17:21

CISSEEEEE
    :thumbsup:

Man, so viel Spaß als SCF Fan hat ich schon lange nich mehr :love:

[color=#0000ff]PSN: ZappelnderFry[/color]

• CD-i
    Owlboy
    • 14. November 2010 um 18:37
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von FooFighter

CISSEEEEE
    :thumbsup:

Man, so viel Spaß als SCF Fan hat ich schon lange nich mehr :love:

definitiv ^^. Alle welt redet über dortmund, mainz, frankfurt, hannover und wer noch alles überraschend oben steht. Den SCF übersieht wie immer jeder, dabei ist das wirklich beachtlich ^^

{O,o}
    /)__)
    --"-"--

• Rallyefreak
    Rally Challenge + Mashed Champion
    • 14. November 2010 um 19:54

Skibbes Ziel diese Saison waren 50 Punkte. Den Schnitt schafft die Eintracht bestimmt in der 1. Saisonhälfte. Aber warum nicht schon ein kleines Polster rausspielen? ;)

nächster Spieltag Bayern vs. Bayer, das hat was.

rallyevirus.de

GET INFECTED !!!

• TheGabeStar
    Profi
    • 14. November 2010 um 21:37

Der FCB ist wieder da! :ray2:

Follow me on Twitter Gabe @ Twitter
    Visit my YouTube Site Gabe @ YouTube
    Watch me on Twitch Gabe @ Twitch
    Mein "Suche Thread" Gabe @ Suche

• Chefsessel
    Ex-Admin im Ruhestand
    • 15. November 2010 um 10:03

3 - 0 gegen die Lamas :D (okay, ein Lama aus Argentinien ;) )

• FooFighter
    Fortgeschrittener
    • 15. November 2010 um 15:17
    Zitat von CD-i

definitiv ^^. Alle welt redet über dortmund, mainz, frankfurt, hannover und wer noch alles überraschend oben steht. Den SCF übersieht wie immer jeder, dabei ist das wirklich beachtlich ^^

Auf jeden Fall, ich hab jetzt schon mehr Heimsiege gesehen als letzte Saison. Es is zwar irgendwo schade, dass der SCF so wenig Beachtung kriegt (ich würd fast sagen, am wenigsten von allen Bundesligisten), aber ich glaub, dass es auch ein Vorteil ist, da in Freiburg dann auch alle auf dem Teppich bleiben. Das ruhige mediale Umfeld war letztes Jahr schon mit ein Grund dafür, dass man den Klassenerhalt so unaufgeregt geschafft hat.

Ich finds bespielsweise schon ziemlich lächerlich, wie man im Moment teilweise von ner Mainzer Krise spricht, nur weil die jetzt ein paar Spiele verloren haben. Wären die Mainzer die letzten Wochen nicht so präsent in der Medien gewesen, wäre das vermutlich gar kein Thema in den Medien.

[color=#0000ff]PSN: ZappelnderFry[/color]

• CD-i
    Owlboy
    • 15. November 2010 um 15:28
    • Offizieller Beitrag

vor allem hätten die ohne den saisonstart nie aufmerksamkeit bekommen, da wären paar niederlagen nun schlicht normal gewesen, immerhin ist man grad mal im 2. Buli-Jahr.

Naja in erster Linie bin ich ja Köln Fan. Da gibts derzeit nix zu lachen, freu mich aber für Freiburg, die ich neben dem FC schon immer am sympathischsten fand.

{O,o}
    /)__)
    --"-"--

• petie
    Erleuchteter
    • 15. November 2010 um 19:49
    Zitat von CD-i

vor allem hätten die ohne den saisonstart nie aufmerksamkeit bekommen, da wären paar niederlagen nun schlicht normal gewesen, immerhin ist man grad mal im 2. Buli-Jahr.

Naja in erster Linie bin ich ja Köln Fan. Da gibts derzeit nix zu lachen, freu mich aber für Freiburg, die ich neben dem FC schon immer am sympathischsten fand.

Köln steht ja jetz ganz unten finde aber Köln gehört in die Bundesliga
    genau wie der Club

Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!

Werbung

Tags

• Bundesliga
  • Fussball
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™