Ich behaupte mal die Umstellung der Heimkonsole hat nicht korrekt funktioniert, denn genau das was du beschreibst klappt bei mir und meiner Frau weiterhin.
Beiträge von dsf
-
-
Mal am Rande ein Tipp meinerseits. Wer mit dem Rauchen aufhören möchte aber seit jeher damit strugglet, dem möchte ich das Buch “Die 1% Methode” empfehlen. Das Buch ist ein toller Werkzeugkasten um selber neue Gewohnheiten zu etablieren oder auch um Gewohnheiten zu verlernen. Seit 5 Jahren rauchfrei, dieses Buch war mein Schlüssel dazu. Ist zwar nur anekdotische Evidenz, dennoch wirklich ein tolles Buch.
-
Jein. Ich hab festgestellt das es Unterschiede gibt, je nachdem welcher Hack von wo geladen wird. BadUpdate(Rockband Blitz Glitch) lädt z.B. von einem uralten usb 2.0 Stick innerhalb weniger Sekunden. Spiele ich den Badavatar auf dem Stick, schlägt das Laden jedoch fast immer fehl. Badupdate von externer HDD geladen hingegen klappt fast gar nicht. Komischerweise klappt dafür von der gleichen HDD dann BadAvatar innerhalb von Sekunden.
-
This. Vermeintliche Kleinigkeiten werden mitunter abgetan bzw. nicht sauber auskuriert. Letztes Jahr hat’s einen Arbeitskollegen erwischt. 40 Jahre alt, war gerade erst wieder Vater geworden. Soweit ich weiß hatte er jedoch auch generell Ärzte gemieden wie der Teufel das Weihwasser. Ist einfach bitter sowas für die Familie

-
Nachruf meinetwegen aber ich will nicht unkommentiert stehen lassen das er angeblich ein guter Journalist gewesen sei, das war er nicht und btw. es gibt keine guten Journalisten bei Bild, wer dort und für das Blatt arbeitet hat einfach seine Seele verkauft.
-
Erstmal sind das 2 verschiedene Paar Schuhe, das eine ist Gaming, das andere Dumping. Um auch Classicgames zu zocken müssen die gleichen Schritte unternommen werden wie beim Hardmod. Gibt genügend Anleitungen dafür wie das Setup unter BadUpdate ablaufen muss.
-
Ich behaupte jetzt mal ja, da die Funktionalität nach Laden des Glitches die gleiche ist wie bei einer Hardmodded 360. Aber frag mich nicht wie, da ich keine Classic Games besitze.
-
Sehr schade aber bei der konfusen Strategie auch zu erwarten. Ich denke MS wird sich wohl wirklich aus dem Hardwaregeschäft zurückziehen und langsam dort den Stecker ziehen. Zukunft ist Gamepass, Gamepass, Gamepass. Streaming gut und schön. (Ich persönlich hätte aber gerne den Fokus wie zu 360 Zeiten plus die Option auf Streaming aber) Streaming only bin ich auch raus. MS wird im Grunde genommen einfach ein Publisher wieder werden (sind sie defacto ja jetzt schon) der versucht die KD an die Cloud zu binden. Also eher Richtung Stadia, wie erfolgreich das lief hat man auch gesehen. Insofern Sony wird sich freuen, der Konsument unterm Strich nicht.
-
Uiuiui. Zum Glück hab ich noch GPU für 11,99 im Monat abonniert (über o2 2023 abgeschlossen). Solange ich das noch zu dem Preis weiter beziehen kann lass ich es drin, ansonsten würde ich es auslaufen lassen.
-
-
Du musst lediglich dein Profil auf der 360 online bringen. Anschließend erfolgt automatisch ein Update, sofern deine Konsole wirklich noch nicht aktualisiert sein sollte. Anschließend kannst du über deinen Kaufverlauf deine gekauften Spiele/DLCs wieder herunterladen.
-
Doch, du kannst auch auf dem Mac einen Stick erstellen, musst dann halt auf Handarbeit umstellen.
-
Man, man, man. Was sich jetzt alles tut. Jemand hat badupdate um badavatar erweitert. Defacto, braucht man jetzt damit wirklich nur noch einen vorbereiteten USB-Stick anschließen, schaltet die 360 ein und landet ohne weitere Interaktion kurz darauf im softmodded dashboard.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Badstick auf GitHub
https://github.com/32BitKlepto/Ba…tag/v1.1-Stable -
[size=8]Buddel, buddel, tief grab...[/size]
Chromehounds ist heute gestorben ! Die Server sind vom Netz .
Chromehounds ist wieder am Leben!
Leider noch nicht auf einer echten 360 aber via Xenia-Netplay können nun auch wieder Schlachten geschlagen werden, ich konnte sogar mein Xbox-Live-Profil via USB übertragen und auch mein Savegame von 2007. Ein Guide wie das ganze einzurichten ist, ist hier zu finden -> https://discord.gg/bGfUeRxKzr
-
Welchen Errorcode bekommt ihr denn angezeigt?
-
Bad Update wurde inzwischen aktualisiert. […]
Und auf github gibts bereits den passenden badbuilder, wenn ich mal Zeit finde werde ich das auf meiner nicht gemoddeten Slim mal austesten. https://github.com/Pdawg-bytes/BadBuilder
Ich verweise hierzu einfach nochmal auf eines meiner vorherigen Postings. Ist offline pur und nimm einfach den Badbuilder.
-
BadUpdate funktioniert mit jeder 360 also auch mit der „E“. Nur immer daran denken, Profil sicherheitshalber vorher abmelden und Konsole vom Internet trennen

-
-
Tatsächlich ja.
-
Hatte gestern nach Feierabend noch kurz Langeweile. Also fix usb-Stick mit Badbuilder fertig gemacht. An die 360 gesteckt, 360 gestartet, Rock Band Blitz gestartet und 30 Sekunden später zündete der Exploit. Alles wunderbar, fast so wie man es von einer Hardmod Konsole kennt. Nur das die halt direkt das custom Dashboard startet und beim softmod das Dashboard nachdem explioit noch separat gestartet werden muss.