1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. teamandromeda

Beiträge von teamandromeda

• [Multi] Phantasy Star Online 2 + new Genesis

• teamandromeda
    • 24. März 2013 um 19:41

Gerne doch ^^

Hab auch ne ganze Weile gebraucht und mich durch etliche Seiten im Netz gelesen bis es geklappt hat. Kleiner Trost...der Patch ist keine 5+Gb...es waren glaube nur 3+GB :D.

Den Englisch-Patch zu intallieren ist nen Klacks dagegen ^^

Bis denne

• [Multi] Phantasy Star Online 2 + new Genesis

• teamandromeda
    • 24. März 2013 um 15:20

Hoi,

falls es noch nicht geklappt haben sollte probiere mal folgendes.

Gehe auf diese http://www.the-ghf-clan.de/pso2serverstatusSeite und lade die 5 pso2....exe Dateien (die stehen unter dem Serverstatus) runter. Die 5 Dateien haben die Endung .exe.pat. Die Endung .pat entfernst du mit Rechtsklick-Umbenennen, sodaß nur noch .exe dasteht.
    Jetzt bekommen die Dateien auch das PSO2 Logo.
    Diese 5 Dateien verschiebst du nach C:\Program Files (x86)\SEGA\PHANTASYSTARONLINE2\pso2_bin oder wo auch immer dein Spiel
    gespeichert ist und bestätigst mit Verschieben und ersetzen.

Wenn alles geklappt hat sollte der Launcher jetzt starten und den Patch runterladen...viel Spass...das sind nochmal 5+ GB :).

Hoffe es hat geholfen

Bis denne

• [PSP] Phantasy Star Portable

• teamandromeda
    • 13. Juli 2008 um 13:43
    Zitat

Original von Shiro

Wird das Gegenstück zu Monster Hunter werden, d.h. 4 Spieler Multiplayer über WiFi und Online im Singleplayermodus wo man sich mit seinen Kollegen übers Internet treffen kann..

Wie funktioniert das denn bei Monster Hunter?. Spielt man da Coop den Story-Modus oder gibt es da nur 'e Lobby in der mann sich online zum chatten trifft. Coop wäre ja mal 'ne coole Sache für Phantasy Star Portable.

Btw: Kann man die Demo von Pantasy Star Portable einfach auf 'nen MemoryStick ziehen und ohne Modifikation auf einer deutschen PSP zocken???

• [PS2|PC|360] Phantasy Star Universe

• teamandromeda
    • 13. Juli 2008 um 13:36
    Zitat

Original von Animamates
    Hallo Leute :)

Habe meine License vorgestern abgemeldet, habe schon ca. 2 Monate nicht mehr gespielt und keine Ambitionen mehr weiter zu zocken. MAG fand ich langweilig nach der 5ten Runde, eventuell packt es mich in einem halben Jahr wieder. Bis dahin :) wir riechen uns später ihr Lieben, und über Xbox Live könnt ihr mich gern jederzeit anschreiben oder anchatten :)

Oooch...komm schon...grad jetzt macht das Spiel doch wieder richtig Spass. Das leveln der Skills und Zauber geht jetzt richtig flott, die ganzen coolen 12*+ Waffen kommen in absehbarer Zeit...es gibt gar keinen Grund zum aufhören.

• teamandromeda
    • 16. Juni 2008 um 20:06

Ohhhh ja. Gefällt mir sehr gut. Hab schon das Bundle bestellt.

Btw: Meine PSU-Sucht treibt mich noch in den Ruin :D

• PSU für Neulinge geeignet?

• teamandromeda
    • 14. Juni 2008 um 16:21

Naja...wie meinst das jetzt??? Du kannst PSU nur online zocken, wenn du im Besitz einer Kreditkarte bist. Offline brauchs dafür natürlich keine. Ich kann das Spiel im Offline-Modus auch nur wärmstens empfehlen. Gehört sicher nicht zu den AAA-Rollenspielen ala FF...hat aber 'ne schöne Geschichte, die in sehr schönen Zwischensequenzen erzählt wird.

• teamandromeda
    • 29. März 2008 um 21:42

Vom Osterevent (SEGA-typisch natürlich wieder mal pünktlichst gestartet :respekt:) bekomm ich, wenn ich Pech hab, überhaupt nix mit...weil ich war ja Osten daheim...und zu Ostern 'nen Osterevent...das geht ja mal gernich.
    Mit Maximum-Attack wirds wohl nich besser werden.

Ich freu mich trotzdem

• Probs mit PSU

• teamandromeda
    • 9. Februar 2008 um 15:24

Hähhhh...hab ich wat verpasst...is ja lustitsch...

• teamandromeda
    • 18. Januar 2008 um 14:16
    Zitat

Original von Mistercinema
    Yeees mein Spiel ist wieder hier.
    Sobald PomPom wieder zu Hause einkehrt heißt es also ONLINE AGAIN :)

M.C.

Bin daaaaa...wer noch :D

• teamandromeda
    • 12. Januar 2008 um 21:38

Rückgrußautomatik aktiviert :D.

• teamandromeda
    • 12. Januar 2008 um 21:26

Takara hat doch bestimmt schon 'nen Video gemacht...muß gleich mal rüber gucken gehen ...

• teamandromeda
    • 12. Januar 2008 um 21:00

Na dann schaff ich ja die 100 bis ich wieder los muß...;). Gibbet eigentlich auch irgend was besonderes zu finden??

• teamandromeda
    • 12. Januar 2008 um 19:32

Huhu...der Wanderarbeiter wird genau am kommenden Donnerstag wieder nach Hause kommen. Dann bekomme ich wenigstens ein Wochenende (leider auch nur eingeschränkt) vom Winterevent mit...freue mich schon drauf.

Grüße aus CH

• Phantasy Star Universe: Ambition of Illuminus

• teamandromeda
    • 8. November 2007 um 22:40

Das hatten die mir auch gesagt...15 Werktage ist sogar die bevorzugte Variante...sonst sind es bis zu 20. Allerdings hatte es bei mir beim ersten mal grad mal 3 oder 4 Tage gedauert...dann war meine Box wieder da...und jetzt DASSSSSSSSSSSSSS.

• Phantasy Star Universe: Ambition of Illuminus

• teamandromeda
    • 8. November 2007 um 22:04

Animamates

ich kann nur hoffen, dass es bei Dir etwas schneller geht mit dem Umtausch als bei mir. Ich hab bis heute kein Lebenszeichen von meine Box seitens Microsoft bekommen. Die melden sich nichtmal mehr!!! Am 29.09!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hab ich meine Box eingeschickt. Ich bin so sauer auf Microsoft, dass ich überlege, das Ding wenn es denn irgendwann mal wieder bei mir ankommen sollte, zu verkaufen.

Edit: Es war sogar am 25.09!!!

• teamandromeda
    • 30. Oktober 2007 um 20:30

Naja...ich komme erst am 20.11 wieder heim. Letzte Woche hätte ich Zeit für die Quest gehabt. Wat solls...muss mich halt damit abfinden.

Alles wird gut...

• teamandromeda
    • 29. Oktober 2007 um 22:39

War ja wieder klar...wenn die guten Quests on sind kann ich nicht zocken :flop:. Muss ich mir dann alles zu Wucherpreisen zusammen kaufen...Danke Microsoft!!!

• teamandromeda
    • 29. Oktober 2007 um 21:14

Wie lang läuft diese 1Up-Geschichte eigentlich noch. Bis ich meine Box zurück hab ist's bestimmt wieder vorbei...

• teamandromeda
    • 25. Oktober 2007 um 09:59

Jaaa...jetzt wo die offizielle Zockerjahreszeit wieder anfängt fehlt mir meine 360 schon. Jetzt freue ich mich erst recht auf PSU :wave:.

• teamandromeda
    • 25. Oktober 2007 um 09:16

@loop

Keine Ahnung was da schief gelaufen ist Wenn ich aber bei xbox.com irgendwelche Einstellungen machen will bekomme ich auch 'ne Fehlermeldung.

Animamates

'Ne Elite wird's wohl sicher nicht. Ich denk da eher so an 'nen Spiel...wenn überhaupt

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™