1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. SEGA

[PSP] Phantasy Star Portable

• Shiro
  • 18. Juni 2008 um 00:28
1. offizieller Beitrag
  • Shiro
    Erleuchteter
    • 18. Juni 2008 um 00:28
    Zitat

Phantasy Star Portable: SEGA zeigt neuen Trailer und Screenshots

Nachdem Capcom mit der Teamplay basierten Monster Hunter Serie gigantische Erfolge auf dem PSP in Japan feiern konnte zieht nun SEGA nach und bringt seine ehrwürdige Phantasy Star Serie auf Sonys Handheld. Phantasy Star Portable macht hier genau da weiter wo seine Vorgänger aufgehört haben und verspricht mit einem 4 Spieler WiFi- und Online Modus bestes Teamplay auf PSP. Phantasy Star Portable soll bereits am 31.07.2008 in Japan auf den Markt kommen. Über eine US bzw. PAL-Version ist bislang noch nichts bekannt, scheint aber sehr wahrscheinlich. Hier aber nun die versprochenen Screenshot und den neusten Trailer: Phantasy Star Portable Screenshots & Trailer (KLiCK)

>> ganze News lesen

Alles anzeigen

[A FINAL FAREWELL] [SIZE=9](©SNK Playmore)[/SIZE]
    "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
    [SIZE=9]http://www.planet-snk.de[/SIZE]

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 18. Juni 2008 um 10:11
    • Offizieller Beitrag

Sieht ja fett aus!
    Aber ich habe keine PSP...

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Kalter Engel
    Meister
    • 18. Juni 2008 um 13:06

Das ist doch bloß PSU zum Mitnehmen. Schwach.
    Außerdem wird es außerhalb von Japan wohl eh kaum jemand spielen. Wenn ich daran denke, wie wenig PS2-User PSU gezockt haben...

• rocco4ever
    Erleuchteter
    • 18. Juni 2008 um 13:14
    Zitat

Original von Kalter Engel
    Wenn ich daran denke, wie wenig PS2-User PSU gezockt haben...

Auf 360 ist viel los :)

Alles zum Bestpreis, nur in meinem Verkaufsthread!

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 18. Juni 2008 um 14:24

Wenn es bei uns auch mit einem Onlinemodus veroeffentlicht wird, wird es fuer mich ein Pflichtkauf.
    Aber falls der Multiplayerpart dann doch bei uns wegreduziert werden sollte ... null Interesse.
    Ein 'Phantasy Star Portable' ohne Onlineplay braucht kein Mensch ...

• Shiro
    Erleuchteter
    • 18. Juni 2008 um 16:15
    Zitat

Original von Arcadion
    Wenn es bei uns auch mit einem Onlinemodus veroeffentlicht wird, wird es fuer mich ein Pflichtkauf.
    Aber falls der Multiplayerpart dann doch bei uns wegreduziert werden sollte ... null Interesse.
    Ein 'Phantasy Star Portable' ohne Onlineplay braucht kein Mensch ...

Wird das Gegenstück zu Monster Hunter werden, d.h. 4 Spieler Multiplayer über WiFi und Online im Singleplayermodus wo man sich mit seinen Kollegen übers Internet treffen kann..

"To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"

Einmal editiert, zuletzt von Shiro (18. Juni 2008 um 16:41)

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 18. Juni 2008 um 16:32

Ja. Hab' ich auch schon vermutet.
    Ok. Dann ist es fuer mich abgehakt.

• Shinji
    Erleuchteter
    • 18. Juni 2008 um 18:21

Versteh ich jetzt net. Es ist doch online??

• Zooki
    Schüler
    • 9. Juli 2008 um 23:09

mich würde der story zusammenhang ja mal interessieren
    hab vorhin schon mit nem kumpel gegrübelt
    is es jetzt teil 1 und 2 in einem oder nur nen einzelner
    außerdem is nen neuer chara dabei und es wird vieles gezeigt was im 2. teil nich vorkommt
    also es kommt zum beispiel etwas aus dem moviecomic mit drin vor
    bin halt etwas über den aufbau verwirrd :full:
    vieleicht klärt mich ja jemand auf xD

• teamandromeda
    fka POMPOM
    • 13. Juli 2008 um 13:43
    Zitat

Original von Shiro

Wird das Gegenstück zu Monster Hunter werden, d.h. 4 Spieler Multiplayer über WiFi und Online im Singleplayermodus wo man sich mit seinen Kollegen übers Internet treffen kann..

Wie funktioniert das denn bei Monster Hunter?. Spielt man da Coop den Story-Modus oder gibt es da nur 'e Lobby in der mann sich online zum chatten trifft. Coop wäre ja mal 'ne coole Sache für Phantasy Star Portable.

Btw: Kann man die Demo von Pantasy Star Portable einfach auf 'nen MemoryStick ziehen und ohne Modifikation auf einer deutschen PSP zocken???

PSO Epi. I+II
    Fluffie - 23 - Sylverant-GameCube
    POMPOM - 194 - Xbox
    POMPOM - 122 - Dreamcast

PSU AOTI
    POMPOM - 160 - Xbox 360

[color=red]Hunter-20- Fighgunner-20-[/color] Fortefighter-11- Protranser-- Fighmaster--
    [color=red]Ranger-20- Guntecher-20-[/color] Fortegunner-- [color=red]Acrotecher-20[/color] Gunmaster--
    [color=red]Force-20- Wartecher-20- Fortetecher-20- Acrofighter-20-[/color] [color=#ff0000]Masterforce-20[/color]

• HitMissYeah
    fka MakoEyes
    • 14. Juli 2008 um 11:37
    Zitat

Original von teamandromeda
    Btw: Kann man die Demo von Pantasy Star Portable einfach auf 'nen MemoryStick ziehen und ohne Modifikation auf einer deutschen PSP zocken???

müsste auf der deutschen auch gehen..

ich habe eine japanische PSP mit der aktuellsten SONY Firmware.. und es funktioniert..

• Noose
    Gast
    • 14. Juli 2008 um 19:41
    Zitat

Original von teamandromeda

Was für Probleme sollten denn da auftauchen? Lade auch sehr oft Japanische Demos runter und spiele die auf meiner PSP ("deutsche" PSP)

• Sturmwind
    Profi
    • 27. Juli 2008 um 15:30

Wen es wenigstens so wierd PSO+MH,gut Gemixt und ne Interesante Story dan Glaube ich habe ich nen grund für ne PSP.
    Wäre mihr zwar Lieber wen es ne DS version gäbe.

• D-eath
    Fortgeschrittener
    • 6. August 2008 um 14:46

Die Demo geht mir auf den Geist. Hoffentlich kommt bald 'ne PAL / US raus...

• Kalter Engel
    Meister
    • 14. August 2008 um 17:29

Wieso ist PSU auf der PSP so erfolgreich? Auf der PS2 ist es damals gefloppt.
    Eventuell liegt es ja an den sehr beschäftigten Japanern, die zu Hause keine Zeit für solche Spiele haben. Wobei das auch ein Widerspruch ist. Wenn ich wenig Zeit habe, spiele ich kein PSU. :huh:

• Shiro
    Erleuchteter
    • 14. August 2008 um 17:44
    Zitat

Original von Kalter Engel
    Wieso ist PSU auf der PSP so erfolgreich? Auf der PS2 ist es damals gefloppt.
    Eventuell liegt es ja an den sehr beschäftigten Japanern, die zu Hause keine Zeit für solche Spiele haben. Wobei das auch ein Widerspruch ist. Wenn ich wenig Zeit habe, spiele ich kein PSU. :huh:

Ganz einfach, in Japan herrscht eine andere Gaming Kultur. Da trifft man sich auch schonmal abends in einer Bar mit seinen Freunden, jeder mit einer PSP bewaffnet und zockt zu viert Monster Hunter, bzw. jetzt auch Phantasy Star Portable im Wlan. Dabei schlürft man natürlich noch gemütlich ein paar Cocktailchen ;)

Japaner sind für zuhause online halt nicht so zu haben.

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 14. August 2008 um 17:45

vielleicht weil die PS2 keine "Onlinekonsole " ist !?

• Sturmwind
    Profi
    • 14. August 2008 um 22:47

Also auf der DC waren sie bies zum Schluss voll noch dabei.
    Vieleicht Lag es auch an der Neuausrichtung und es gibt ja mehr Titel auf der PS2 in Japan die die Leute Interesirten.

Binn aber Trotzdem gespant was draus wierd.

• HitMissYeah
    fka MakoEyes
    • 16. Oktober 2008 um 10:14

Phantasy Star Portable USA Termin

16.10.08 - Sega gibt bekannt, dass das Rollenspiel Phantasy Star Portable im März 2009 in den USA veröffentlicht wird.

gamefront.de

• Noose
    Gast
    • 16. Oktober 2008 um 20:29

Hoffe die News ist nicht wahr, besonders der letzte Satz :damn:

Zitat

Nächstes Frühjahr auch bei uns

Wie Sega meldet, soll das in Japan bereits seit Ende Juli erhältliche Phantasy Star Portable, die PSP-Adaption von Phantasy Star Universe inklusive des Add-Ons Ambition of the Illuminus, im Frühjahr 2009 auch in unseren Breiten veröffentlicht werden. PSP-Spieler können sich auf neue Charaktere, Missionen, Waffen und andere Gegenstände sowie einen 4-Spieler-Koop-Modus über Funk freuen. Eine Online-Funktion wird es hingegen nicht geben.

Quelle: 4Players

Heißt also, man kann das Spiel "nur" Offline zocken :mecker:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™