1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Eagleeye22

Beiträge von Eagleeye22

• Xbox 360 / Xbox One Probleme?

• Eagleeye22
    • 5. Dezember 2007 um 12:31
    Zitat

Original von Mistercinema

Ist es Deine? (Seriennummer verglichen) oder eine "andere" ?

M.C.

Wenn Du die Seriennummer nicht notiert haben solltest schau mal auf das Herstellungsdatum ob das passen würde für den Kauf oder ob das Datum nach dem Kaufliegt. Das Datum steht bei der Seriennummer auf dem Sticker.

• Xbox 360 Adventskalender

• Eagleeye22
    • 4. Dezember 2007 um 23:43

Es gibt täglich neu Gamertags deren Koordinaten man versuchen muss zu bekommen!
    Aber wenn das so weitergeht kann ich das auch gleich sein lassen.
    Der erste Satz den ich hatte haben 2 geantwortet, der Dritte war dann schon zu spät dran. Beim zweiten Satz sind es jetzt drei Gamertag die geantwortet haben. Die beiden anderen waren vor ner Stunde Online abe haben nicht geantwortet!

Ich denke das einige User sich zwar angemeldet haben aber nach dem Sie 3 oder 4 mal angefragt wurden eine genervte Haltung zu dem netten Spielchen bekommen haben! Auf evo-x.de wird schon eine Liste geführt und ich denke das es sinn macht.

Warum sollte man nicht eine eigene Datenbank aufziehen?

• Eagleeye22
    • 4. Dezember 2007 um 21:50

So beim zweiten Satz sind jetzt schon drei von mir eingetragen.
    Und die anfragen an mich wurden auch alle beantwortet.
    Bin mal gespannt ob die anderen Beiden noch nachziehen!

• Eagleeye22
    • 4. Dezember 2007 um 19:32

Hab nun neue Gamertags angefordert. Von 5 hat jetzt schon einer geantwortet! Mal abwarten was noch kommt.

Meine Koordinaten lauten: [SIZE=16]EE2CDA[/SIZE]

Wer mich bekommt darf sie direkt eintragen! ;)

• Eagleeye22
    • 4. Dezember 2007 um 16:07

5x selbst die Koordinaten raus gegeben und bisher nur zwei erhalten.
    Noch nix gewonnen. Mal gespannt was da noch drauß wird!

• Eagleeye22
    • 4. Dezember 2007 um 00:39

Tja, Fünf antworten von mir!
    Noch keine retour bekommen und ein Gamertag ist bei MS XBox-Live nicht zu finden!

Also ist meine Ausbeute eher schlecht bis jetzt!

• HD-DVD Laufwerk

• Eagleeye22
    • 30. November 2007 um 21:41

Hier steht die Antwort!

Zitat

Original von rocco4ever
    Es ist ein Aufkleber auf der Verpackung mit Barcode und Seriennummer. Den abziehen und mit dem Formular und der Rechnungskopie an Microsoft schicken :)

Ein Barcode auf der Verpackung hat die Seriennummer des Laufwerks und genau dieser muß zu MS!

• Tastatur + Maus Adapter HAMA: Was funktioniert?

• Eagleeye22
    • 30. November 2007 um 18:34

Cherry ist die beste Standart-Tastatur die es seit Jahren um nicht zu sagen Jahrzehnten gibt, wer die nicht kennt hat irgendwas verpennt.
    Cherry hat sich in der PC-Branche bereit zu einer Tastaur-Typen-Bezeichnung entwickel, ähnlich wie beim Papiertaschentuch die bezeichnung Tempo!

Silvercrest ist Aldi und Lidl Ware, gerüchteweise steckt Typhoon dahinter was aber auch wieder nur ein Label für Preisgünstige Hersteller ist. Meist steck bei Aldi und Lidl Produkten allerdings veraltete Markentechnik in einem schlechten Gehäuse.

Ich kann hier eigentlich nur abraten aber wenn es nur wenig genutzt wird ist das auch OK!

Gruß Eagleeye22

• webcam neuling hat fragen:)

• Eagleeye22
    • 29. November 2007 um 17:36

Es gibt nur einen Webcam Hersteller der was taugt

Und das ist LOGITECH!

Ausser man geht ins Profi-Segment und holt sich ne Überwachungskamere!
    Und die sind dann preislich jenseits von Gut und Böse!

• Eagleeye22
    • 27. November 2007 um 14:40
    Zitat

Original von DinoHeli

Eagleeye22:
    Wie lange hast Du denn nun insgesamt warten müssen?

Die box wurde am 19-10-2007 abgeholt bzw. von MS als "bei MS im Service" gefüht.

Angesagt waren 15 Werktage daraus wurden dann 26 Werktage bzw. 38 Wochentage.

Dafür das nichts repariert wurde sondern einfach nur ein Austausch statt fand finde ich das ziemlich lang.

Was die Prem HDMI angeht, die Arcade Box ist doch Ohne HDMI und warum soll MS Premium Box nehmen wenn man auch Arcade Boxen nehmen kann. Oder unterliege ich da jetzt einem Irrtum?

Gruß Eagleeye22

• Eagleeye22
    • 27. November 2007 um 07:33

Endlich ist Sie zurück!
    Gestern Abend, als ich aus M.C´s Dunstkreis wieder zurück zu hause angekommen bin konnte ich feststellen das MS es endlich geschaft hat eine Konsole bei mir abzuliefern.

Ich habe nun eine Nagelneue Konsole. HDMI? Nein sie hat nichts in der Richtung am Anschluß-Panel.

Allerdings ist die Neue Konsole deutlich leiser wie die Alte.
    Als Entschädigung für den eigentlich Defekt lag ein Monat Live dabei und als Entschädigung für die längere Wartezeit gabs noch ne MemoryUnit mit 64MB.

Hoffen wir mal das die Box länger hält wie die Alte.

Ich bin auf alle Fälle nicht wirklich begeistert von der Leistungsfähigkeit des MS-Supports!

Gruß Eagleeye22

• Eagleeye22
    • 19. November 2007 um 11:06

So nun ist meine 360 bereits 31 Tage bei MS das sind 22 Werktage.

Es sollten eigentlich max. 15 Werktage sein!
    Nach mehreren Anrufen bei MS habe ich bis jetzt noch keine klare Aussage was mit der Konsole los ist oder woran es hängt.

Der heutige Anruf hat nur ergeben das sich im laufe der Woche ein Mitarbeiter von MS mit mir in Verbindung setzen will.
    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das denen meine Box abhanden gekommen ist. Ist aber nur so ein komisches Gefühl in der Magengegend!

Jetzt nachdem ich hier nochmal gelesen habe Platzt mir gerade der Kragen vom aller feinsten. Und ich mach den Support bei MS jetzt erstmal Rund!!!!

[COLOR=red][SIZE=16]ICH BIN SAUER[/SIZE][/COLOR]

• Welcher Egoshooter auf dem PC hat euch geprägt???

• Eagleeye22
    • 17. Oktober 2007 um 13:32

Half Live habe ich immer verweigert.

daher war es bei mir dann die
    Delta Force Reihe
    Operation Flashpoint
    und
    Ghost Recon

• Eagleeye22
    • 17. Oktober 2007 um 13:29

Heute hats mich erwischt.

[COLOR=red][SIZE=16]Ring of Dead[/SIZE][/COLOR]

Meine XBox360 hat sich heute beim zocken von PGA-Tour 07 auf dem 2. Grün aufgehangen und nach dem 3. Reboot kam dann der Ring of Dead.

Anruf bei MS, UPS kommt das Ding nun holen, aber Verpackung muss man jetzt selbst oganisieren. Die Beareitungzeit wurde mit 15 Werktagen angegeben. Bin mal gespannt was wirklich draus wird.
    Die Konsole ist am 11-04-2007 gekauft und wurde wirklich wenig beansprucht.
    Wenn das so weiter geht dann bekomm ich in Zukunft alle 3-6 Monate ne neue Konsole von MS!

• XBOX 360 über TV/ LCD/PLASMA/Monitor??

• Eagleeye22
    • 21. Mai 2007 um 13:21
    Zitat

Original von Mistercinema
    Hatte ich alle schon mal im Multimedia gepostet:
    Laser-TV oder doch LCD?

M.C.

Hab schon alles relevante gefunden!

• XBOX 360 über TV/ LCD/PLASMA/Monitor??

• Eagleeye22
    • 20. Mai 2007 um 09:41

Und wo bleiben die technischen Daten lieber M.C.

Sieht auf alle Fälle mal nicht schlecht aus!
    Soll man da jetzt gratulieren oder beileid spenden weil das teil so arg in die Geldbörse hämmert!?

• Euer PC

• Eagleeye22
    • 8. Mai 2007 um 06:51
    Zitat

Original von Ashley
    Nach diversen abschreckenden Erfahrungsberichten (die derzeit abverkauften Benqs sollen röhrende Lüfter und Pixelfehler haben) hab ich mich nun doch für ein anderes entschieden.

Ist ein HP/Compaq Nx6325 geworden.

Klasse Teil, einwandfrei verarbeitet, gut ausgestattet und beim Wlan surfen hab ich gestern eine Laufzeit von 4:10 Std hinbekommen (Bzw Im Filmbetrieb von Festplatte schafft man locker 3 Std) :nice:
    Dabei schön leicht und ordentlich Leistung (Grafik: ATI X300 integrated , damit laufen WOW und trackmania ohne Probleme.)
    Klasse Teil, klasse Preis (<500 )

Ist ein schönes Preiswertes Gerät, haben wir uns auch gekauft. Allerdings mit der Pro-Version von Win XP. Hab aber das vorinstallierte OS gekillt und mit ner Orginal-CD Neu Installiert, seitdem rennt die Kiste wie Sau.

Gruß Eagleeye

• Sinnlosthread

• Eagleeye22
    • 4. Oktober 2006 um 14:26

Da es sich hier um Lizensrecht handelt und das Prog nur auf einem PC installiert sein darf ist das hier klar an der Grenze der Legalität ist!

UND ZU!

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

• Eagleeye22
    • 25. September 2006 um 05:43

Happy Burzeltag lieber M.C.!

• welches ist schneller

• Eagleeye22
    • 21. September 2006 um 17:08

Es kann sich nur um einen AthlonXP 1500+ handeln!
    Es hat nie einen Athlon 1500Mhz(Thunderbird) gegeben!
    Der 1400 ist vom Takt her schneller aber der 1500+ ist effektive schneller auch wenn der Takt 66MHz weniger ist! Das hat dann was mit der internen Verarbeitung der Daten zutun!

Gruß Eagleeye

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™