Danke ![]()
dKN kannste vieleicht checken ob du von mir Post bekommen hast ? Damit ich weiß ob die anderen auch ne Nachricht bekommen haben, gab ja ebend server Probleme.
Hat sich erledigt habe ebend ne Antwort bekommen .
mfg
Danke ![]()
dKN kannste vieleicht checken ob du von mir Post bekommen hast ? Damit ich weiß ob die anderen auch ne Nachricht bekommen haben, gab ja ebend server Probleme.
mfg
Hab nun neue Gamertags angefordert. Von 5 hat jetzt schon einer geantwortet! Mal abwarten was noch kommt.
Meine Koordinaten lauten: [SIZE=16]EE2CDA[/SIZE]
Wer mich bekommt darf sie direkt eintragen! ![]()
Wenn man seine Koordinaten bekommen hat ist doch eigentlich alles richtig gelaufen mit der anmeldung oder?
Ich habe die Anmeldung abgebrochen als sone komischen Fragen kamen zu meiner Person.
Koordinaten habe ich aber bekommen also müssten die meinem Gamertag haben oder?
mfg
Bisher hat es einer geschafft mir richtig zu antworten und ein anderer gab mir den falschen Code per Sprachmail, großes Kino.
Meine sind auch zu dämlich/faul/blöd......
ZitatOriginal von atking
DankedKN kannste vieleicht checken ob du von mir Post bekommen hast ? Damit ich weiß ob die anderen auch ne Nachricht bekommen haben, gab ja ebend server Probleme.
mfg
jo hab ich
Ich glaub bei mir wird das heute nichts mehr... Hab bisher nur eine Antwort bekommen...
So beim zweiten Satz sind jetzt schon drei von mir eingetragen.
Und die anfragen an mich wurden auch alle beantwortet.
Bin mal gespannt ob die anderen Beiden noch nachziehen!
bekommt man eigentlich erst neue tags wenn man alle 5 eingetragen hat? oder ist das egal?
ich hatte 4 koordinaten eingetragen und jetzt hat es irgendwie neue gefunden zum eintragen und meine alten sind weg so ein scheiß.
(was das für ein hässlicher event.
Glaube du hast als Gold-Mitglied 24 Stunden Zeit um die Koordinaten zu bekommen , danach bekommst du neue.
Silber-Mitglieder haben nur einmal die Chance mitzumachen in dieser Woche.
"Leider hast Du heute nicht gewonnen. Als Goldmitglied kannst es aber morgen wieder versuchen!"
Na klasse -_-
mfg
Es gibt täglich neu Gamertags deren Koordinaten man versuchen muss zu bekommen!
Aber wenn das so weitergeht kann ich das auch gleich sein lassen.
Der erste Satz den ich hatte haben 2 geantwortet, der Dritte war dann schon zu spät dran. Beim zweiten Satz sind es jetzt drei Gamertag die geantwortet haben. Die beiden anderen waren vor ner Stunde Online abe haben nicht geantwortet!
Ich denke das einige User sich zwar angemeldet haben aber nach dem Sie 3 oder 4 mal angefragt wurden eine genervte Haltung zu dem netten Spielchen bekommen haben! Auf evo-x.de wird schon eine Liste geführt und ich denke das es sinn macht.
Warum sollte man nicht eine eigene Datenbank aufziehen?
Die von Evo-x kenn ich auch , das Ding ist nur jemand müsste sich für die verbleibenen Tage darum kümmern, sonst macht das ganze wenig Sinn.
Sprich immer alles aktualisieren.
mfg
So, kurze Bilanz:
- Am Montag 100 Points gewonnen *freu*
- Xbox.com zickt mächtig rum
- Am Dienstag keine 5 neuen Gamertags bekommen (die von MS haben wohl ziemliche Probleme mit irgendwelchen Datenbanken, so dass plötzlich manche Goldmitglieder als Silbermitglieder eingestuft werden - wird aber dran gearbeitet)
*tails*
PS: Es hatte ja jemand gefragt, warum einige schon am Wochenende 100 Points gewonnen haben = Diese Points wurden bei jeder x-ten Anmeldung vergeben!
Gestern wieder fuenf neue Kontakte angeschrieben und freundlich um den Code gebeten.
Alle waren online. Eine einzige Antwort kam zurueck ... O-Zitat: 'kein bock jetzt'
Geil! ![]()
Das zum Thema : 'Der scheiss nervt jetzt aber!'
Naja. Ich verschicke trotzdem weiter auf Anfrage.
Habe gestern aber auch nur eine PN erhalten, in der um meinen Code gebeten wurde.
Ich denke mal, die meissten haben schon keine lust mehr, sich weiter mit dem 'Kram' abzugeben.
dass ist aber ganz schön derb.
da muss ich ja mit meinen Leuten wirklich Glück gehabt haben.
Von meinen 10 Gamertags, die ich bisher hatte, haben mir alle mit dem Code geantwortet und waren auch immer sehr freundlich!
Mir hat auch keiner mehr geantwortet, als ob es schon viel Arbeit wäre einfach nur den Code zu schicken, von mir aus in einer Sprachdatei ![]()
100 Points gewonnen !
Da meine Box ja weg ist, hab ich gestern auf dem Zockerabend erst gesehen, was da auf meinem Profil an Post wartet ![]()
Heute dann über den PC erst einmal allen meine Koordinaten gesendet. Jetzt bin ich mal gespannt, ob meine "Fünf Freunde" auch antworten werden.
M.C.
5 neue angeschrieben und schon Antwort erhalten ! von allen !
bin mal gespannt was ich jetzt gewinne.