1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Xbox 360 / Xbox One Probleme?

• der_gestiefelte_kater
  • 2. Dezember 2005 um 18:20
  • dKN
    Erleuchteter
    • 27. November 2007 um 16:34
    • #3.201

demnächst werden wir dann wohl hier einige "verschönerte" 360er sehen :ray2:

[/GEILERPOST]

[font='arial']
    [size=10][color=#0000FF]PS4:[/color][color=#666666] dKN666 [/color][color=#FF0000]I[/color] [color=#00FF00]XOne:[/color][color=#666666] dKN360[/color] [color=#FF0000]I[/color][color=#666666] [/color][color=#00FFFF]Wii U:[/color][color=#666666] dKN666[/color][/size][/font]

SX-T9
    [size=8]
    [/size]

• gorion
    -- Gesperrt --
    • 27. November 2007 um 18:51
    • #3.202
    Zitat

Original von Zombie GT

Ich hatts den erklärt, und die so : Wir verschicken und repariern jede Console,
    solange sie rechtmäßig gekauft wurde ^^ Daher wars mir Jacke wie Hose :)
    (Und denen warscheinlich auch xD)

da wird sich mein bro freuen. aber wasist mit dem garantie siegel war es den nicht beschädigt

• Zombie GT
    Meister
    • 27. November 2007 um 19:18
    • #3.203
    Zitat

Original von gorion

da wird sich mein bro freuen. aber wasist mit dem garantie siegel war es den nicht beschädigt

Wenn du eine Faceplate wechselst..wird das Siegel ja schon "kaputt" gemacht xD.
    Also daher ist das kaum ein Problem, du musst nur denen mitteilen : "Casewmod etc.".
    Aber du kannst auch Pech haben, und sie sind nicht so gut drauf,
    und schicken einfach ne Neue..ich hab extra mit 2 Leuten gesprochen,
    bevor mir versichert wurde, dass sie "versuchen" drauf zu achten xD.

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 28. November 2007 um 09:26
    • Offizieller Beitrag
    • #3.204

Was für ein Durcheinander :mist:

Jetzt wird heute wohl meine private Box (am Montag als defekt gemeldet) eher abgeholt, als die von MS gestellte (letzte Woche Dienstag als defekt gemeldet).

Erst müssen wegen der Redaktionskonsole nachfragen, sagen dann, daß MS die Reparatur freigegeben muss (was auch gleich am nächsten Tag passiert ist) und 1 Woche später erfährt man, daß sie für diese Konsolen nicht zuständig wären und daher nichts weiter passiert ist.

Dann Montag Abend bei MS selber Druck gemacht und denen erklärt, was der Support nun wieder sagt, die wohl wieder eine Mail hin geschickt mit etwas mehr Druck und gestern kommt dann ein Anruf, bei dem die Hardware nun auf uns registriert und eine neue Referenz# vergeben wurde. Die Hardware wird dann wohl morgen das Gebäude verlassen......

Da bin ich mal gespannt, ob sie es wenigstens umsetzen, die Dinger vor zu ziehen, damit hier die Musterflut angegangen werden kann....

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Kyo
    Erleuchteter
    • 29. November 2007 um 22:00
    • #3.205

Wow !

Inkl. beider Versandwege hats 10 Tage gedauert.
    Motherboard war defekt.
    Als Entschädigung gabs 1 Monat Gold.

Super Service (wie beim 1. Defekt)

• BUZZ
    Meister
    • 29. November 2007 um 23:13
    • #3.206

hmm hauptsache jeder kriegt was als entschädigung. find ich toll, bin ma gespannt ob ich auch was kriege. meine ist seit letzte woche dienstag weg. schaun mer mal

[COLOR=limegreen]XBOX[/COLOR] [COLOR=crimson]360[/COLOR] Gamertag: Himmel und Erde
    [color=#000066]P[/color][color=#0000ff]S[/color][color=#0000ff]N[/color]: iheartbreakdown
    zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey

konsolenfreaky
    Racing Challenge Champion
    • 30. November 2007 um 16:50
    • #3.207

ab wann gabs nen controller? bei ner bestimmten anzahl an defekten hat man doch nen controller bekommen. brauch mal nen zweiten xD

Xbox Live: Foulon

PSN: Foulon

Switch Online: Foulon (SW-7958-4704-3873)

• BUZZ
    Meister
    • 30. November 2007 um 18:05
    • #3.208
    Zitat

Original von konsolenfreaky
    ab wann gabs nen controller? bei ner bestimmten anzahl an defekten hat man doch nen controller bekommen. brauch mal nen zweiten xD

^^
    das is wie bei nintendo bloß ohne VIP punkte. da bekommt man für gekaufte spiele geschenke und bei Microsoft, wenn man seine 360 oft genug eingeschickt hat XD

jetzt muss sich sony aber auch noch was kuhles überlegen :lol:

[COLOR=limegreen]XBOX[/COLOR] [COLOR=crimson]360[/COLOR] Gamertag: Himmel und Erde
    [color=#000066]P[/color][color=#0000ff]S[/color][color=#0000ff]N[/color]: iheartbreakdown

• BUZZ
    Meister
    • 4. Dezember 2007 um 22:01
    • #3.209

so meine box ist heute wieder angekommen. läuft jetzt leiser. hab auch n monats goldabo bekommen. aber was viel wichtiger ist, ist das ich jetzt endlich assassins creed zocken kann

• Patmaster
    Erleuchteter
    • 5. Dezember 2007 um 09:18
    • #3.210

Huihui, ich hoffe nicht, dass es bei mir jetzt losgeht.

Vorgestern beim Spielen von GH3 mitm Jim Chillah is mir die Box im Menü 2 mal stehen geblieben. Musste ausmachen und wieder neu starten. Auch keine Grafikfehler, nix, nur Stilstand. Hmmmm....

Und gestern, nach dem Dashupdate, als sozusagen die Friendslist noch nicht vollstädnig geladen war, also das Zeichen xxx Freunde sind online gerade aufblinkte, hab ich den Guidebutton gedrückt... -> Freeze...

Eieiei... Jetzt läuft alles wieder, nach dem Dashupdate auch irgendwie alles schneller und smoover, aber trotzdem bleibt die Angst, denn meine Garantie is fast um. Glücklicherweise hab ich die Box bei MS registriert.

XBL-GT: Patmaster1891

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 5. Dezember 2007 um 11:04
    • Offizieller Beitrag
    • #3.211
    Zitat

Original von BUZZ
    so meine box ist heute wieder angekommen. läuft jetzt leiser. hab auch n monats goldabo bekommen. aber was viel wichtiger ist, ist das ich jetzt endlich assassins creed zocken kann

Ist es Deine? (Seriennummer verglichen) oder eine "andere" ?

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• Eagleeye22
    Profi
    • 5. Dezember 2007 um 12:31
    • #3.212
    Zitat

Original von Mistercinema

M.C.

Wenn Du die Seriennummer nicht notiert haben solltest schau mal auf das Herstellungsdatum ob das passen würde für den Kauf oder ob das Datum nach dem Kaufliegt. Das Datum steht bei der Seriennummer auf dem Sticker.

Computer sind da, um Probleme zu lösen die wir ohne sie nicht hätten.
    :work: :sniper:

Habe soviel über die negativen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen,
    dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

• BUZZ
    Meister
    • 5. Dezember 2007 um 13:49
    • #3.213
    Zitat

M.C.

serienummer ist noch die selbe.

• DinoHeli
    SEGA Allstar Champion
    • 5. Dezember 2007 um 19:19
    • #3.214

Meine 360 kam heute auch zurück. Habe ein neues Laufwerk bekommen (hab also auch wieder meine alte 360 zurück bekommen).

Jetzt bin ich mal gespannt, ob sich die Kratzer, die meine 360 auf der Assassin's Creed Disk hinterlassen hat, bemerkbar machen oder nicht.

Außerdem hatte ich beim Anschließen der 360 ein merkwürdiges Problem:
    Ich bekam kein Bild! Habe mehrmals das Kabel rein- und rausgesteckt (an der Konsole und am AV Eingang). Habe es 5 Minuten lang versucht, ohne Erfolg.
    Nach erneutem Ein- und Ausschalten ging es dann plötzlich sofort. Komisch.

Aber eine Sache ärgert mich nun doch noch:
    Das neue Laufwerk ist wesentlich lauter als mein altes! Und der Lüfter läuft nun sofort nach dem Einschalten schon immer permanent auf der höchsten Stufe. Vorher hat er immer erst nach längerer Spieldauer so aufgedreht.
    Naja, vielleicht ist das ja beabsichtigt und soll den nächsten RoD verhindern.
    Aber nervig ist es trotzdem!

[color=#000066][size=10]Gamertag:[/size][/color][size=10][color=#000066][color=#ff0000] [color=#000066]DinoHeli[/color][/color][/color][/size]

[color=#000000]Ich so: "Och bitte!"[/color][color=#000000]
    Und mein Leben so: "Nö.[/color]"

• Joeny Mahoney
    fka Joe_Grave
    • 5. Dezember 2007 um 21:21
    • #3.215
    Zitat

Original von Patmaster
    Vorgestern beim Spielen von GH3 mitm Jim Chillah is mir die Box im Menü 2 mal stehen geblieben. Musste ausmachen und wieder neu starten. Auch keine Grafikfehler, nix, nur Stilstand. Hmmmm....

Und gestern, nach dem Dashupdate, als sozusagen die Friendslist noch nicht vollstädnig geladen war, also das Zeichen xxx Freunde sind online gerade aufblinkte, hab ich den Guidebutton gedrückt... -> Freeze...

Meine hängt sich seit Monaten immer mal im Dashboard auf, kein Grund zur Sorge.

Ich muss meine nu WIRKLICH mal bald einschicken. Laufwerk ist absolut im Eimer. Bekomme es nur noch mit Gewalt auf. :aha:

Gamertag: Joeny Mahoney
    Spielt z.Z.: Marvel vs. Capcom 3 / Super Street Fighter IV / Bioshock 2

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 6. Dezember 2007 um 09:50
    • Offizieller Beitrag
    • #3.216

:wave:
    Meine "private" 360 hat es nach genau 7 Tagen wieder zu mir zurück geschafft. "Leider" haben sie dann wirklich "meine" gesendet, also 11.11.2005 :(

Aber was solls. Zumindest läuft sie einwandfrei und somit ist heute Abend King Kong auf HD-DVD fällig :wixer:

Jetzt bin ich mal gespannt, wann die "Redaktionskonsole" wieder eintrifft. Diese ist am Donnerstag letzer Woche abgeholt worden...

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 6. Dezember 2007 um 09:51
    • #3.217

Na denn mal viel Spass :love:

• crazy_jb*
    -- Gesperrt --
    • 6. Dezember 2007 um 10:00
    • #3.218
    Zitat

:wave:
    Meine "private" 360 hat es nach genau 7 Tagen wieder zu mir zurück geschafft. "Leider" haben sie dann wirklich "meine" gesendet, also 11.11.2005 :(

M.C.

Wollte das man anfangs nicht so das jeder seine Eigene Konsole nach der Reparatur wiederbekommt

• Jim Chillah
    Fortgeschrittener
    • 6. Dezember 2007 um 11:23
    • #3.219

Wollte das man anfangs nicht so...is ja auch mal ein geiler Satzanfang.
    In Sachen Grammatik macht dir so schnell keiner was vor crazy_jb :zeitung:

The greatest pleasure in life is doing what people say you cannot do!!!

XBL-Gamertag: Jim Chillah

Meine Games

Einmal editiert, zuletzt von Jim Chillah (6. Dezember 2007 um 11:23)

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 6. Dezember 2007 um 11:37
    • Offizieller Beitrag
    • #3.220

Natürlich ist das bei anderen Firmen der "Normalfall" und ich habe mich letztes Jahr dann ja auch maßlos aufgeregt, daß ich nach 3 Monaten Besitz (Die Hardware war zu diesem Zeitpunkt im 5 Monat nach der Herstellung) einfach eine 6 Monate ältere Konsole zurück geschickt bekommen habe.

Wenn dann möchte man ja eher ein aktuelleres System bekommen, gerade in Hinblick auf die bekannten Probleme der alten Baureihen.

Aber ich warte nun einfach einmal ab, wie die 360 läuft. Hat ja bis dato 1,5 Jahre ohne Mucken funktioniert, auch wenn das Laufwerk lauter war, als bei meiner ersten Xbox 360. Da hier aber nun auch ein neuer Abziehaufkleber auf dem LW war, könnte es ja glatt sein, daß sie ein neues verbaut haben...

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™