1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. APe

Beiträge von APe

• Nintendo Wii

• APe
    • 12. November 2006 um 09:58

ich werde auch erst ein paar wochen/monate warte bis ich mir wii kaufe.

erstens möchte ich erst wissen, ob die steuerung (bei den mir wichtigen genres) tatsächlich funktioniert.
    zweitens sind sehr wenige spiele (zelda, metroid) angekündigt, die mich interessieren.
    drittens find ich es scheiße, dass wii sports inkludiert ist. ich will nicht für etwas zahlen müssen, dass ich gar nicht haben will.
    viertens möchte ich sehen wie sich online-gaming (und die grafik) entwickeln.

sollte in den wochen nach dem launch nicht überzeugt werden, kommt wohl eine xbox360 ins haus.

• Nintendo Wii

• APe
    • 9. November 2006 um 20:59

ist eigentlich bekannt, ob die spiele mit 50/60 hz kommen? oder können das die entwickler selbst entscheiden?
    ist diese 50/60 hz sache eigentlich relevant bei lcd's bzw. plasma-tv's?

• Der "Virtual Console" Thread

• APe
    • 21. Oktober 2006 um 20:14

mir wären neue vc-spiele wesentlich lieber. sony hat in den letzten tagen einige sehr interessante download spiele vorgestellt. daran soll sich nintendo auch orientieren und nicht nur alte spiele anbieten.

• [Wii] Far Cry Vengeance

• APe
    • 16. Oktober 2006 um 20:17

nicht dass ich dieses thema mag, aber wenn ich solche screens sehe, muss ich einfach meine meinung kundtun.

die grafik ist schlecht. mich haben bisher eigentlich nur nintendo titel (zelda, mario, metroid, excite truck) und red steel (vielleicht auch noch madden nfl) einigermaßen überzeugt.

das liegt aber wohl an dem unvergleichlichen nintendo stil und nicht an der power von wii. bei red steel gefällt mir der stil nicht, aber da wirkt alles sehr plastisch (das würde ich mir bei metroid prime 3 auch wünschen).

• Radium kommt für DC

• APe
    • 16. Oktober 2006 um 19:13

ja, auf der offiziellen radium seite kann man sich gba- und pocketpc-screens ansehen. ich hoffe aber stark, dass die dc-version grafisch deutlich verbessert wird.

• Laptop/Notebook -Welche/r?

• APe
    • 16. Oktober 2006 um 19:09
    Zitat

Original von bbstevieb
    Na los Jungs, welches Notebook würdet ihr euch in den nächsten zwei Monaten holen wenn ihr maximal 1500 Euronen zur Verfügung hättet?

ich vermute, dass innerhalb der nächsten paar monate die neuen macbooks mit 64-bit core 2 duo rauskommen werden. ich würde mir eines dieser neuen macbooks kaufen, weil sie

- extrem stylisch sind
    - man neben winxp auch macosx nutzen kann
    - leistungsfähig, mit 13" sehr kompakt und gut ausgestattet sind (isight, ...) sind

• Radium kommt für DC

• APe
    • 16. Oktober 2006 um 18:50

Radium, eine 3D-Action-Adventure, kommt in der Weihnachtszeit für die gute alte Dreamcast.

http://www.radium-game.com/
    http://www.goatstore.com/publishing/ind…news&article=24

• Nintendo Wii

• APe
    • 14. Oktober 2006 um 15:36
    Zitat

Original von Mafiosi2000

Wii
    + Wii - Remote
    + Wii - Nunchuck
    + AV-Kabel
    + Netzteil
    + Sensorleiste
    + Wii Sports

Ich glaub das ist alles.

Alles anzeigen

Ich denke, dass der Konsolenständer, das Wiimote-Handgelenksband und ein Scart-Adapter auch dabei sein werden.

• Starcraft Ghost auf 2004 verschoben

• APe
    • 2. Oktober 2006 um 20:26

vielleicht bringen sie es für wii. erstens wurde das spiel für eine ziemlich ähnliche architektur (gamecube) entwickelt und zweitens müßten sie es nicht für nextgen anpassen.
    ich würde es sehr begrüßen, da mir das spiel eigentlich sehr gut gefallen hat.

• Red Steel

• APe
    • 22. September 2006 um 19:24

das hab ich mich auch schon gefragt, aber dabei dürfte es anscheinend probleme geben. nicht umsonst wurde bei zelda die spielewelt im gegensatz zur gamecube-version gespiegelt. vielleicht ist es aber bei spielen mit einer ego-perspektive leichter zu realisieren.

• neXGam Live Ticker zu Pressekonferenz in London

• APe
    • 15. September 2006 um 20:18
    Zitat

Original von Saldek
    Am Anfang dachte ich die "Virtual Console" wird ein Kaufargument für Wii und von Nintendo auch als solches vermarktet. Aber nur 15 hauseigene Spiele, die auch noch bis zu 10 euro kosten, ist schon enttäuschend. Mal sehen ob sich da noch was tut.

es sollen ja ca. 10 neue titel pro monat kommen. ich weiß allerdings nicht, ob es sich um alte spiele oder neuentwicklungen für die vc handelt.

• Nintendo Wii

• APe
    • 15. September 2006 um 20:07

Um ehrlich zu sein, hatte ich sehr große Erwartungen an die letzten beiden Tage. Leider wurden diese wie schon bei der G|C wieder nicht erfüllt.

- Preis für Konsole: 250,- mit Spiel sind grundsätzlich ok, aber ich will mir das Spiel aussuchen. Ich werde warten, bis es Wii ohne Wii Sports gibt.

- Preis für Controller: 60,- für einen zusätzlichen Controller (Wiimote + Nunchuck) ist definitv zu hoch.

- Preis für Virtual Console-Spiele: 5,- / 8,- / 10,- sind zu hoch für alte Spiele. Ich werde darauf aber wahrscheinlich eh nicht darauf zurückgreifen, sondern nur Neuentwicklungen kaufen.

- Menü: Die System-Software sieht schrecklich aus und wirkt auf mich absolut überladen und nicht modern/zeitgemäß. Wetter-Dienst, Nachrichten, Browser... DAS braucht auf einer Konsole kein Mensch. Nintendo hat immer behauptet, es soll eine Spielekonsole werden und das ist dabei rausgekommen.

- DVD's und Region-Code: eher unwichtig, aber sollten die Pal-Spiele nicht gut angepasst (60 HZ, progressive, 16:9) sein, wäre ich sehr enttäuscht.

- Hardware Geheimnis: das auf der E3 von Kaplan angesprochene letzte Geheimnis wurde nicht enthüllt bzw. gibt es gar nicht.

- Sonstiges: es gab eigentlich nichts neues außer Preis, Termin. Ich hätte gerne etwas über techn. Daten, DS-Connectivity, neue Spiele (Disaster), ... erfahren.

+ Preis für Classic Controller: mit 20,- sehr attraktiv, auch wenn ich versuchen werde nur Wiimote-Spiele zu kaufen (außer es kommt ein absoluter Classic Controller Top-Titel (Smash Brothers ???)).

+ Grafik: die Grafik hat sich stark verbessert. Metroid Prime 3, Zelda, Excite Truck, Mario, Red Steel und einige andere sehen klasse aus.

Im großen und ganzen enttäuschend, aber aufgrund von Zelda und Metroid werde ich mir Wii sicher kaufen (aber nicht mit Wii Sports zum Launch).

• Nintendo Wii

• APe
    • 25. August 2006 um 08:13
    Zitat

Original von gullie
    Das war mein erster Eindruck zu dem Teil - Potential ist da, aber irgendwie konnte ich noch kein Mittelmaß bei den Demos erkennen - entweder es war Top oder Flop.

das wird wohl typisch für wii sein. es wird einige wenige sehr gute spiele geben, die ein noch nie dagewesenes spielgefühl vermitteln. der großteil der spiele wird aber wohl eher schlechter als bei anderen konsolen sein. stört mich aber nicht, da ich sowieso nur die perlen kaufen und spielen werde.

• Kein neues N-Gage vor 2007!

• APe
    • 4. August 2006 um 22:06

gibt es gerüchte, dass nokia an einem neuen ngage arbeitet?

ich hätte da so schöne ideen:

arm cpu, powervr sgx gpu, touchscreen display, kamera, mediaplayer, flash-karten mit e-distribution, wlan für internet, ...

da könnte man das perfekte all-in-one gerät machen

• Nintendo Wii

• APe
    • 4. August 2006 um 10:52

ich hoffe dieses rennspiel wird nicht wie gt cube (auf dem es anscheinend basiert) celshading-optik haben.

außerdem hoffe ich auf ein lenkrad.

der ceo hat ja gesagt:

IGN Wii: What can gamers expect from the racer GT Pro Series? The game seems to be exclusive to Wii. How does it use the remote to better the racing experience and what sort of features, cars and options can we expect in the finished product?

Laurent Detoc: GT Pro Series is inspired by a Japanese game that was never released here and Ubisoft is optimizing for the Wii. It will have more than 80 licensed cars, tons of tuning options and fluid drift-style controls and physics. Talk about how the Wii changes the way you play games, we're working to include an accessory in GT Pro Series that will make this game a must have. Stay tuned, literally.

• Shenmue Online !

• APe
    • 3. August 2006 um 14:15
    Zitat

Original von Thomas3313
    Deswegen wird sie Story sicher durch Shenmue Online zu ende gebracht. Der Trailer zeigt schon das es Ereignisse zur Shenmue 1 & 2 Story gibt die nach Shenmue 2 spielen, was würde es sonst für einen Sinn machen diese in Online ein zu bauen? Durch so gennannte Events wird die Story weiter gehen, bei denen man Ryu mit anderen z.B. hilft und so wird es kommen, bin mir das fast 100% sicher. Passt ja auch zu der Aussage von Yu das die Story in Spielform zu ende bebracht wird aber er einen 3. Teil weder bestätigt noch beneint. Traurig aber vermutlich wahr.

so hab ich das noch gar nicht betrachtet. man spielt einen charakter, der ryo hilft sein ziel zu erreichen. und dabei wird die story zb. in form von videos vorangetrieben.
    mich würde es nicht sonderlich stören, wenn es kein shenmue 3 gibt, vorausgesetzt shenmue online gibts auch für westliche spieler und die story wird zu ende gebracht.

was ich bei den videos bisher nicht kapiert habe, sind die kampfszenen. warum kämpfen spieler gegeneinander?

• Shenmue Online !

• APe
    • 3. August 2006 um 12:23

hier gibts das video in high resolution (447 mb):

http://www.4gamer.net/jump.php?http:…6_shenmu_hi.zip

da wirkt das ganze noch viel besser

• Shenmue Online !

• APe
    • 3. August 2006 um 11:20

welches entwickler-team steckt eigentlich hinter shenmue online? digital rex oder noch immer dieses koreanische team?

wurde auf dem event etwas über den release-termin gesagt?

• Shenmue Online !

• APe
    • 2. August 2006 um 09:39

es ist bis auf ein paar szenen (shenhua, ren, drachen, berglandschaft) eine kombination aus den beiden bekannten trailern (der 2 jahre alte und der, der vor ein paar tagen erschienen ist). ich sehe (darin) keinen grund, warum shenmue 3 nicht erscheinen sollte.

• Wie Dreamcast am LCD TV ?!?!

• APe
    • 2. August 2006 um 09:34

wird für den vga-mod eine vga-box benötigt/zerlegt?

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™