1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic
  5. Sports

Fußball-Thread

• Elemental Master
  • 22. August 2016 um 16:02
  • Schreibmaschine
    Fortgeschrittener
    • 14. Juli 2026 um 22:33
    • #13.241

Spanien ist so gut wie gesetzt im Finale, die Frage wird morgen sein, wer der Endgegner wird, aber ich lege mich heute schonmal mutig fest... Spanien wird Weltmeister ;)

• Ignorama
    4 the Players
    • 14. Juli 2026 um 22:39
    • #13.242

Die Kartenverteilung ist wieder vogelwild, lol. Je größer der Name, desto unwahrscheinlicher die Karte. Olise hätte auch Gelb sehen müssen und Yamal noch viel mehr...

Defense wins Championships, schade um Frankreich, wird damit vermutlich ein eher unansehnliches und langweiliges Finale

Meine Sammlung

• Schreibmaschine
    Fortgeschrittener
    • 14. Juli 2026 um 22:42
    • #13.243
    Zitat von Ignorama

Defense wins Championships, schade um Frankreich, wird damit vermutlich ein eher unansehnliches und langweiliges Finale

Bei dem Fußball. den die Spanier gerade zeigen ist es alles andere als schade für die Franzosen.

• Ignorama
    4 the Players
    • 14. Juli 2026 um 22:46
    • #13.244

Wenn du das attraktiv findest haben wir da sehr unterschiedliche Auffassungen zu ansehnlichem Fußball. Technisch stark ja, aber unfassbar langweilig für mich. Es ist halt effektiv, war Catenaccio ja auch mal

Meine Sammlung

• Schreibmaschine
    Fortgeschrittener
    • 14. Juli 2026 um 22:48
    • #13.245

Technisch stark und gleichzeitig unfassbar langweilig widersprechen sich meiner Meinung nach... Für mich ein sehr sehenswertes und erstklassiges Spiel, insbesondere für Spanien.

• Ignorama
    4 the Players
    • 14. Juli 2026 um 22:49
    • #13.246

Kannst du gerne so sehen, ich sehe es anders. Und da ist keinerlei widerspruch, versuch doch bitte nicht über Geschmack zu streiten. Ich sage weder es ist unverdient, noch dass es generell jeder scheiße finden muss. Ich finde es aber extrem langweilig und das wirst du nicht ändern können :lol:

Meine Sammlung

• Schreibmaschine
    Fortgeschrittener
    • 14. Juli 2026 um 22:51
    • #13.247

Ich will auch nicht darüber streiten und mit dir darüber diskutieren, jeder soll seine Meinung haben :)

Was das Spiel angeht... Alea iacta est.... Die Würfel sind gefallen....

• konsolenfreaky
    Racing Challenge Champion
    • 14. Juli 2026 um 22:57
    • #13.248

Ich hätte auch nicht gedacht, dass Frankreich zu nahezu keiner nennenswerten Chance kommt.

Bin da auch bei Igno. Spanien verdient, aber zum reinen anschauen jetzt nicht wirklich geil.

Der Streich hatte es da vor Anpfiff auch schon geahnt, dass das Spiel vermutlich nicht das spektakulärste Match wird, wer sich aber an der reinen Technik begeistern kann, sollte ein gutes Spiel erwarten dürfen.

Xbox Live: Foulon

PSN: Foulon

Switch Online: Foulon (SW-7958-4704-3873)

• Ignorama
    4 the Players
    • 14. Juli 2026 um 22:59
    • #13.249

Da ich grad Williams sah und mir dachte, dass Bayern da einer Kugel ausgewichen war durch seine Absage... anscheinend war das gar kein glücklicher Zufall? Dachte immer Williams hatte Bayern abgesagt und als ich eben googlen wollte fand ich das:

FC Bayern München: Gründe für geplatzten Transfer von Nico Williams enthüllt
    Neue Details zum geplatzten Transfer von Nico Williams zum FC Bayern München sind aufgetaucht. Laut einem Bericht spielte dabei eine geheime Datenanalyse eine…
    ran.joyn.de

Kurz: Angeblich hat das Spielerprofiling von Eberl den Deal verhindert und Diaz als besseren Spieler gefunden. Falls das stimmt, kann man den Punkt aber mal extrem fett an Eberl geben, denn Diaz war ja doch anscheinend die weit, weit bessere Wahl

Meine Sammlung

• Schreibmaschine
    Fortgeschrittener
    • 14. Juli 2026 um 23:02
    • #13.250

Frage mich gerade, ob wir das gleiche Spiel gesehen haben... Spanien hat erstklassigen Fußball gespielt und es war ein Genuss diesen hochklassigen Fußball, insbesondere im Vergleich zu unserer Mannschaft, zu sehen und ich habe jede einzelne Minute genossen. Ich gönne ihnen daher den Titel 2026 :S

Ich bleibe bei der heutigen Leistung dabei: Spanien wird den Titel 2026 holen :thumbup:

• Schreibmaschine
    Fortgeschrittener
    • 14. Juli 2026 um 23:04
    • #13.251
    Zitat von konsolenfreaky

Ich hätte auch nicht gedacht, dass Frankreich zu nahezu keiner nennenswerten Chance kommt.

Spanien hat dank Unai Simón und Pau Cubarsí exzellent verteidigt meiner Meinung nach, da hat defensiv alles gepasst :thumbup:

• aldi404
    Erleuchteter
    • 14. Juli 2026 um 23:06
    • #13.252

Was für eine peinliche Veranstaltung von den Franzosen -_-

• konsolenfreaky
    • 14. Juli 2026 um 23:10
    • #13.253
    Zitat von Schreibmaschine

Spanien hat dank Unai Simón und Pau Cubarsí exzellent verteidigt meiner Meinung nach, da hat defensiv alles gepasst :thumbup:

Definitiv. Die haben da alles sehr kultiviert wegverteidigt. Auch Cucurella war defensiv sehr stark.

Der 11er war halt mega unglücklich und wenn man dann im KO Spiel gegen Spanien zurückliegt, wird's schwierig gegen diese Defensive.

Mit Blick auf meine Kicktpp Runde hoffe ich nun auch, dass Spanien die WM gewinnt.. :D Sonst kann ich meinen aktuell geteilten ersten Platz ganz sicher vergessen, weil meine ärgste Konkurrentin Argentinien als Weltmeister getippt hat.

• Schreibmaschine
    Fortgeschrittener
    • 14. Juli 2026 um 23:13
    • #13.254
    Zitat von konsolenfreaky

Mit Blick auf meine Kicktpp Runde hoffe ich nun auch, dass Spanien die WM gewinnt.. :D Sonst kann ich meinen aktuell geteilten ersten Platz ganz sicher vergessen, weil meine ärgste Konkurrentin Argentinien als Weltmeister getippt hat.

Ich denke, du kannst dem WM-Finale in Anbetracht der heutigen Leistung Spaniens, sehr entspannt entgegen sehen :D

• konsolenfreaky
    • 14. Juli 2026 um 23:30
    • #13.255

Wenn ich mir die bisherigen Spiele von Argentinien anschaue, die nahezu jede strittige Szene zu ihrem Vorteil (nicht) gepfiffen bekommen haben, bin ich mir da noch nicht so sicher. :lol:

• Ignorama
    4 the Players
    • 14. Juli 2026 um 23:34
    • #13.256

Und wollen wir mal auch nicht vergessen: Ein Lucky Punch und Spanien schwimmt gerne rum, weil sie offensiv oft nicht so viel gebacken kriegen. Das Spiel heute war halt super, weil man durch den glücklichen Elfmeter komplett den Plan durchziehen konnte. Wäre Frankreich in Führung gegangen, oder eben beim 0:0 geblieben, sähe die Sache anders aus.

Ich sehe es als sehr offenes Spiel zwischen Argentinien und Spanien, solange Argentinien nicht früh in Rückstand gerät

Edit: England wäre die einzige Überraschung, aber das wird nicht passieren. Die spielen vorne wie hinten schlecht :lol:

Meine Sammlung

Einmal editiert, zuletzt von Ignorama (14. Juli 2026 um 23:37)

• Schreibmaschine
    Fortgeschrittener
    • 14. Juli 2026 um 23:44
    • #13.257
    Zitat von Ignorama

Und wollen wir mal auch nicht vergessen: Ein Lucky Punch und Spanien schwimmt gerne rum, weil sie offensiv oft nicht so viel gebacken kriegen. Das Spiel heute war halt super, weil man durch den glücklichen Elfmeter komplett den Plan durchziehen konnte. Wäre Frankreich in Führung gegangen, oder eben beim 0:0 geblieben, sähe die Sache anders aus.

Das ist doch absoluter Quatsch und ich weiß nicht, welches Spiel du heute gesehen hast. Da geht es auch nicht mehr um persönliche Meinung oder wie langweilig man ein Spiel auch finden mag, aber Spanien hat heute alles gezeigt und gegeben und damit auch verdient gewonnen.

Die Spanier hatten viel mehr Torchancen und dazu auch noch eine erstklassige Verteidigung, wie bereits erwähnt. Du beschreibst das ganze wie einen Glücksfall für Spanien nur wegen des Elfmeters und doch haben sie das ganze Spiel über eindeutig die bessere Leistung gebracht und damit verdient gewonnen.

• Ignorama
    4 the Players
    • 14. Juli 2026 um 23:46
    • #13.258

Du willst es nicht verstehen und ich habe keine Lust mit dir zu diskutieren. Habe ja nichtmal gesagt, was dich anscheinend triggert. Daher ergibt es gar keinen Sinn dir weiter zu erklären, was du alles falsch verstehst, ist nämlich quasi alles und anscheinend hast du ein anderes Spiel als ich gesehen, ja.

Edit: Und vor allem ein anderes Turnier.

Meine Sammlung

Einmal editiert, zuletzt von Ignorama (14. Juli 2026 um 23:47)

• Schreibmaschine
    Fortgeschrittener
    • 14. Juli 2026 um 23:49
    • #13.259
    Zitat von Ignorama

Du willst es nicht verstehen und ich habe keine Lust mit dir zu diskutieren. Habe ja nichtmal gesagt, was dich anscheinend triggert. Daher ergibt es gar keinen Sinn dir weiter zu erklären, was du alles falsch verstehst, ist nämlich quasi alles und anscheinend hast du ein anderes Spiel als ich gesehen, ja.

Edit: Und vor allem ein anderes Turnier.

Dem kann ich nichts mehr hinzufügen, sehr gut zusammen gefasst :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Schreibmaschine (14. Juli 2026 um 23:51)

• walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • 15. Juli 2026 um 10:51
    • #13.260

Egal ob England oder Argentinien, das wird eins der hässlichsten Finalspiele ever. Bei der bestehenden Auswahl wünsch ich keinem auch nur ein Gramm Luck. WM ist für mich durch...

:schimpf: walfisch :gähn::gähn::gähn:o_O:gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::tanz:<X<X<X<X<X<X

walfisch´s Selecion - Switchperlen im seichten Wasser

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 5 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™