1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. CodeRed

Beiträge von CodeRed

• die besten box spiele der letzten monate?!

• CodeRed
    • 5. Januar 2005 um 19:21

Also ich werde mir mit meinem Standpunkt warscheinlich lauter Feinde machen :( aber Halo 2 gehört bei mir nicht zu denTopspielen. Für mich war das Spiel eigentlich eine enttäuschung.Natürlich ist es gut aber die änderungen zum Vorgänger sind eher gering und da ich den bis zum "geht nicht mehr" gezockt habe finde ich Halo 2 nicht so umwerfend. Das neue Kampfgewehr ist mit seinem 3er-Schussmodus dem alten unterlegen meiner Meinung nach und meine Lieblingswaffe, die Pistole ist ohne die 2fache Vergrößerung auch nicht mehr das was sie mal war. Dennoch sind mir das Dual-Waffensystem und die neunen Waffen der Allianz positiv aufgegallen. Also dass mich keiner falsch versteht: Ich finde Halo 2 schon gut, aber nicht so gut wie es angepriesen wird. :angel:

• Fifa 2004 vs. Fifa 2003

• CodeRed
    • 9. März 2004 um 20:05

Dass FIFA 2003 schneller und mehr auf arcade getrimmt ist hatte ich ja ganz vergessen. Das ist dann ja noch ein weiterer Pluspunkt. Beim 04er ist die Off the ball steuerung ja voll fürn Arsch. Bis man da den richtigen ausgewählt hat, ist man den ball schon los. Ich fand beim 03er war es besser wenn man jemanden in die Spitze schicken wollte. Beim 04er stehn die in 8 min mind. 2 mal im Abseits. Gegen dass Pass system hab ich eigentlich nichts aber die Kommentare sind wie immer bescheuert.

• Fifa 2004 vs. Fifa 2003

• CodeRed
    • 8. März 2004 um 18:37

Also ich mar mir vor kurzem FIFA 2003 geholt un dbin irgendwie nicht ganz zufrieden. In einiigen Punkten gefiel mir FIFA 2003 besser las sein Nachfolger. Zum Beispiel bei Tackling und vor allem beim Freistoss-Schiesen. Meiner Meinung nach war der Vorgänger sein Geld mehr werd.
    Was meint ihr dazu? :???:

• Online Spiele ausleihen

• CodeRed
    • 15. Februar 2004 um 12:55

Gibts eigentlich im Internet irgendwelche Seiten wo man sich Online XBox Spiele ausleihen kann? Und wenn ja kennt ihr welche? Bei uns in der Gegend gibts nämlich keine gescheite Videotheken mit guten Spielen. :???:

• Lamborghini

• CodeRed
    • 29. Januar 2004 um 16:37

Ich freue mich auch schon riesig. weis leider auch nichts über das datum. hab aber ein video aus Xbox zone gesehen. sieht gut aus.

• Fussball Spiele auf der X-Box?

• CodeRed
    • 29. Januar 2004 um 16:34

sheise. sorry für die fehler ich denke ihr wisst was ich mein:damn:

• Fussball Spiele auf der X-Box?

• CodeRed
    • 29. Januar 2004 um 16:33

Ich fand bei FIFA 2004 so komisch dass ich mich rab gesetzt hab und sofort beim ersten spiel 3:1 gewonnen hab. mit inter gegen milan. Total untypisch. normalerweise braucht man dich immer solang um sich an die (neu)* steuerung zu gewöhnen. *ich hab nämlich schon FIFA 03

• DTM Race Driver 2

• CodeRed
    • 2. Januar 2004 um 17:16

Sieht interessant aus. Aber der Titel ist doch wahrscheinlich wieder voll auf Simulation getrimmt oder?

• Hilfe! Ego-Shooterverbot

• CodeRed
    • 2. Januar 2004 um 17:13

Forschläge mit V und Genesis groß
    sorry:klo:

• CodeRed
    • 2. Januar 2004 um 17:11

Hey Danke für die Forschläge. Meinem Vater hat der Vorschlag von genesis am besten gefallen. weis leider nicht wie man so ein Zitatdingsbums macht. Aber vieleicht kommen ja noch eib paar dazu. Denkt daran: Halo2, Max Payne2, GTA3..... Ich könnte heulen :frown:

• CodeRed
    • 1. Januar 2004 um 20:04

Ich hoffe ihr findet diesen Hilferuf nicht albern aber mein Vater verbietet mit Ego-Shooter zu spielen.Hättet ihr vieleicht ein paar gut Argumente FÜR Ballerspiele. Kommt schon. Helft mir:sad:

• Echtzeit-Strategie Spiele auf der XBOS?

• CodeRed
    • 17. Dezember 2003 um 20:13

kann ich mir weniger vorstellen. das ist bestimmt blöd wegen der steuerung und so. war ja bei C&C auf dem N64 genauso

• Wertungen OXM 01/04

• CodeRed
    • 17. Dezember 2003 um 20:07

oh mann ist das peinlich. Terminator 3 scheint ja der letzte dreck zu sein. da ist ja fast barbie besser bewertet. heul. aber was war von so einer filmumsetzung schon zu erwarten. :klo:

• NARC für Xbox!!

• CodeRed
    • 17. Dezember 2003 um 19:48

meine meinung. schau sich mal einer die mp im ersten bild an keinerlei texturen oder ähnliches:angry:

• Max Payne 2-Thread

• CodeRed
    • 17. Dezember 2003 um 19:39

der vorgänger war schon genial. der zweite teil wird bestimmt nicht schlechter. ohne bullettime wäre das spiel allerdings nur eines von vielen. so denke ich. :zwinker:

• Steel Battlion wieder LIEFERBAR !

• CodeRed
    • 17. Dezember 2003 um 19:33

also ich finde 199€ für ein Game ziemlich übertrieben. auch wenn da noch so ein steuerpult dabei ist. deswegen hole ich es mir sowieso nicht

• Star Wars K.O.T.O.R.

• CodeRed
    • 16. Dezember 2003 um 20:56

ich finde das kartenspiel echt hammersgeil. ist eine nette abwechslung. onwohl man sie eigentlich gar nicht braucht :wave:

• Secret Weapons over Normandy

• CodeRed
    • 7. Dezember 2003 um 20:56

anfangs war ich auch ganz begeistert. aber das Spiel hat gar nich mal so gute kritiken. ich steh zwar auch eher auf Flugzeugspiele des zweiten Weltkrieges aber vieleicht ist Crimson Skies doch der bessere weg. den bewertungen nach schon.
    :sad:

• welcher mod-chip?

• CodeRed
    • 7. Dezember 2003 um 20:51

Schau mal zu: http://www.x-zocker.de Da hab ich mich auch informiert. Steht ziemlich viel drin. auch über die verschiedenen. Es gibt einen Chip für XBoxen vor und nach Produktionsdatum März 2003. schau einfach mal hin. :zwinker:

• Secret Weapons over Normandy

• CodeRed
    • 25. November 2003 um 20:11

auf jeden fall hole ich es mir. auf dieses spiel warte ich schon eine halbe ewigkeit. hoffentlich hilt es was die screenshots versprechen. :wave:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™