1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Max Payne 2-Thread

• James McNulty
  • 11. Dezember 2003 um 09:40
  • Sebion
    Profi
    • 11. Dezember 2003 um 23:03

Also auf dem PC kams auch uncut, komplett auf englisch, nur das Handbuch deutsch übersetzt. Glaube nicht, das die für die Konsolen jetzt noch dran rumschnippeln werden.

Sebion

Zitat

Original von Ut_for_Angel
    Fixel bestell doch die uk version gibts schon seit ner weile ;)

aber Jungs ich befürchte das die die Versionen kürzen wollen!!! Warum verschiebt sich dann ausgrechnet unsere version immer?

Ich kauf mir irgendwann mal die uk momentan warte ich ja auf mein desu ex 2 *zupabolozwinker*

All your base are belong to us!

GAMERTAG: Sebion80

Mein Game-Room-Kanal auf Youtube

• DarkSoul
    Profi
    • 12. Dezember 2003 um 00:06

Hmmm, bin mir net sicher bei den Konsolenfassungen, warum sollte man das Game sonst aufs nächstes Jahr verschieben, wenn die UK Fassung doch schon im Laden steht! Kann mir net vorstellen dass die Lokalisation plötzlich den Zeitplan aus den fugen haut!

Zocke zur Zeit : Onimusha 3 PS2, GTA VC PS2

Höre zur Zeit : alles was zum Sommer passt

Gucke zur Zeit : Filme auf Premiere die bisher an mit vorbei gegangen sind

• $en$ei
    Profi
    • 12. Dezember 2003 um 05:02
    Zitat

Original von Sebion
    Also auf dem PC kams auch uncut, komplett auf englisch, nur das Handbuch deutsch übersetzt. Glaube nicht, das die für die Konsolen jetzt noch dran rumschnippeln werden.

Sebion

Die Xbox Version wird sich von der Brutalität her, nicht von der deutschen PC Version unterscheiden.Wäre ja auch unlogisch.USK hat über alle Plattformen gleichermaßen ihr Auge und MP 2 kommt natürlich ab USK 18 in den Handel.

• werwolf
    Erleuchteter
    • 12. Dezember 2003 um 10:16

Max Payne 2 (deutsch) erst 2004?

Schlechte Nachricht für alle Action-Helden ohne Englischkenntnisse: Wie einige Händler vermelden, hat Publisher Take 2 die deutschen Konsolenversionen des kommenden Epos Max Payne 2: The Fall of Max Payne auf einen Release Mitte Januar 2004 verschoben.

Die deutsche Fassung wird im Vergleich zur englischen PAL-Version über deutsche Untertitel verfügen, ansonsten sind beide Varianten identisch. Die englische Xbox PAL-Version ist bereits seit Anfang dieser Woche erhältlich und kann bei einigen Händlern wie spieleKALB nach Vorlage eines Altersnachweises von volljährigen Zockern bestellt werden.

Update (ML):

Nach neuesten Infos wird der Titel für Deutschland nun doch komplett lokalisiert (wahlweise deutsche oder englische Sprachausgabe verfügbar) erscheinen, zudem steht eine offizielle Bestätigung der Verschiebung seitens Publisher Take 2 noch aus. Die Devise heißt also: Abwarten.

http://www.areaxbox.de

Max Payne 2 (deutsche Version) verschoben

Wie wir soeben akut erfahren durften, is die deutsche Version des Schmerzmaxes Teil Zwei für Xbox und PS2 auf Mitte Januar verschoben.
    Die englische PAL Version ist aber bereits für Xbox und PlayStation2 erhältlich.

Quelle: spielekalb.de

[size=10]Gamertag: Odins Schwert
    [/size]
    [size=10]Meine Konsolen :[/size]

Samsung Galaxy S2

XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 , SNES

Master System 2 , Mega Drive

• DasToem
    Profi
    • 12. Dezember 2003 um 20:05

Doh, wie abstoßend. Max Payne mit einer dt. Synchronstimme?! Widerlich. Wenigstens ist der engl. Dub mit dabei. Dass die Konsoleros wieder ne Extrawurst gebraten kriegen.... :)

Was glotzt'n du so, Freundchen?
    - Ich bin nicht dein Freund, Penner!
    :guns:

Einmal editiert, zuletzt von DasToem (12. Dezember 2003 um 20:06)

• CodeRed
    Schüler
    • 17. Dezember 2003 um 19:39

der vorgänger war schon genial. der zweite teil wird bestimmt nicht schlechter. ohne bullettime wäre das spiel allerdings nur eines von vielen. so denke ich. :zwinker:

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 21. Dezember 2003 um 20:27

Habe mich jetzt ein bißchen mit MP 2 beschäftigt...sooo toll finde ich`s leider nicht. Die dauerdepressive Stimmung geht mir langsam auf`n Sack (irgendwann haben wir`s alle geschnallt, Mäxchen - dir geht`s so RICHTIG dreckig) - und irgendwie gab es bisher kaum spannende Schießereien. Hier 2 Ganoven geplättet....*laber*....*absuch*....*laber*...*Comicsequenz*...2 Gangster erschiessen --> nächstes Kapitel. Kein Vergleich zu DTR (Daueraction, wesentlich interaktiver u. vielfältiger). Die Grafik ist gut, stellt aber im Vergleich zum Vorgänger keinen Quantensprung dar. Nun ja, vielleicht wird das Spiel in den nächsten Kapiteln besser...und ich befinde mich noch in der "Aufwärmphase". :D

Gamertag: James McNulty

"Clean living under difficult circumstances"

• Ut_for_Angel
    Meister
    • 22. Dezember 2003 um 11:09

Pablo wenn dir das Spiel solche Schmerzen bereitet ..... ich nehme dieses weisenspiel gerne auf ;)

Also Die Grafik ... ruckelt die? siehts genauso aus als wie aufm pc?

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 24. Dezember 2003 um 10:49
    Zitat

Pablo wenn dir das Spiel solche Schmerzen bereitet ..... ich nehme dieses weisenspiel gerne auf ;)

Also Die Grafik ... ruckelt die? siehts genauso aus als wie aufm pc?

Das Game ruckelt kein Stück. Bin mittlerweile kurz vor dem Ende...die letzten Abschnitte waren ganz nett. Imo ein gutes Spiel, aber beileibe kein Klassiker. Werd`s wohl nach dem Durchspielen verkaufen.

• Ut_for_Angel
    Meister
    • 24. Dezember 2003 um 11:32

Hmm wenn du es verkaufst melde dich dann mal ... würde es gerne haben :kitt:

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 24. Dezember 2003 um 15:22
    • Offizieller Beitrag

Untertitel könnte mir auch gefallen.
    Zwar bekomme ich das meiste auf die REihe, aber manche Worte krieg ich dann auch nicht so schnell übersetzt.

Auf dem PC macht es auf jeden fall derzeit eine Menge Spaß.
    Von einer Syncronisation sollte man besser absehen imho.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • James McNulty
    Erleuchteter
    • 24. Dezember 2003 um 21:45
    Zitat

Hmm wenn du es verkaufst melde dich dann mal ... würde es gerne haben :kitt:

Alles klar.

• Pyrdacor
    Schüler
    • 25. Dezember 2003 um 17:39

Ich fand die Sequenz in dem " 2D Chicago " ziemlich cool, wenns auch spätenstens ab da echt happig schwer wird . Die Atmosphäre war für nen Storyshooter recht geil : düster,schräg, bedrückend und ein wenig krank ( genauso wie ich es brauche :ray2: )

Dank an meinen Gameshop der zu meinem Glück auf alle Import- und Jugendschutzbestimmungen sche... =D
    Kriege fast alle Importhits zum Erscheinungstag wenns nicht gerade ne jap. Datingsim ist

Einmal editiert, zuletzt von Pyrdacor (25. Dezember 2003 um 17:43)

• Ut_for_Angel
    Meister
    • 3. Januar 2004 um 22:50

So habe mir jetzte die MAX PAYNE 2 UK VERSION für sehr günstige 23 euro gesichert :tooth:

• Black Sun
    Gast
    • 9. Januar 2004 um 15:47

mal ne doofe Frage....
    die deutsche XBOX Version sollte doch mit der UK identisch sein..... müßten die Gegner dann nicht auch bluten :???: hab bisjetzt jedenfalls noch kein Blut gesehen.
    Bei Teil 1 waren ja noch groß die Blutspritzer da, wenn man die Gegner getroffen hat...

Einmal editiert, zuletzt von Black Sun (9. Januar 2004 um 16:07)

• werwolf
    Erleuchteter
    • 9. Januar 2004 um 15:57
    Zitat

So habe mir jetzte die MAX PAYNE 2 UK VERSION für sehr günstige 23 euro gesichert :tooth:

Wo gibt es den das, ich auch haben will !

[size=10]Gamertag: Odins Schwert
    [/size]
    [size=10]Meine Konsolen :[/size]

Samsung Galaxy S2

XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 , SNES

Master System 2 , Mega Drive

• Ut_for_Angel
    Meister
    • 9. Januar 2004 um 18:10

gebraucht kaufen ;)

Aber irgendwie habe ihc es dann sein lassen die aussage das er nciht wisse ob es geht oder sonstiges da habe ich es doch sein lassen :no:

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 19. Januar 2004 um 10:50

Hab mir das Game jetzt mal übers WE intensiv angeschaut und bin ziemlich begeistert.
    Die Story ist fesselnd, wenn auch ein bisschen schnulzig, Grafik und Sound sehr gut und die Physik Engine setzt dem Ganzen die Krone auf.
    Das Game ist beileibe kein Gameplay Meilenstein und sicherlich auch kein Kandidat für Wertungen im Bereich der 90%, hat aber genau meinen Geschmack getroffen.
    Imo haben es bisher nur wenige Spiele besser hinbekommen diese "interaktiver Film" Atmosphäre so rüberzubringen......und Max ist einfach ein scheiss cooler Typ. :ak:

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Trunks
    Erleuchteter
    • 19. Januar 2004 um 12:23

Auch meiner einer hat das Spiel über das letzte Wochenende intensiv gezockt. Ich bin absolut begeistert, selten habe ich ein so gutes Spiel gezockt wie Max Payne 2.

Bin wirklich total im Hype und kann nicht mal richtig sagen weshalb. Die Grafik ist sicherlich nicht der Überhammer, das Spielprinzip wiederholt sich oft ( Raum betretten, stylisch die Leute killen und weiter gehts ) eigentlich ständig. Aber die ganze Atmospähre, die Story, die Umgebung, die Charaktere -- ahh wirklich genial!

Ich bin jetzt im 3ten Abschnitt und ( achtung Spoiler ) habe den Traum im Polizeihaus einfach nur abgefahren gefunden. Holy Shit die vielen Max Paynes in den Zellen und der Schluss bei seinem Arbeitsplatz mit den Worten - Ich setze mit einer Kugel in deinem Kopf, der Qual ein ende.

[Fertig Spoiler]

Obwohl's schwächen hat, für eines der besten Spiele. Es hat mich richtig reingezogen und wärend dem Spielen vergesse ich die Zeit richtig!

ARI GOLD SUPERSTAR:
    [SIZE=24]"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!" [/SIZE]

• Ut_for_Angel
    Meister
    • 20. Januar 2004 um 19:42

Die GRafik ist sehr gut.... aber im gegensatz zu teil 1 auch net soooo total GENIAL...

Naja konnts jetzt auch intensiev anzocken. Sehr geil das game und läuft auf xbox sehr gut.
    Grafik sehr gut und auch sonst genial.

Ganz klar das Game bekommt einen STYLE AWARD und natürlich einen GAME Award :tooth:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™