1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. CodeRed

Beiträge von CodeRed

• Pirates of the Caribbean/Fluch der Karibik

• CodeRed
    • 13. September 2003 um 13:36

Ich finde es Schwachsin das Spiel wie denn Film zu nennen, obwohl sie gar nichts gemeinsam haben. :no:

• Surround System für Xbox ?

• CodeRed
    • 13. September 2003 um 13:32

Ich habe ein Surround System für einen höheren Preis von Panasonic gekauft und habe es nicht bereut. Denn wenn ich mir schon so ein Gerät zulege, dann soll der Sound schon stimmen.

• Halo Buch

• CodeRed
    • 13. September 2003 um 13:27

Ist das Buch an den ersten, zweiten oder gar keinen Teil gebunden? Ich bin gespannt.

• xbox 2 ?!

• CodeRed
    • 13. September 2003 um 13:18

Find ich auch scheise. Die sollten sich lieber um anständige Spiele kümmern. Ich wünschte mir es würde so schnell nichts neues kommen und meine XBox würde noch "ewig" aktuell bleiben. :no:

• XBOX-ZONE 10/03: Wertungen

• CodeRed
    • 13. September 2003 um 13:13

Es war ja nicht zu erwarten dass das neue Tennis-Spiel etwas gescheites ist. Schade. Dabei macht Tennis doch voll bock. Vor allem im Multiplayer.

• Neue Classic Games

• CodeRed
    • 11. September 2003 um 12:58

Täusche ich mich oder ist FIFA 2003 jetzt auch ein Klassiker???

• Yager 2???

• CodeRed
    • 11. September 2003 um 12:56

Hat jemand von euch schon Gerüchte über einen Nachfolger von Yager gehört??? Wenn ja, meldet euch. Und macht doch bitte bei der Umfrage mit.

• Meine TopTitel der kommenden Monate

• CodeRed
    • 11. September 2003 um 12:47

Was ist mit Secret weapons over Normandi. Ist das etwa kein Top-Titel

• NFL 2k3 für 19,95 Euro

• CodeRed
    • 10. September 2003 um 16:29

Ich fände die ganzen Football Spiele ganz gut wenn sie nicht so auf Taktik ausgelegt wären. Ich habe schon mal eine Demo gespielt, und die ganzen Formationen sind mir einfach zu viel. Ich bräuchte eins das vollkommen auf Spielspaß ausgelegt ist.

• GTA Doppelpack

• CodeRed
    • 10. September 2003 um 16:24

Ich kann verstehen, dass viele PS2 Besitzer dagegen sind, dass GTA auf anderen Konsolen erscheint. Schlieslich wollen eingefleischte XBox-Fans wie Du und ich auch nicht, dass Halo auf einer dieser miesen verpixelten GameCubes erscheint. Trotzdem werde ich mir GTA bestimmt kaufen.

• Enter the Matrix: the Game

• CodeRed
    • 10. September 2003 um 16:19

Ich habe bis jetzt wenig gutes in Fachzeitschriften über das Spiel gelesen. Aber ich lasse mich bei der nächsten Lan-Party gerne eines besseren belehren.

• Halo Figuren zum Kaufen!

• CodeRed
    • 10. September 2003 um 16:16

Find ich ganz witzig. Ich denke ich lege mir den Masterchief zu. Kortana eher nicht. Und den Cheep auch nicht. Der ist bestimmt mehr zum spielen gedacht. Ich hoffe das sind keine Spielfiguren, sondern eher solche zum in den Schrank stellen. So ein Masterchief macht sich bestimmt gut

• Herr der Ringe

• CodeRed
    • 4. September 2003 um 17:14

Da ich ein Herr der Ringe Fan bin habe ich vor ein Teil der Trilogie zuzulegen.Die Auswahl ist groß und der dritte Teil soll mitte November für die XBox erscheinen. Da im dritten Teil wesentlich mehr Action als in den ersten beiden Teilen ist, denke ich mir diesen zuzulegen.Weil ich mit EA nur gute Erfahrungen habe, schätze ich,dass ich noch bis November warte.

• Secret Weapons over Normandie

• CodeRed
    • 2. September 2003 um 16:09

Endlich kommt mal eine anscheinend anstendiger Flugsimulator, der in der Zeit des zweiten Weltkriegs spielt, für die XBox raus. Nach Yager wird dies hoffe ich auch ein Top Spiel. Im Winter diesen Jahres soll es rauskommen und bei http://www.Lucasarts.com kann man sich schon jetzt tolle Screenshots und einen Trailer anschauen. Ich freue mich schon ganz besonders auf diesen Winter .

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™