1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

GTA Doppelpack

• TonyMontana
  • 16. Juli 2003 um 09:33
  • Mr.Blond
    Erleuchteter
    • 8. September 2003 um 16:38

Sowas ähnliches gab's doch vor 1-2 Jahren in Spanien, als jemand Final Fantasy 8 nachmachte und sich für Squall Leonart hielt und mit einem Schwert herumfuchtelte!

Nur in Spanien gibt's kein Geld zu holen.

• DeEcOs
    Erleuchteter
    • 9. September 2003 um 14:46
    Zitat

Grand Theft Auto 4: Sony-Exklusivität nur befristet

Nachdem erst kürzlich das GTA: Doublepack mit GTA III und GTA: Vice City offiziell angekündigt wurde, gibt es jetzt schon Neuigkeiten zum Nachfolger dieser Spiele, die sich für Xbox-Besitzer sehr gut anhören. Zwar wird GTA 4 vorerst nur auf der PlayStation 2 erscheinen (und nicht etwa erst auf der PS3, wie einige Experten bereits vermuteten), anders als ursprünglich vorgesehen, wurde jetzt jedoch der Exklusivvertrag mit Sony geändert.

Demnach ist GTA 4 jetzt nur noch zeitlich befristet Sony-exklusiv und kann damit zu einem späteren Zeitpunkt für die Xbox umgesetzt werden. Dies gab Take-Two CEO Jeffery Lapin höchstpersönlich auf einer Geschäftskonferenz des Unternehmens bekannt, ohne eine Zeitspanne der Sony-Exklusivität zu nennen. Während eine Umsetzung für die Xbox damit so gut wie sicher ist, äußerte sich Lapin auch dahingehend, dass man derzeit nicht daran denke, das Spiel auch für Nintendo-Konsolen umzusetzen.

Quelle: Areaxbox

Mhh, ich bin mal gespannt wieviel der Zeitraum beträgt, aber das kommen wird Gta4 ist imo so gut wie sicher.

XBL: DeEcOs84
    PSN: DeEcOs84

• Marcel
    Erleuchteter
    • 9. September 2003 um 15:15

Interessant! 8-)

• CHEMICAL
    fka Paul Payne
    • 9. September 2003 um 16:13

also GTA3 war echt der hammer aber bei vice city naja ich weiß nicht ich hab das game grad mal so um die 10 std. gespielt aber ich fand es nicht so gut... weil es fast wirklich das gleiche war wie gta3...

Nun ich hab beide pcversion ich glaub net das es sich lohnen würde sich die Xbox version zu holen oder? Grafik wird dem Pc sicher noch immer unterlegen sein oder???

Und wie siehts mit dem Preis aus doppelpack schön und gut aber zum budget preis - unschlagbar...

• Trunks
    Erleuchteter
    • 9. September 2003 um 19:05

o_O

Nintendo guckt in die Röhre......

Wie sieht's eigentlich mit der exklusivität von Resident Evil aus? Wird wohl auch bald vorbei sein, wenn sich da nicht mehr tut.

ARI GOLD SUPERSTAR:
    [SIZE=24]"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!" [/SIZE]

• N.G.E
    Erleuchteter
    • 9. September 2003 um 19:09

..ist die nicht schon vorbei? Ich hab da mal etwas gelesen... :???:

• Kamikaze
    Erleuchteter
    • 9. September 2003 um 20:04

vier kommt noch exclusiv, dann mal schauen..

Gott ist Tod.

• Ut_for_Angel
    Meister
    • 9. September 2003 um 20:59

ich denke mal das mit gta wird genauso wie bei splinter cell aussehen !!! :wink:

jahr 2002 xbox exkl. und dann :hirsch:

Naja imo werden viele auf die Xbox wechseln ..... gta is ja net mehr exsklusive denn das war nen große zugpferd , auch für mich hatt sich das thema ps2 nun erledigt ;)

ich bau mir extra nen mod ein um das double pack dann in der usa zu bestllen und dann mitte november zocken zu können !!! :yesyes:

• Marcel
    Erleuchteter
    • 9. September 2003 um 21:00

Was so ein GTA alles bewirken kann! :ray:

• Ut_for_Angel
    Meister
    • 9. September 2003 um 21:38
    Zitat

Original von Marcel
    Was so ein GTA alles bewirken kann! :ray:

tja is nen geniales game hatts mal als ich noch nicht auf der hell grünen seite der Macht war !!! *rofl*

• Trunks
    Erleuchteter
    • 9. September 2003 um 22:47

Ich arbeite ja Weekends mancham in einem Videospieleladen. GTA Vice City war damals trotz der phantatischen Xbox Aktion immer noch das krasse Zugpferd. Fast jeder der keine Xbox gekafut hat tat dies mit der Begründung, Super Angebot aber ich möchte Vice City zocken.

Ich denke wenn es Microsoft jetzt noch schafft, einen richtigen Gran Tourismo 3 Killer zu produzieren dann wird der Abstand zum Game Cube in astronomische Höhe schnellen. Jedenfalls was den europäischen Markt betrifft.. Okay ein Pro Evolution Soccer wäre halt schon auch noch pflicht.

ARI GOLD SUPERSTAR:
    [SIZE=24]"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!" [/SIZE]

• werwolf
    Erleuchteter
    • 9. September 2003 um 22:51

Ich denke wenn es Microsoft jetzt noch schafft, einen richtigen Gran Tourismo 3 Killer zu produzieren dann wird der Abstand zum Game Cube in astronomische Höhe schnellen.

Gibt es doch schon SEGA GT :angel:

[size=10]Gamertag: Odins Schwert
    [/size]
    [size=10]Meine Konsolen :[/size]

Samsung Galaxy S2

XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 , SNES

Master System 2 , Mega Drive

• randis
    Erleuchteter
    • 9. September 2003 um 23:39
    Zitat

Original von werwolf
    Gibt es doch schon SEGA GT :angel:

LOL!!!

Naja mal abgesehen davon wird hier sogar schon die PS2 totgeredet.... Leute!!! Das kann nicht euer Ernst sein... :heuldoch:

Einmal editiert, zuletzt von randis (10. September 2003 um 00:26)

• ArthurDent
    Erleuchteter
    • 10. September 2003 um 08:33

Vielleicht sollte man nochmal betonen, das die GTA-Serie, GT-Serie und die PRO Evolution Soccer-Serie nicht die einzigen PS2-Exklusiv-Titel sind ;)
    Und 60.000.000 verkaufte PS2 sagen alles andere als "Tod" ;)

re

• fritzle
    Erleuchteter
    • 10. September 2003 um 08:38

ich fand gta 3 auch besser als vice city.was mich immer nervt ist das man nach jedem scheitern einer mission wieder den ganzen weg zum zielpunkt fahren muss.das war bei the getaway besser gelöst.

xbl tag: Simguru77
    PSN-tag: simweed77

Ruhe in Frieden
    Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
    Du warst immer für mich da.

15.1.2001 - 3.3.2020

Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

• Trunks
    Erleuchteter
    • 10. September 2003 um 09:16
    Zitat

Original von ArthurDent
    Vielleicht sollte man nochmal betonen, das die GTA-Serie, GT-Serie und die PRO Evolution Soccer-Serie nicht die einzigen PS2-Exklusiv-Titel sind ;)
    Und 60.000.000 verkaufte PS2 sagen alles andere als "Tod" ;)

Wie gesagt Arthur Dent, ich bezog meine Aussage auch nicht auf die Playstation sondern auf den Gamecube.

Das man Sony nicht den Rangablaufen kann ist vorerst ganz klar, denn was die aufgebaut haben ist überwältigend. Aber mit solchen Spielen auf der Xbox ist es sehr einfach das Teil zu verkaufen, resp. zieht es der Käufer einem Game Cube jederzeit vor.

ARI GOLD SUPERSTAR:

• ArthurDent
    Erleuchteter
    • 10. September 2003 um 09:24
    Zitat

Original von Trunks
    Wie gesagt Arthur Dent, ich bezog meine Aussage auch nicht auf die Playstation sondern auf den Gamecube.

Das man Sony nicht den Rangablaufen kann ist vorerst ganz klar, denn was die aufgebaut haben ist überwältigend. Aber mit solchen Spielen auf der Xbox ist es sehr einfach das Teil zu verkaufen, resp. zieht es der Käufer einem Game Cube jederzeit vor.

Hey Trunks... meine Aussage bezog sich nicht direkt auf deine. ich habe schon verstanden, das du den GC meinst... ich meinte eher die typischen X-Box'ler hier aufm Board. Bezog sich zum Beispiel auf die Aussage von Ut for Angel:

Zitat

gta is ja net mehr exsklusive denn das war nen große zugpferd , auch für mich hatt sich das thema ps2 nun erledigt

Und wenn ich jemanden zitiere und meine dazu sagen, dann ist das sehr selten persönlich gemeint. Und gerade bei dir nicht (mit der einzige hier der meine Skandinavien-Leidenschaft teilt)...

re

Einmal editiert, zuletzt von ArthurDent (10. September 2003 um 09:25)

• CodeRed
    Schüler
    • 10. September 2003 um 16:24

Ich kann verstehen, dass viele PS2 Besitzer dagegen sind, dass GTA auf anderen Konsolen erscheint. Schlieslich wollen eingefleischte XBox-Fans wie Du und ich auch nicht, dass Halo auf einer dieser miesen verpixelten GameCubes erscheint. Trotzdem werde ich mir GTA bestimmt kaufen.

• Mr.Blond
    Erleuchteter
    • 10. September 2003 um 16:50
    Zitat

Original von CodeRed
    Ich kann verstehen, dass viele PS2 Besitzer dagegen sind, dass GTA auf anderen Konsolen erscheint. Schlieslich wollen eingefleischte XBox-Fans wie Du und ich auch nicht, dass Halo auf einer dieser miesen verpixelten GameCubes erscheint. Trotzdem werde ich mir GTA bestimmt kaufen.

Du meinst doch bestimmt miesen, verpixelten PS2 und nicht Gamecube , oder?
    :beat:

Einmal editiert, zuletzt von Mr.Blond (10. September 2003 um 16:51)

• DeEcOs
    Erleuchteter
    • 10. September 2003 um 16:56
    Zitat

Original von CodeRed

:umleitung:

*lol*

XBL: DeEcOs84
    PSN: DeEcOs84

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™