ZitatOriginal von Marcel
EA wird 3 weitere Classic Games veröffentlichen - FIFA 2003,007 Nightfire und MoH Frontline
endlich wieder gutes un günstiges ego-shooter-futter
![]()
ZitatOriginal von Marcel
EA wird 3 weitere Classic Games veröffentlichen - FIFA 2003,007 Nightfire und MoH Frontline
endlich wieder gutes un günstiges ego-shooter-futter
![]()
MoH für 30 Euro?? Zeit mal wieder Omaha Beach in 5.1 zu stürmen! :geil:
Wann solls denn zur Classic Familie dazukommen?? ![]()
Die EA Classics werden wie die von Eidos im Herbst erscheinen
endlich kommen mal Spiele als Classic die ich noch nicht habe ![]()
wird Nightfire eigentlich auch aufm Cube Classic ? von Nintendos billig Serie hört man ja überhaupt nichts mehr
ZitatJet Set radio ist auch schon ewig für 10 EURO zu haben!
und ich sagte bereits:
ZitatDas sind aber auch alles nur lokale Aktionen.
beispiel Karstadt: in einem kostet MoH 10€ und 30 Km weiter im nächsten kostet es noch 49€
Nintendos billig Serie hat nur Nintendo Spiele! ![]()
naja vielleicht erbarmt sich EA ja und senkt auch auf Nintendos Würfel die Preise ![]()
EA?? Sicher nicht!! ![]()
ZitatIn der Reihe Xbox Classics erscheinen am 16.10. drei Topspiele von Ubi Soft: Morrowind, Ghost Recon und das grandiose Splinter Cell. Kostenpunkt: je 30 Euro.
Quelle: http://www.gamepro.de
Zwar besitze ich schon Morrowind und Splinter Cell, aber Ghost Recon werde ich mir dann holen
Sehr geil, dann kann ich mir Morrowind und Splintercell noch kaufen. ![]()
Morrowind kommt ins Haus !
werd mir wohl alle drei kaufen
(aber dann gebraucht für je 15€ als "nicht classic"
)
ZitatOriginal von Trunks
Sehr geil, dann kann ich mir Morrowind und Splintercell noch kaufen.
Schöm dich das du es noch nicht hast ![]()
Fassen wir also mal zusammen was auf uns an Classics zukommt
Hitman 2
Time Slitters 2
Tony Hawk's Pro Skater 4
Splinter Cell
Morrowind
Ghost Recon
FIFA 2003
Medal of Honor Frontline
007 Nightfire
![]()
Und Silent Hill 2 kommt auch noch in die Classic rein , glaube ca zu Weihnachten !Das finde ich sehr erfrischend !!! ;o)
ZitatOriginal von Bomber
Schöm dich das du es noch nicht hast
Morrowind hatte ich für ca. 10 Tage ausgeliehen. Doch damals hatte ich nicht annähnernd die Zeit so ein komplexes Spiel zu zocken und darum wollte ich nicht so viel Geld ausgeben. Doch nun habe ich wieder ein bisschen mehr Zeit ( obwohl auch nicht viel mehr ) und bekäme es für einen guten Preis. Splinter Cell hatte ich kurz zu Hause, hat mir nicht so unglaublich gut gefallen, aber für einen Low Budget Titel reicht es sicherlich aus.... ![]()
ZitatOriginal von Trunks
Splinter Cell hatte ich kurz zu Hause, hat mir nicht so unglaublich gut gefallen, aber für einen Low Budget Titel reicht es sicherlich aus....
Kulturbanause!! ![]()
Täusche ich mich oder ist FIFA 2003 jetzt auch ein Klassiker???
Ja , ab morgen den 12.09.
Neue Infos zu den Ubi Soft Classics
23.09.2003 [marcel]
Vor kurzer Zeit gab Ubi Soft das Erscheinen von Splinter Cell,Morrowind und Ghost Recon im Xbox Classic Label bekannt. Jetzt gibt es zu diesem Thema Neues: So wird Splinter Cell am 16.Oktober mit 2 DVDs ausgeliefert. Eine enthält das Spiel und die 3 (über Xbox Live downloadbaren Level Vselka Infiltration,Kola Cell und Vselka Sub-Marine . Auf der 2 DVD findet ihr massenweise Extras in Form von Making-Ofs,Splinter Cell Videos und eine Trailer Sammlung von kommenden Ubi Soft Titeln. Zuschlagen lohnt sich! Die 2 anderen Titel werden am 30.Oktober erscheine
HAMMMMAA!! ![]()
das mit den downloadlevels und der bonus-disk ist klasse.
ms scheint doch nicht so kundenfeindlich zu sein wie andere immer sagen
![]()