1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. xmq

Beiträge von xmq

• [3DS] Fire Emblem: Kakusei

• xmq
    • 27. April 2012 um 23:46

15min Gameplay Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Handyberatung

• xmq
    • 27. April 2012 um 18:38

Wie wärs denn mit dem Xperia mini, ein Klasse Gerät für den Preis, leider auch nur nen 3zoll Display. Gibts auch als Mini Pro mit Tastatur. ICS Update ist auch angekündigt.

Oder eventuell das Xperia neo V, gibts öfters mal für 199€.

• Star Wars: The Old Republic

• xmq
    • 19. März 2012 um 13:45

Auf Dromund Kaas treffen sich alle 4Klassen, danach kann man zwar zu anderen Planeten aber in der Regel spielst einem nach dem anderen durch, getrennt ist man quasi nur auf dem Startplanet wenn z.b. einer Sith-Krieger und jmd den Imperialen Agenten spielt, ab Dromund Kaas sind nur noch die klassenspezifischen Quests unterschiedlich.
    Kannst dann also gut mit jemandem zusammen spielen, selbst wenn er auf einem anderen Startplaneten angefangen hat.

• xmq
    • 19. März 2012 um 12:53

Nach den beiden Startwelten der jeweiligen Fraktion kommen eh alle 4 Klassen zusammen, dann sind nur noch die Klassenquests unterschiedlich.

• xmq
    • 19. März 2012 um 11:58

Ich wollte auch grad wieder einsteigen um mir einmal die Story des Imperiums anzuschauen.

• der "PS Vita-Schnäppchen" -Thread

• xmq
    • 12. März 2012 um 09:41

Unit 13 hab ich mal bestellt, leider erst in 1-2 Monaten lieferbar ...

• Google Android-Thread (Games, News & Apps)

• xmq
    • 5. März 2012 um 20:36

Wie siehts bei euch eigentlich mit der Akkuleistung aus? Mein Galaxy R schafft zur Zeit nur 8-10 Stunden das find ich schon recht grenzwertig.

• MS Flight

• xmq
    • 29. Februar 2012 um 12:34

Der Nachfolger vom MS Flight Simulator, eine kostenlose Basisversion gibts seit heute http://www.microsoft.com/games/flight/ .

Ich installier es im Moment, viel wird man nicht machen können ohne zu bezahlen, aber reinschauen kann man ja mal.

• [PSV] FIFA Football

• xmq
    • 24. Februar 2012 um 17:01

Die Schüsse per Rückseiten-Touchpad halt ich für ne ziemlich gute Idee, problematisch find ich nur, dass ich zu oft aus versehen aufs Tor schieße. Verhindern lässt sich das bei mir nur indem ich die Vita verkrampft festhalte... schade eigentlich

• Zuletzt durchgezockt Topic

• xmq
    • 24. Februar 2012 um 16:22

9 hours 9 persons 9 doors

Hab jetzt das "wirkliche" Ende gesehen, alles in allem eins der besten DS Spiele überhaupt, gibt ja einige gute Adventures aber bei 999 lohnt sich dank der Story und den div Enden auch das mehrmalige durchspielen.

Wers nicht kennt:
    Neun Leute sind auf einem Schiff eingesperrt und haben 9 Stunden um zu entkommen...

• PlayStation Vita

• xmq
    • 22. Februar 2012 um 15:37

Ich verwende meinen dt. Acc, hatte dort für die PS3 eh schon Hustle Kings, so kann ich das direkt auf der Vita spielen.

• PlayStation Vita

• xmq
    • 22. Februar 2012 um 14:46
    Zitat von CD-i

Trophys im Begrüßungscenter, yeah :lol:

"Uhh da ist jemand an der Tür. Da will dich wohl jemand unbedingt kennen lernen."

Es gibt übrigens auch Testversionen von Lumines, Motorstorm und Rayman die sind jedoch nicht unter PS Vita Demos aufgeführt.

• PlayStation Vita

• xmq
    • 22. Februar 2012 um 14:19

Hast die Speicherkarte auch formatieren lassen?

• PlayStation Vita

• xmq
    • 22. Februar 2012 um 14:12

Unter Einstellungen auf Formatieren gehen, dann auf PS Vita-System wiederherstellen.

• PlayStation Vita

• xmq
    • 22. Februar 2012 um 14:09

Direkt mal die Screenshotfunktion getestet ;) Das Problem scheinen wirklich mehrere zu haben.

• PlayStation Vita

• xmq
    • 22. Februar 2012 um 13:47

Hab meine heute bekommen und bislang erfüllt die Vita meine Erwartungen, Spiele hab ich leider noch keine, bislang nur die Unit13 und Dynasty Warriors Demos ausprobiert. Die Analogsticks waren in den ersten paar Minuten etwas gewöhnungsbedürftig, aber dann weiß man sie doch zu schätzen.

near kann bei mir die Standortdaten aus irgendeinem Grund nicht abrufen, jemand ne Idee woran das liegen könnt, sollte doch eigentlich auch über Wifi gehen.

• The Walking Dead / FTWD Thread

• xmq
    • 21. Februar 2012 um 14:41

Vor allem klasse, dass endlich mal ne Serie wirklich zeitnah hier gezeigt wird.

Wobei Walking Dead schon nachgelassen hat im vgl zur ersten Staffel, zumindest empfinde ich die Folgen als immer mehr in die Länge gezogen.

• The Walking Dead / FTWD Thread

• xmq
    • 13. Februar 2012 um 19:41

ja um 22Uhr

• PSP Forum umbennen

• xmq
    • 5. Februar 2012 um 12:27

Naja einen Versuch wars Wert. :D

• PSP Forum umbennen

• xmq
    • 5. Februar 2012 um 11:46

Umbenennen in Planet Pocket und mit den andern Handheld Kategorien verschmelzen :P

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™