1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. step2ice

Beiträge von step2ice

• Manhunt II [Wii/PS2/PSP]

• step2ice
    • 12. September 2007 um 18:36
    Zitat

Original von IGN
    The biggest and most disappointing change relates to the major death strikes. When Danny sneaks up on an enemy, gamers can hold the A button down, at which point they will be given the option to pick from three different murder animations (on Wii, they get to act them out with Nintendo's motion-sensitive controllers). In the AO-rated build of Manhunt 2, we could clearly see these over-the-top and horrific animations. In the M-rated version, Rockstar has added both an extreme blur effect and in most cases darkened the graphics so that it is nearly impossible to make any sense of what is going on.

Mortal Kombat Shaolin Monks - deutsche Version, anyone!? :roffel:

• step2ice
    • 11. September 2007 um 17:17
    Zitat

Original von DinoHeli

sondern um ein Game, das unmittelbar vor dem Release steht. Illegaler geht's ja kaum.

Soviel zum Thema Moralapostel.

Vielleicht sollte mal man anmerken, dass diese Beta eher schlecht als recht ist. Wenn man sich Manhunt 2 versauen will, schafft man das mit dieser völlig unausgegorenen Version.
    Ich habe es schon mal gesagt. Diese Version wird letztendlich nur dazu dienen, die Unterschiede zwischen AO und M aufzuzeigen.
    Jemand der sich wegen dieser Version kein Manhunt 2 zulegt, der kann einem nur leid tun.

• step2ice
    • 9. September 2007 um 16:53
    Zitat

Original von RingOfDeath

Nö du ist keine Beta es wurde geschrieben das nicht bekannt ist obs ne Beta ist da es aber einige schon durch haben und auch keine großartigen bugs auftauchen ist die warscheinlichkeit das es die vollversion ist eher.

Ok,

1. Die look funktion fehlt.
    Somit kannst du mit keiner Waffe zielen noch dich in 3rd Person umschauen, was Kills von einem Dach aus und Waffengebrauch unmöglich macht.
    Im sexual deviants level musst du z.B. ein Fenster mit einem Backstein einwerfen.
    Das geht nur mit einem Trick da man auch mit den "Ablenkgegeständen" nicht zielen kann.
    Also auf de Müllcontainer steigen, Richtung anpeilen und auf gut Glück werfen.

2. Dieverse sounds brechen ab oder fehlen ganz.

3. Die KI hat noch auffallend viele Fehler.
    Hunter die an Treppen hängen bleiben, andere tote Hunter nicht wahrnehmen etc.

ALso für mich ist das ne BETA.
    Und ich denke die kann lediglich dazu dienen, festzustellen was dann letzendlich geschnitten wurde.
    Spielen würde ich das Teil nicht, da warte ich lieber auf die offiziele Version.

• step2ice
    • 9. September 2007 um 04:57
    Zitat

Original von Reviver
    Game kann man schon im Internet saugen. Irgendwie krank. Gabs das schon mal vorm eigentlichen Release?

EDIT: Ich meine die UNCUT Version.

Lohnt sich aber nicht, ist ne BETA.

• [360/PS3] Silent Hill: Homecoming

• step2ice
    • 8. September 2007 um 17:36

Also erstmal kann ich nicht nachvollziehen warum jeder so auf Teil 4 rumhackt.
    Die settings sowie die Idee dahinter waren einfach atemberaubend.
    Kämpfe waren noch nie die Stärke von Silent Hill, dass war in Teil 2 und 3 genauso mau.
    Und da hat man auch nicht viel mehr gerätselt oder weniger gekämpft.
    In Teil 2 wurdest du sogar so extrem mit Munition zugesch***** das es schon albern war.
    Lediglich die sich wiederholenden level in Teil 4 gegen Ende haben genervt.
    Ansonsten der künstlerisch beste Teil für mich.

Wobei wir auch schon bei Teil 5 wären.
    Der ist den videos nach zu urteilen nämlich genau das Gegenteil.
    Ziemlich viel aus den anderen Teilen geklaut wobei die Umgebung ziemlich steril aussieht.
    Ausserdem soll gerade Teil 5 die Kämpfe stärker betonen. Wenn das Kampfsystem besser wird solls mir recht sein.
    Aber ein ehemaliger Soldat der nach seinem Bruder sucht klingt schon sehr nach viel Geballere.

Mal abwarten, setze jedoch keine großen Hoffnungen in Teil 5.

• Welches ist das beste Neo Geo Fight-Game?

• step2ice
    • 4. September 2007 um 23:46

Mortal Kom..... äääh, Samurai Spirits IV natürlich.
    Mein Gott was hatte ich da mit nem Kumpel für legendäre Matches.
    War auch ein bischen Weißwein im Spiel. ;)

Auf Platz 2 kommt aber gleich Art of Fighting (mein erstes Spiel fürs NG). Groß, laut, simpel.

Zu GAROU muss ich mal sagen, dass es zwar wirklich klasse gemacht ist, Animationen sind vom Feinsten, aber irgendwie wollte der Gameplayfunke nicht so richtig rüberspringen.
    Wenn schon Fatal Fury, dann Real Bout 2.
    Kaiser... Kaiser... *Kaiser Wave*, aber auch Hon Fu, einfach göttlich.

• step2ice
    • 21. Juni 2007 um 21:37
    Zitat

Original von consolero.at
    Was aber auf Nachfrage bei Take2 bekräftigt wurde, "Manhunt 2 wird definitiv im Juli in Österreich und der Schweiz für alle 3 Konsolen erscheinen".

Na dann hoffe ich doch mal das es sich auch wirklich um die uncut hadelt.

• step2ice
    • 21. Juni 2007 um 21:29
    Zitat

Original von Reviver

Für was? Kriegen halt wir und die Schweiz die 10-fache Menge. Abnehmer wirds schon geben :vit:

Also so wie ich das dem Text nach verstanden habe, soll dann ja offiziel nur die entschärfte Version erscheinen.
    Also erst mit der Unzensierten Aufmerksamkeit erregen und dann die Entschärfte nachreichen.

• step2ice
    • 21. Juni 2007 um 21:21
    Zitat

Original von NixMix
    Es wird aber schon gemunkelt, dass dieser Verlauf von Rockstar absichtlich provoziert wurde. In der Hinterhand könnte es eine "bereinigte" Version geben, die durch dieses ganze Presserauschen immerhin eine beachtliche Aufmerksamkeit erhalten würde.

Ich denke nicht das Rockstar es nötig hat bzw. gewollt mit solchen Methoden arbeitet.
    Und wer will schon eine kastrierte version haben.
    Wenn dem so wäre wird das Inet mit der unzensierten Reviewcopy heiß laufen.

• The Life of the Chinese Gold Farmer

• step2ice
    • 20. Juni 2007 um 16:50

The Life of the Chinese Gold Farmer

Twelve hours a night, seven nights a week, with only two or three nights off per month. 25 cent per hour.

--------

Ansich ja nichts neues.
    Allerdings geht der Artikel sehr ins Detail.
    Wie hier junge Menschen bei absolut sinnloser Arbeit für den westlichen Markt verheizt werden, ist wirklich finster.
    Züge des Kapitalismus, natürliche Entwicklung!?
    Auf jeden Fall sollten sich Zocker die solche Angebote in Anspruch nehmen mal ein paar Gedanken machen.

• Bestes Mortal Kombat

• step2ice
    • 7. Juni 2007 um 17:53

Platz 1. MK2 (Arcade/Automat).

Levels, Grafik und Fatalities (besonders der bridge fatility) waren erste Sahne.

Platz 2. Ultimate Mortal Kombat (Arcade/Automat)

Besser aufgelöste Kämpfer und geschmeidigere Animationen. Teilweise leider lahme Fatalities, dafür aber ein dezentes Kombosystem.

• Rune - mal wieder gespielt?

• step2ice
    • 23. Mai 2007 um 21:21
    Zitat

Original von snes
    Rune gibts ja auch für die Ps2 ist das das gleiche Spiel wie auf dem PC?

Soll wesentlich schlechter sein. Such mal nach dem Ps2 Test auf gamespot.

Also ich werde das Spiel nochmal neu installieren, vielleicht hat auch irgendwas beim patchen nicht hingehauen.
    Habe den Patch107All.exe verwendet. Werd mal den englischen nehmen, hab ja uch die englische Version. Obwohl der ALL ja auch bei allen Versionen funktionieren sollte.

• Rune - mal wieder gespielt?

• step2ice
    • 23. Mai 2007 um 02:46

Moin,

also ich hab mir gearde mal wieder Rune auf die Platte gebügelt. Also das Wikinger hack and slay, oder jump and slay wenn man so will.
    Hab mir auch gleich mal den 1.07 Patch mit installiert und gleich mal einen Dicken bug im game, der mich daran hindert Schwerter aufzuheben.
    Da fiel mir doch gleich wieder ein wie sehr ich doch PC Spiele liebe.

Wie dem auch sei, hat das Teil mal irgendwer in letzter Zeit gezockt bzw. einen workaround für diesen peinlichen bug?

• Kauf von World of Warcraft?

• step2ice
    • 29. April 2007 um 21:37

@Kensou

Wenn du auf MMORPG im alten Stil stehst, dann schalg zu. Was Besseres findest du nicht.

Ich bin nicht unbedingt ein fan dieser Sparte, habs aber mit nem Kumpel so ca. 2 Monate gezockt.
    Problem ist halt wie bei jedem MMORPG, dass du dich quasi in einer Schleife befindest, alles was du umnietest taucht kurze Zeit später wieder auf.
    Es gibt keine Gebiete die du erobern kannst und die "Allianz gegen Horde Fede" ist auch trivial.

Technisch ist WoW klasse. Schöner Grafikstiel mit viel kleinen Details, fast keine Ladezeiten und alles wirkt wie aus einem Guss.
    Aber die Tatsache das dein Handeln null Bedeutung für die Spielwelt an sich hat, machts dann nach einer gewissen Zeit doch unglaublich langweilig.

• step2ice
    • 19. April 2007 um 16:00

Alles in einem (IRC/ICQ/MSN) und ohne Schnick Schnack.
    Schlank, schnell, klein.

http://www.miranda-im.org/ :hippie:

• S.t.a.l.k.e.r.

• step2ice
    • 24. März 2007 um 18:52

Also im Normalfall beduetet die Zeitangabe wie lange du eben für die Mission Zeit hast.
    Also bis du zum Gebiet läufst und die Mission beginnst.

Zum Lokalisieren der Missionziele musst du im PDA das grüne Symbol doppelklicken, dann erscheint ein rotes Symbol links daneben und der Weg wird auf deiner minimap als Pfeil angezeigt.
    Sollte also leicht zu finden sein.

Gibt aber auch Missionen die kein spezielles Einsatzgebiet haben, finde Artefakt XY z.B.

DIe von die angesprochene Mission ist mir jetzt nicht bekannt, hab gerade die sewers und Streloks stash beendet.

• S.t.a.l.k.e.r.

• step2ice
    • 23. März 2007 um 17:50

Ja das mit dem RAM wurde auch schon in diversen reviews erwähnt.
    Wobei man dazu sagen muss das:

a, kein aktueller FPS/third person shooter anständig unter 2 bzw. 1.5 GB läuft.

b, Im Falle Stalker die HDR und lightning Implementierung nicht ganz sauber gelungen ist.

Trotz meinen 2 GB habe ich oft kurze Stocker obwohl weder mein RAM, CPU oder GraKa zu schwach sind.
    Man merkts auch an der frame die eigentlich immer in anständigen Bereichen bleibt, aber trotzdem gibts Hänger.

Gibt aber bestimmt bald ein paar tweak-tips.

Was das pagefile angeht, am besten feste Größe (ich habe 4 Gig gemacht).
    Und eine eigene Partition dafür einrichten.
    Auf jeden Fall nicht auf der Windowspartoition und wenn zwei Platten vorhanden sind, auf die nicht Windowsplatte legen.

Bei mir sieht das so aus:

Platte1:

E:\ -> windows (8 Gig)
    D:\ -> Programme/files (25 Gig)

Platte2:
    F:\ -> games (100 Gig :vit: )
    G:\ -> page file (4,2 Gig)

• S.t.a.l.k.e.r.

• step2ice
    • 23. März 2007 um 05:05
    Zitat

Original von Yamazaki
    ?????

Schonmal mit den Pistolen in CS und dann mit den Pistolen in Stalker geschossen?

CS hat die besten Skins und Sounds überhaupt!

*hust*
    Also das ist ja wohl Geschmackssache.
    Die CS sounds sind nicht gerade top notch und erinnern mich eher an "Kinderfasching" als die sounds in Stalker.
    Hatte sogar mal selbst die sounds überarbeitet nachdem ich beim Nachladen der Benelli immer gedacht habe, ich trett auf ne Packung Corn Flakes.
    Spiel mal Vietcong oder Red Orchestra wenn du gute Waffensounds hören willst.
    Stalker leistet in dem Bereich solide Arbeit. Besonders die sawed off finde ich gelungen, sowohl sound- als auch animationstechnisch.

Zitat

Original von Mistercinema
    Ok weiter ... Erster Schusskontakt im Lager 1. Kaum den ersten Blick durch das Tor und rumms FPS im Keller. Fängt sich schnell wieder, aber sobald das Feuergefecht los geht und die Mündungsfeuer vor einem sind geht sie wieder oft unter 20 FPS.... :mist:

Also ich zocke das Teil mit vergleichbarer hardware, lediglich mein RAM ist doppelt so hoch.

P4 3.2 | 2 GB PC 3200 | GF 7800 GS OC 256 MB | SB Audigy2ZS

Meine Einstellungen sind:

1024x786
    Full Dynamic Lightning
    Sun shadow on

Der Trick ist wohl die Vision Distance runterzusetzen, siehe Bild.

Dann läuft es schon ziemlich flüssig.
    Trotzdem gibts immer mal wieder hänger und ein Bug bringt das game mancmal zum stehen.
    Da hilft dann nur mal kurz Escape drücken.

Ansonsten gibt es noch nen sound fix.

Siehe hier:

http://www.gsc-game.com/index.php?t=co…type=xr&lang=en

Ich finde das game klasse. Auch wenn der nötige Feinschliff fehlt, ists doch ein sehr atmosphärischer und offener shooter. Nachdem ganzen Far Cry und Halo Dreck war das mehr als nötig.

• Senseo und CO.

• step2ice
    • 21. Januar 2007 um 15:14
    Zitat

Original von Pankratz
    Ich dachte eigentlich, dass der Creme-Faktor gerade für die Pads spricht. Dadurch, dass das so schnell durchgedrückt wird, wird das ganze Getränke doch schaumiger. :wasdas:

Ja, nur schmeckt ein Pad Kaffee halt ziemlich eklig im Vergleich zu Bohnen oder auch einem guten Filterkaffee. Natürlich kannst du dir auch so parfümierten Kaffee kaufen, aber wenn du mal drei Tassen Kaffee im Direktvergleich trinkst, kacken die Pads halt extrem ab, da reisst die crema auch nix mehr raus.

• Senseo und CO.

• step2ice
    • 17. Januar 2007 um 13:21
    Zitat

Original von schranzkind

erzähl das mal einem italiener... :beat:...crema muss schon sein, was net vernünftig cremt, taugt auch nix!

Dito.

Hatte auch schon eine Pad Maschine und jetzt einen Vollautomaten von Saeco. Frisch gemahlene Kaffebohnen, eine ordentliche Crema, mmmmh.

Im Nachhinein würde ich Pads sogar nuch unter Filterkaffee anordnen.
    Also entweder Vollautomat oder Filterkaffee, das eklige Padzeugs kommt mir nicht mehr in die Tasse. :p

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™