- Offizieller Beitrag
Ich habe in meinem 2003b keine Werbung.
Einfach mit ICQPlus einen anderen Skin drauf ziehen und schon gibt es dieses Fenster nicht mehr ![]()
M.C.
Ich habe in meinem 2003b keine Werbung.
Einfach mit ICQPlus einen anderen Skin drauf ziehen und schon gibt es dieses Fenster nicht mehr ![]()
M.C.
ZitatOriginal von ALeXiS
ICQ6 ist ab heute in der (bisher) englischen Final Version zu haben -> http://download.icq.com/download/
Ich warte lieber noch bis da eine Deutsche Version von raus kommt. ![]()
Ich nutze Den Quit Internet Pager.
http://www.qip.ru
Einfach zu nice wenn man sehen kann ob jemand dein Fenster öffnet oder dir anfängt eine nachricht zu tippen ![]()
Immer gut fürn Lacher.
ja qip haben sie letztens im TV gezeigt und es scheint der beste Mix auf dem Markt zu sein.
M.C.
ZitatOriginal von ShoguN
Ich nutze Den Quit Internet Pager.
http://www.qip.ruEinfach zu nice wenn man sehen kann ob jemand dein Fenster öffnet oder dir anfängt eine nachricht zu tippen
Immer gut fürn Lacher.
Das mit dem Sehen ob dir jemand gerade schreibt geht auch bei ICQ, Trillian usw..
heh also bei icq hab ich das nie gesehen.
ALle wundern sich immer ....sind eh aber alle doof xD
Und trillian is ih x_x
Seis drum hab nun auch aaalles an messengern ausprobiert.
I loooove QIP 
Nutze Trillian seit drei Jahren. Schlank, unproblematisch, stylisch, werbefrei und nur aufs Wesentliche reduziert. ![]()
Alles in einem (IRC/ICQ/MSN) und ohne Schnick Schnack.
Schlank, schnell, klein.
Trillian rulez!!!!!!!
Dafür gibts nen Umfrage Thread. Das hier ist ein ICQ Thread, danke.
ZitatOriginal von Cyrez
Sind die Smilies immernoch so hässlich?
Man kann die alten Smileys aber auch in die 5.1 integrieren. Gibts sogar auf der Icq-Seite.
Irgendwie kann ich mich mit der 6er nicht anfreuden... Nutze wohl erstmal 5.1...
Hier erstmal meine Nummer: 226-271-292
Ich habe icq 5.1 , meine Liste ist ziemlich lang. Kann ich sie irgendwie so anzeigen lassen, daß die die lange nicht mehr on waren angezeigt werden? Dann könnte ich nämlich mal aufräumen. Außerdem finde ich nicht mehr die Anzahl der geaddeten User, gibts die noch?
EDIT: das mit der Anzahl der User hab ich gefunden, unter "show groups" (33/174....krank, muss aufräumen)
bleibt noch das Aufräum-Problem...
Da hilft wohl nur das manuelle Aussortieren. Aber teil doch mal in Gruppen auf. So lang dauert das nicht. Geht ratz fatz!
An diejenigen die Trillian benutzen ist euch dieses Problem bekannt, dasss der Sound dauernd ausfällt? Was kann man machen?
Ist mir nicht bekannt. Aktuelle Version schon heruntergeladen?
die clients updaten sich bei trillian meine ich selbst, nach abfrage. soundprobleme hatte ich noch nie mit trillian.
Alles gemacht immernoch muss wohl an meinem pc liegen...
Habe Probleme mit meiner Webcam und ICQ Video.
Ich bekomme einfach keine Verbindung, ich sehe nur mich in meiner Zeile als Video und oben beim Kontakt nicht das Video sondern nur das Symbol einer Webcam und da steht ICQ Video download.
Mein Gegenüber sieht ebenfalls nur sich, hat allerdings schon mit anderen über ICQ Video kontkt gehabt ,also gehts bei ihm.
Habe ICQ 5.1, Windows Vista Premium und einen D-Link 524 W-LAN Router.
Die Vista Firewall habe ich abgeschalten, nutzte aber nix ![]()
help please
ZitatOriginal von Dodgi
An diejenigen die Trillian benutzen ist euch dieses Problem bekannt, dasss der Sound dauernd ausfällt? Was kann man machen?
Vista-User?
Habe auch Vista. Keine Soundaussetzer, keine Probleme. Stürzt sogar seltener ab als mit Windows 98.