Am besten sind die Kollegen, die den Wagen noch laufen lassen ![]()
Flohmärkte
-
-
Das ist ganz schlimm bei uns.
Da sieht man Autos mit Kennzeichen aus Orten mit 100 km Entfernung.
Die Familie ist oft mit dabei und es wird nach Nintendo-Spielen für die Kinder und andere Sachen gefragt. Die Leute wurden so lange bearbeitet, bis manche dann Sachen aus dem Haus geholt haben, die sie eigentlich nicht verkaufen wollten.
Nach dem 2. Hofflohmarkt im eigenen Wohnort und der Nachbargemeinde, bei denen ich die meisten Verkäufer zu Fuß abgelaufen bin, habe ich dann das Kapitel Hofflohmarkt für mich beendet.
-
Ich schreib hier dasselbe was ich alle 10 Jahre in diesen Thread schreibe

bin ich froh fast ausschließlich NTSC-JP Kram zu sammeln - da muss ich mir dieses Flohmarkt-Gedöns gar nicht erst geben.
-
Sowas hab ich ja gefressen und das nervt auch die Verkäufer. Lass den Wagen stehen und lauf da durch, oder hol dir einen eScooter oder nimm das Fahrrad.
ah ja .. nur, dass sich 150 Stände auf drei Dörfer der gemeinde verteilt hatten, und in einem kleinen Viertel dann vielleicht gerade mal 4-5 immer zusammen lagen, und man dann weiter musste zum nächsten Viertel .. aber .. ach, lassen wir das
aber um dich zu beruhigen .. die, die im jeweiligen Viertel zusammen lagen, die sind wir zu Fuß abgelaufen, und dann zum Wagen zurück ins nächste Viertel
-
-
-
Cool, Sony Walkman in OVP. Keine Ahnung ob es das Schnäppchen des Jahres war, ich weiß nicht, was die DVDs wert sind, aber cool ist er.
-
Beim Walkman fehlt leider der Kopfhörer, mal schauen ob er noch funktioniert. Ich konnte ihn trotzdem nicht liegenlassen.
Es sind noch 2 größere Schnäppchen dabei.
-
- Offizieller Beitrag
Mortyr wird kein Teil des Schnäppchens sein aber ist ein tolles Spiel für die damalige Zeit. Die Nachfolger waren leider nicht mehr so gut.
-
Die Sledge Hammer BluRay ist oop und wurde gebraucht für 129 Euro und neu für 200 Euro verkauft.
-
Die Sledge Hammer BluRay ist oop und wurde gebraucht für 129 Euro und neu für 200 Euro verkauft.
Gut zu wissen, dann werde ich die wohl auch nicht liegen lassen, wenn ich die mal irgendwo sehen sollte.
-
-
Herzlichen glückwunsch zum Sledge Hammer die Blu-ray ist tatsächlich eine Rariät
Auf DVD die komplette Serie 6 DVDs und da wäre ich mal gespannt wie die Qualität bei der Blu-ray ist ich meine das sind ja nur zwei Stück.... Da wurde also ordentlich was drauf gequetscht -
Es wurde einfach die DVD Version auf 2 BluRays gepresst.
-
Ich habe eben gerade mal bei Schnittberichte
geguckt die BDs haben kein besseres Bild als die DVDs also wenn Mann kein Sammler ist und nur gucken will reicht auch die DVD Version.
Und die DVDs sind nicht teuer. -
-
Heute war für mich der erste Flohmarkt in diesem Jahr.
Videospiele gab es nur an 2 Ständen und natürlich war ich wieder mal 1 Minute zu spät, aber egal.
Immerhin habe ich 5 CDs gefunden. Drei mal Mittelaltermusik zum reinhören.
Indy III gefällt mir von allen Indys am besten. Mal schauen, wie sich der OST schlägt.
Der Trotzkopf aus der schönen Europa Serie: Vinyl Originale auf schwarzen Discs habe ich auch mal mitgenommen zum reinhören.
-
-
Die Running Wild CD war vom Händler für 4 Euro.
Die CD ohne Cover ist Michael Jackson - Off the Wall für 1 Euro. Fehlte mir noch. Die CD ist in einem guten Zustand, deshalb habe ich ausnahmsweise auf das Cover verzichtet.
MC Bogy lag bei 50 Cent, endlich mal eine CD vom Berliner Hardcore-Urgestein gefunden.
Die Thunderdome Maxi für 50 Cent war ein Mega-Schnäppchen.
Die Saint Deamon ist schwedischer Power Metal.
Das Spirit of F1 GB Modul habe ich leider schon. -
-
Guter Meta-Film
-