ATB - The DJ
Das super geniale Mix Album von ATB!![]()
Beiträge von Coaster God
-
-
Linkin Park - Numb (Live)
-
Auch von mir schöne Weihnachtstage und eine gute Erholung! In der Hoffnung auf Schnee natürlich!
Auch einen guten Rutsch ins Jahr 2004 wünsche ich allen Forum's Mitgliedern!
-
Erstmal Danke!
Ich denke, dass ich Ray's Variante wählen werde, 2. Netzwerkkarte habe ich hier noch rumfliegen und dann sollte das ja kein Prob sein! Erstmal schauen, ob ich dass damit hinkriege, weil Netzwerke sind nicht mein Ding
DANKE euch allen! -
megasonic, so meinte ich das auch net

Aber ich habe auch einen Weg nach Hause, vielleicht sieht man sich da mal und in den Freistunden sind wir da auch oft OnTour, hin und wieder mal
oder auch ne Runde
oder einfach nur
=> Ich liebe die Smiley's hier! -
Router will ich mir nicht kaufen, Kollege hat damit nur Probleme und das schreckt ab!
Klar, Kabel direkt ins DSL Modem is logisch, doch dann kann ich net mehr mit meinem Rechner Online sein...
Das ist ja das Problem! -
So Leute,
am Dienstag bekomme ich schon mein X-Box L!ve Set. Nun aber meine Frage! Muss ich wählen, ob ich mit meinem PC ins Netz will oder mit der X-Box?! Kann ich eine 2. Netzwerkkarte in meinen Rechner bauen und da das Kabel reinstecken?! Geht das, wenn ja wie??? Sorry, in solcher Sache bin ich n00b! :robo: -
http://www.breezer4you.de.vu
*hust* Werbung, aber ist ja erwünscht hier
-
Zitat
Original von Saldek
Für die Weihnachtssaison käme das zu spät. Aus kommerzieller Sicht ist xmas längst vorbei.Für mich fängt Weihnachten gleich erst an. Muss gleich erstmal Geschenke kaufen und so weiter... Hilfe, dass ist doch viel zu voll in den Städten, aber ich gehöre halt zu den "letzten Drücker" Käufern

-
Noch bin ich ja 3 Tage die Jugend

Aber sowas habe ich noch nie gehört, wie Taschendrache oder so! Nein, ich lebe nicht auf dem Land, aber dass ist ja der Hit in Tüten! -
45886 Gelsenkirchen (NRW)
-
hehe, Grenzstrasse... Da wohnt mein Kollege in der Nähe, mit dem ich schon Nächte durchgezockz habe! Ausserdem bin ich da jeden morgen um 07:50 und warte auf das Bimmeln der Schulglocke

Man sieht sich dann bestimmt mal
-
Erstmal Danke für die Antworten

Zockertreffen habe ich bereits alle Informationen verschlungen, die es gibt
Zu X-Box L!ve, wird wohl noch was dauern bis ich das zocken kann. Habe im moment keine Kreditkarte und meinen Vater muss ich wohl noch bequatschen. Nick dort weiss ich noch nicht, aber mal schauen... -
*g*
So kann man das auch sehen. Aber mal eine Frage! Welche Location steht dann an? Ich meine, ich kenne mich in Gelsenkirchen sehr gut aus, habe davon aber noch nie was gehört...
Also, wo wird man zocken?! -
Mal so eine kleine Randfrage...
Bin ja recht neu hier und kenne noch keinen, was sich hoffentlich bald ändert
Dürfen die n00b's aus dem Forum auch kommen oder ist das nur was für alt eingesessene?!
Komme ja auch aus GE (Ückendorf Grenze Bochum) und da wäre das ja Ideal für mich! -
N'abend zusammen,
wie ich heute gesehen habe, bekomm ich zum Burzeltag das Startet Kit für XBox L!ve. Was erwartet mich denn da ausser Zocken? Ist das Vergleichbar mit "PC Online Gaming", also Ligen, Clan's etc?!
Und noch eine wichtige Frage! Ich habe keinen Router oder HUB, demnach kann ich doch entweder XBox oder PC ins Netz setzen, oder wie läuft das bei DSL Flatrate?!
Danke und Super Forum hier, hab viel gelesen