neXGam ZT 5 im April 2004
-
-
bilder quoten macht dumm!
-
Zitat
Original von Grille
Mal was anderes: Wie wär es mit nem Vote für Spiele, die als Turnier gezockt werden sollten. Ich wär natürlich u.a. sehr für ein Garou, King of Fighters, Guilty Gear oder DDRTurnier.Diesmal dürften wir ja mehr als eines zustande bekommen, da es ja über 2/3 Tage geht =)
Da hat mir der Pablo wohl die Aufmerksamkeit geraubt

oder besteht kein Interesse? -
jo, nen beat'em up turnier wäre fein =)
-
Bin bei DDR dabei aber bin scheisse...mit meiner grösse und meine unbeweglichkeit ist es doch ein bisschen schwerer....
(länge nicht breite mit größe gemeint =) )
-
-
Zitat
Original von Pablo Asscobar
Die ganze Sache hat eine gewisse Vorgeschichte. Außerdem mag ich solche Sprüche nicht, schon gar nicht von Typen namens "Werwolf" (google mal, interessant in dem Zusammenhang ist auch seine E-Mail-Adresse).Uiuiui ich hoffe, der weiß, dass all die Games die er zockt größtenteils nicht von Germanen geproggt wurden und sowieso alle Europäer eine mehrfache Mischung Afrikanischer und Asiatischer Gene sind....oder warum sind die europäischen Gene rezessiv
! -
Zitat
Original von Pablo Asscobar

Kamikaze bereitet sich aufs ZT vor...
....und verabschiedet sich von seinem stolzerfüllten Vater.
Auf dem ZT lässt er dann sogleich die Fetzen fliegen - ein wahrhaft heisser Abend in Gelsenkirchen!
:lol2: -
i am off....

haben heute erfahren das unsere klassenfahrt nach tunesien am 20.04. bis 28.04 ist...wollte nicht mitfahren...aber mein muter lässt mich nicht sorry jungs ich kann nicht kommen....

-
hmmm also wenn ich wahl zwischen ner woche tunesien und nem zockertreffen hätte müßt ich glaube nicht lange überlegen

-
naja..ich war noch nie auf nem richtig grossem ZT...schon garnicht aufnem nexgam zt....und tunesien..das gleiche wie immer..meine klasse besäuft sich...ich krieg nen verweis..vielleicht sogar ne schulverweisdrohung...krieg dort aufs maul und reis eine oder 2 aus meiner klasse auf..mit denen ich den rest de jahres nicht mehr rede..
P.S. ich sag rechtzeitig bescheid..nciht das es dann auf die letzte minute heisst ja sorry kann nciht komen das suckt total
-
-
Zitat
Original von D-rai
..meine klasse besäuft sich...ich krieg nen verweis..vielleicht sogar ne schulverweisdrohung...krieg dort aufs maul und reis eine oder 2 aus meiner klasse auf..mit denen ich den rest de jahres nicht mehr rede..AUF NACH TUNESIEN !!!

-
Zitat
Original von Ray
AUF NACH TUNESIEN !!!
-
KOMMT ALLe MIT

Vielleicht komme ich mal zu nem Mini zt ... als kleine entschädigung...

-
Zitat
Original von Mr. Saturn
ZitatOriginal von D-rai
ds macht Satrun schon selber da braucht er keien unterstüzung
Verstärkung ist schon da:

-
Mal so eine kleine Randfrage...
Bin ja recht neu hier und kenne noch keinen, was sich hoffentlich bald ändert
Dürfen die n00b's aus dem Forum auch kommen oder ist das nur was für alt eingesessene?!
Komme ja auch aus GE (Ückendorf Grenze Bochum) und da wäre das ja Ideal für mich! -
-
Auch Forum Neulinge sind gern gesehen
Waren wir schließlich alle mal 
-
*g*
So kann man das auch sehen. Aber mal eine Frage! Welche Location steht dann an? Ich meine, ich kenne mich in Gelsenkirchen sehr gut aus, habe davon aber noch nie was gehört...
Also, wo wird man zocken?! -
Letztes Jahr waren wir im Revierpark Nienhausen (oder irgendwie so hieß das
). Je nachdem wie viele Leutchen dieses Mal kommen brauchen wir ne neue Location, darum kümmert sich aber unser ZT-Organisations-Massa, Megasonic 
-
Neulinge werden nicht gerne gesehen und deswegen zuerst einmal kräftig durchgenommen
-
noch ein grund warum ich nicht komm...will genesis nicht heulen sehen wenn er nicht zu mir hochkommt.

-
-