1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. gordongekko

Beiträge von gordongekko

• Nintendo Wii

• gordongekko
    • 11. April 2010 um 20:11

Wie gesagt, hole ich mir die Wii erst nächste Woche, aber auf meiner Einkaufsliste stehen folgende Games:

Scarface
    Baphomet's Fluch
    Geheimakte 1+2
    Monster Hunter Tri
    New Super Mario Brothers
    Cursed Mountain
    Endless Ocean 2
    Disaster - Day of Crisis
    428
    Silent Hill

Denke, das reicht erstmal, aber wenn ihr noch 'nen Geheimtipp habt, immer her damit!

• Trading Card Games

• gordongekko
    • 11. April 2010 um 19:49

[font='Courier New']Kennt sich jemand in diesem Bereich aus? Interessiere mich diesbezüglich für Star Wars, habe aber gesehen, dass es zwei Anbieter mit zwei unterschiedlichen Systemen gibt:

1. Wizard mit dem SW-TCG und 2. Decipher mit dem SW-CCG.

Kennt jemand den Unterschied? Welches ist besser? Wie ist denn in etwa der Spielablauf, bzw. wie sind die Regeln? [/font]

• Nintendo Wii

• gordongekko
    • 11. April 2010 um 13:58

Wie? Kann man keine GC-Spiele spielen, wenn man keinen GC-Controller hat?

Hab' leider keinen Game Cube, aber hab' gestern Eternal Darkness günstig in der Stadt gesehen.

• Nintendo Wii

• gordongekko
    • 11. April 2010 um 13:43

Ok, dann schau ich mal. Wenn die Steuerung grade bei Adventures gut funktionieren soll, lass ich mich gern eines Besseren belehren. Kann man eigentlich GameCube-Spiele auf Wii spielen? Hätte Lust auf Eternal Darkness...

• Sega-Wii-Spiel bekommt perfekte Famitsu-Score

• gordongekko
    • 11. April 2010 um 13:41

Ok, danke!

• Nintendo Wii

• gordongekko
    • 11. April 2010 um 11:11

MUSS man bei der Wii eigentlich IMMER diese Remote-Steuerung nutzen? Wollte mir jetzt eine zulegen und habe ehrlich gesagt keine Lust bei Adventures wie z.B. Baphomet's Fluch oder Geheimakte mit dem Ding rumzufuchteln. Kann man alles nicht auch ganz einfach traditionell über das Steuerkreuz bedienen?

• gordongekko
    • 11. April 2010 um 10:30

Danke für den Tipp! Habe derzeit noch keine Wii und wollte nächste Woche zuschlagen. Was heißt genau Homebrewchannel? Muss ich da einfach etwas runterladen und jap.+us-Spiele laufen?

• gordongekko
    • 10. April 2010 um 11:43

Mal wieder rausgekramt, weil ich es mir holen wollte. Bekommt man eigentlich jap. Spiele problemlos auf dt. Wii zu laufen oder muss ich mir erst 'ne jap. Wii holen?

Wie auch immer, kennt jemand "es" für den Dreamcast? War auch so eine Art Spiel und eins der besten die ich je gespielt habe. Sehr cool gemacht. Falls jemand die Chance hat sich das Game für den DC zu holen und auf solche Spiele steht, sollte er/sie es sich zulegen.

P.S.: Snatcher und Policenauts sind die besten Games ever! Zumindest Policenauts gibt's übrigens im jap. PS3 Store.

• Final Fantasy Crystal Chronicles: Crystal Bearers

• gordongekko
    • 8. April 2010 um 19:52

Gibt es eigentlich die Möglichkeit wie bei anderen FFs Monster zu beschwören (Summons/Aeons/Espen)?

• Final Fantasy XIII

• gordongekko
    • 31. März 2010 um 13:28

Gibt's im Spiel eigentlich irgendwelche versteckten Locations (wie z.B. in FFX dieser Tempel in der Steppe), versteckte Summons/Espen oder versteckte Charaktere (hab' im Internet was von mindestens einem gelesen)?

• [Wii] Monster Hunter 3 tri-

• gordongekko
    • 24. März 2010 um 23:14

Kritikpunkte sind eigentlich wie erwartet: Sperrige Steuerung und erst im Multiplayer richtig interessant.

• [Wii] Monster Hunter 3 tri-

• gordongekko
    • 24. März 2010 um 16:23

Man!ac vergibt leider "nur" 82%. Keine schlechte Wertung, hätte aber mehr erwartet.

• Final Fantasy XIII

• gordongekko
    • 9. Februar 2010 um 16:59

Da ist wohl jemand ein wenig japanophil ;) Wer Japanisch will, soll sich halt die jap. Fassung kaufen.

• Final Fantasy XIII

• gordongekko
    • 14. Januar 2010 um 09:22

Aus dem Maniac-Forum:

"Zahlreiche Inhalte aus Final Fantasy XIII nachträglich entfernt

Final Fantasy XIII hätte ein Rollenspiel mit riesiger zu erkundender Umgebung werden können – ist aber nur ein RPG mit sehr großer Spielwelt geworden. Das liegt daran, dass die Entwickler nachträglich zahlreiche Locations aus dem Spiel entfernten, die bereits auf der PS3-Hardware liefen. Ziel: Die Spielwelt solle nicht aus allen Nähten platzen und zudem die Balance nicht gefährden. Das sagt zumindest Isamu Kamikokuryou, seines Zeichens Art-Director zum Rollenspiel-Epos, in einem Interview.

So haben die Designer ein ganzes Areal um Lightnings Haus entwickelt, das wie ein Park gestaltet war. Die Widerstandsgruppe Team Nora besaß ein Geheimversteck in einem Item-Shop. Der Nautilus Park, ein Freizeitpark, verfügte ursprünglich über einen kompletten Zoo. Laut Kamikokuryou hätte man aus der Menge des entfernten Materials ein völlig neues Spiel gestalten können.

Ob die Inhalte für immer verschollen sind, bleibt offen. Denkbar ist ein nachträglicher Einbau im Sinne eines DLC-Updates. Dass sich die Fans dann allerdings veräppelt fühlen dürften, steht auf einem anderen Blatt.

Final Fantasy XIII feierte kürzlich in Japan Release-Premiere und kommt am 9. März für PS3 und 360 nach Deutschland."

• [PS3/PS4/PC] Heavy Rain

• gordongekko
    • 9. Januar 2010 um 14:34
    Zitat

Gut, dass mich SEs - nicht mehr - jucken.

Mich eigentlich auch nicht, aber in diesem Fall ist ja der Soundtrack mit dabei und 'ne Extra-Episode zum Spielen. Zudem kostet die SE bei HMV umgerechnet grade mal 47 € inkl. Air-Versand. Die normale Version kostet bei HMV übrigens kurioserweise genau dasselbe...

• gordongekko
    • 6. Januar 2010 um 22:33

Ja, genauso meine ich's ja. Hab' mich bissl umständlich ausgedrückt.

• gordongekko
    • 6. Januar 2010 um 22:21
    Zitat

SCEE’s confirmed to VG247 that the Collector’s Edition of Heavy Rain will be an exclusive to HMV in the UK.

Hm, das könnte man aber auch so verstehen, dass die SE in UK nur bei HMV erhältlich ist. In anderen Ländern wie z.B. in Deutschland ist es dann halt bei einer anderen Kette exklusiv.

Kann mir nicht vorstellen, dass es die SE weltweit nur bei einer bestimmten Kette und nur in UK gibt. Kann aber natürlich auch falsch liegen.

• Xbox360-kompatible Xbox-Games

• gordongekko
    • 9. Juli 2006 um 16:05

Danke für die Antworten!

• gordongekko
    • 9. Juli 2006 um 15:58

Vielleicht ne saublöde Frage, aber habe jetzt auf die schnelle nix dazu gefunden:

Wie bekomme ich diese Emulator-Software überhaupt?

Habe mir vor kurzem eine 360 zugelegt und finde über XboxLive nix dazu. Dachte erst, das Ganze wird automatisch runtergeladen, wenn man online geht, dass kanns aber nicht sein, da keins meiner alten Xbox-Spiele läuft.

• gordongekko
    • 18. Juni 2006 um 16:16

Hat vielleicht jemand Jaws Unleashed und weiß ob das auf der 360 läuft? Danke.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™