Man!ac vergibt leider "nur" 82%. Keine schlechte Wertung, hätte aber mehr erwartet.
[Wii] Monster Hunter 3 tri-
-
-
was haben die als conta aufgeführt?
-
Nur 82% ? Um Gottes Willen !
-
Omg nur 82%, kann nur crap sein!
-
Tja die Erwartungen mancher Nintendofans und wii Besitzer sind nun mal hoch, da es nicht grad viele 3rd Party TOP Titel für den Wii gibt. Monster Huner lag schon immer im 80-85 Bereich bei den mags. Von daher passt es ja

-
-
ich freu mich so dermaßen auf das spiel. das letzte mal war das so vorm release von resident vil 4.
endlich in einer verständlichen sprache zocken und dann auch noch kostenlos online.
-
Kritikpunkte sind eigentlich wie erwartet: Sperrige Steuerung und erst im Multiplayer richtig interessant.
-
sperrige steuerung?
kann ich nicht nachvollziehen. nach ein wenig übung geht das alles gut von der hand. -
habs jetzt auch mal vorbestellt in der limited ed. unter dem Vorbehalt die Vorbestellung noch zu stornieren wenn mir die Tests nicht zusagen. Wollte aber nicht später das Nachsehen haben wenn die Lim. Ed. ausverkauft sein sollte weil ich die Beigaben alle gut gebrauchen kann. Mal gucken, hab selbst noch nie MH gespielt
-
habs jetzt auch mal vorbestellt in der limited ed. unter dem Vorbehalt die Vorbestellung noch zu stornieren wenn mir die Tests nicht zusagen. Wollte aber nicht später das Nachsehen haben wenn die Lim. Ed. ausverkauft sein sollte weil ich die Beigaben alle gut gebrauchen kann. Mal gucken, hab selbst noch nie MH gespielt
Exakt das hätte auch ich schreiben können, mit dem Unterschied, dass ich sie vorgestern vorbestellt habe

-
-
Kritikpunkte sind eigentlich wie erwartet: Sperrige Steuerung und erst im Multiplayer richtig interessant.
MH spielt man auch nur Online.
Offline isses droege und wird schnell langweilig.
Ist aber auch keine Ueberraschung. War schon immer so. -
MH spielt man auch nur Online.
Offline isses droege und wird schnell langweilig.
Ist aber auch keine Ueberraschung. War schon immer so.Irgendwie musst du aber auch an die einfachen Stoffe kommen.
Denn die wirst du kaum bei Online Quest sammeln, da ist das Hauptziel eben der Wyvern.
Außer man einigt sich natürlich darauf das man zusammen nen Sammelquest macht.
Aber die ersten 3 Stufen Offline gehen scho,m bis man sich eingespielt hat & ne solide Ausrüstugn hat. -
Zum 'Einspielen' und Material 'Ansammeln' ist der Offlinepart okay.
Mehr aber auch nicht. -
wie sieht der online-Part bei MH 3 eigentlich aus? Lobbys oder offene Spielwelt? Instanzen? Wie groß sind die Partys? Kann man auch nur zu zweit spielen?
-
Zitat
Alle Jäger, die ihre Monstersammlung komplettieren möchten, sollten sich gleich nach dem Kauf des Spiels im Club Nintendo registrieren. Auf die ersten neuen Mitglieder wartet eine limitierte Anzahl von Kopfbüsten des Flugmonsters Qurupeco als Willkommensgeschenk.
WIe gewohnt registrieren oder gibt es da was Besonderes zu beachten?
-
-
Sind doch bestimmt die, die es momentan bei Amazon gibt!?
-
Es müsste sich hierbei um eine dritte Figur handeln, zumindest laut News.
-
Scheint als wäre die Limited Edition (inkl. Classic Controller + Wii Speak) bei Amazon.de ausverkauft, da es sie nur noch zu utopischen Preisen bei Fremdhändlern gibt.
Hoffe meine kommt für die damals bezahlten 65 €uro pünktlich an. -
Jep, jetzt kommen die Marktplacehändler aus ihren Löcher und pushen den Preis

Laut Amazon kommt das Spiel pünktlich am 23. Bei den anderen Daten soll es sich um Fehler im System handeln.
-
Geht doch noch von den Preisen.
Wenn ich da nur an die seinerzeit bekloppten Angebote von 'Assassins Creed 2 : Black Edition' und 'God of War III Ultimate Edition' denke. -
-