Shenmue-Saga.com
-
-
Hier noch mal ein Direktlink: click
Naja, soviel Content hat des ja noch net. Und das Intro ist auch net soo übel. Mal sehen, wenn die Seite dann fertig ist.

-
bei he, she, it das s muss mit.

-
das wollte ich gerade auch bemängeln
"he,she, it ,dass S muss mit" -
und 'Comming soon...'

-
-
Zitat
Shenmue III auf NextGeneration Konsole?! Datum: 06.02.2005
Nach der überraschenden Ankündigung von Shenmue-Online im letzten Jahr, sahen dies viele schon als Vorreiter der Nachricht auf die jeder Shenmue-Fan seid 2001 wartet. Doch die lässt mal wieder auf sich warten.
Neueste Gerüchte im Internet besagen das die Arbeiten bereits begonnen haben und der dritte Teil der Saga auf einer der NextGeneration Konsolen zum Release erscheinen wird.
Spekuliert wird bei dem System momentan in Richtung PlayStation 3, da SEGAs Fusionspartner Sammy eng mit SONY zusammen arbeitet.Wieviel Wahrheit nun in dieser Nachricht steckt ist mal wieder nicht zu erkennen. Doch wär hätte im Sommer 2004 schon mit der Ankündigung eines Shenmue MMORPG gerechnet?!
Shenmue-Saga hält Euch auf den laufenden.
Die Seite gefällt mir!

-
der webmaster hat auch in der deutschen sprache ein faible für kleine aber feine, oft zitierte, nie überwundene rechtschreibmacken.
-
kommt schon, wem von Euch gehört die Site?
?????? :ray: ??????
-
ghört Ryo Hazuki

Der Typ is aber echt nett... -
cool neue page...shenmue rulz.

-
-
oida ihr habt mich erschreckt
dachte beim ersten enblick dass das ne neue seite von sega ist!!!!!!!!!!!!!!!!! bis ich das "comming soon" gesehen hab... hab ich spekuliert dass das eventuell die schlechte englisch schreibweise der japaner sein könnte.. naja aber dann auf der mainpage wurde dann alles klar. nette seite!! gefällt mir -
mir war bisher nicht bewusst das man Index mit "t" schreibt:D
-
Zitat
Original von DesMan
mir war bisher nicht bewusst das man Index mit "t" schreibt:Dkomm, ist nun gut. auch mal an die eigene nase fassen und hier nachschauen > http://www.dassdas.de/

-
ich schreibe halt ohne satzzeichen und daher auch ohne dass/das
sowas spart zeit:D