ACH NEEEEEE!!!!
Meine Reden!!!!!!!! Von wegen alte Omi Röhre....... ![]()
ACH NEEEEEE!!!!
Meine Reden!!!!!!!! Von wegen alte Omi Röhre....... ![]()
ZitatOriginal von daniel.dani
...da war auch ein wenig sarkasmus im satz versteckt
Na klar, bei mir auch ![]()
Mein objektiver Eindruck ist leider so! Mir wurde schon öfter reflektiert, dass ich grafiktechnisch etwas empfindlich bin....
NÖÖÖÖÖÖÖÖÖ, och woher denn ![]()
ZitatOriginal von cuthbert
benutzt du omas röhren tv mit 100*55 pixeln ?
die gesichter sind schlechter als zb. bei gow aber der rest des games niedrig afgelöst oO ?!?
Ja, definitiv niedriger aufgelöst als zum Beispiel bei GOW oder Forza um nur zwei zu nennen. Und nein, ich nutze nicht omas Röhre, zumal es nie eine Röhre mit einer Auflösung von 100*55 Pxeln gab ![]()
Das Spiel ist einfach der Hammer. Nach dem letzten, meiner Meinung nach verissenen, Halo 2 ist das Halo 1-Feeling wieder ja! Juhuuuuu ![]()
Die Grafik ist der Oberhammer, die Schattierungen, Beleuchtung, Animationen, einfach klasse. Einzig die Gesichtsanimationen können viele Spiele besser.
Und was ich überhaupt nicht nachvollzeiehn kann: Warum in aller Welt haben sie eine so niedrige Auflösung gewählt? Als alter PC-User ist es ein Graus die Klotztreppchen zu sehen. Das hatte ich so deutlich bei der 360 noch nicht gesehen. (Besonders bei Gebäuden wo glatte Kanten zu sehen sind...) ![]()
Ich denke das macht den "Billigeindruck" aus, weswegen viele einen negetiven Grafikeindruck haben.
Denn schaut man sich den ersten Trailer "HALO 3 Announcement" an, dann ist von Treppchenbildung nichts zu sehen. Und Bungie hatte sich damals gebrüstet und laut verkündet, dass dies Ingamegrafik ist. Klar ist es ja auch. Nur ist im Spiel eine wesentlich geringere Auflösung.....
Aber es lohnt sich den Abschnitt noch zu spielen! Es kommen massig Gegner! Ausserdem kann man nett das Überwachungssystem ausser Gefecht setzen. Die Überwachung auf der Toilette zu hacken ist auch nett! Also ich denke da wird es im Hauptspiel viele nette Dinge zu entdecken und viele Varianten geben! ![]()
Ich kann mich der Diskusson mit der Spoilerei im Vorfeld nur anschließen: Bevor ich mich mit größeren Berichten befasst hatte, fragte ich mich wie wohl die Story verläuft. Was will ich da was soll ich da! Warum will ich da hin / komme ich da hin? Naja, eigentlich wollte ich es mir bis zum Release aufheben. Aber der Preview-Bericht in der aktuellen Gamepro hat es mir dann unverblümt mitgeteilt..... grmpf....
Naja da konnte der Einblick in die Demo auch nicht mehr viel schaden anrichten! Und es hat doch zu sehr gereizt
Und was soll ich sagen; ich bin absolut begeistert! Das Spiel ist aus einem Guss und absolut genial durchdesigned. Habe die Demo inzwischen ein mal auf englisch gespielt und einige Male auf deutsch. Interessnter Weise kommt immer wieder das beklemmende Gefühl auf wenn man "da unten in den Tiefen" unterwegs ist. Das spricht nur für ein exzellentes Spieldesign. Ähnlich hat es bisher nur Condemned geschafft.
Das Saugen der US-Version war bei mir auch kein Prob. Vor allem der Abspann hat es ja dann wirklich in sich. In der deutschen Demo fehlt er ja bekanntlich!
Aber in Zukunft werde ich mir solche Previewberichte sparen! So extrem kurz vor Release.
Muahahaha! Bei Amazon steht jetzt 31.12.07! Soll wohl heissen irgendwann in diesem Jahr!!
ZitatOriginal von aldi404
Ich hoffe der Trend geht bald vorüber, Spielfiguren leuchten zu lassen wie Weihnachtsbäume
Das bleibt so lange so, bis sie aufhören die Unreal Engine 3 für Spiele zu nutzen! Die Engine ist mächtig populär!
Nachteil: Immer mehr Spiele sehen ähnlich aus! Immer weniger Innovation... ![]()
Aber hey, schlecht sieht es nicht wirklich aus! Schon gigantisch was so möglich ist! ![]()
Sagt mal, wie bekommt man das so gut hin? Kann man auch selbsterstellte Fotos auf die Autos bringen? Wenn ja wie? Habe in den Einstellungen nichts gefunden!
Oder ist da Schnitzen von Strichen, Ovalen und Quadraten in 769 Schichten angesagt? ![]()
Ui, danke, das werde ich gleich mal ausprobieren! ![]()
Hallo, ich weiss ich weiss, es ist mehr PC aber da es den Gamertag momentan mehr für die XBox360 gibt habe ich die Frage mal hier gestellt ![]()
Hat es jemand geschafft den Gamertag der XBox360 auf die Sidebar bei Vista anzeigen zu lassen? Ich habe vor einer Weile mal Screenshots gesehen wo das so war!
Oder geht das nur wenn man ein Live-Spiel für Vista besitzt? So Halo 2 oder so ![]()
Ja, habe mir als Splinter Cell Fan noch zusätzlich zur 360-Version die XBox-Version bei EBay ersteigert. Abwärtskompatibilität sei dank! Es war vor Weihnachten einfach kein Händler auszumachen, der das Spiel noch im Regal hatte.
Ich bin echt überrascht, wie unterschiedlich das Spiel gegenüber der 360-Version ist!! ![]()
ZitatOriginal von James McNulty
Die weißen Schmetterlinge ändern ihre Farbe - die richtige Nahrung vorausgesetzt. Die Liebesbonbons kann man erst bei einer Spezies verwenden, welche bereits einmal die Fortpflanzungsbedingungen erfüllt hat und sich danach vermehrt hat (also einmal Paarung, danach mit Liebesbonbons füttern).
Danke für den Hinweis ![]()
Kann ich das irgendwo nachlesen welche Nahrung sie benötigen um die Farbe zu ändern? Momentan futtern sie glaube ich Äpfel!
Achja, und danke für das Angebot! Wenn Du Zeit und Lust hast, schicke mir doch mal eine Maus für meine Schlange :balloon:! Die war mal da, ist aber wieder entschwunden!
Danke, schaue ich heute Abend mal nach ![]()
Wie komme ich eigentlich an bestimmte Tierchen? Mir stellt sich folgendes Problem:
Habe nun zwei nette Frösche im Teich! Damit sie sich vermehren können müssen sie so einen grünen Schmetterling futtern! Ich habe aber momentan nur einen weissen Schmetterling... Wie schaffe ich es, die grünen Schmetterlinge in den Garten zu locken? Oder kann ich die Frösche auch die Liebesbonbons futtern lassen? Die habe ich nämlich noch nicht ausprobiert!!!
Sagt mal, hat irgend jemand eine Möglichkeit gefunden, wie man seinen Charakter nochmal erstellen kann, sprich die Gesichtserstellung! Habe sämtliche Menupunkte durchgesucht aber nichts gefunden! :wasdas:
Bin dankbar für jeden Hinweis :crush:
ZitatOriginal von wafze
viel spass mit dem "einen" film
![]()
Also beim MM habe ich noch mehr gesehen! Und das war nicht King Kong ![]()
ZitatOriginal von Taku
Übelst, oder? GMX ist zum Glück nicht sehr seriös, aber eine solche Regelung wäre schon der Hammer. Byebye Play-Asia, ebay nur noch mit heftigsten Auflagen, und am Zoll wird alles einbehalten und zerstört was nach Importspiel aussieht.
Das steht nicht nur bei GMX! Nachzulesen bei Spiegel-Online, sowie Heute.de
Es handelt sich hierbei um ein Zitat der Gutachter des Deutschen Bundestages!!!
Kann Heute Abend leider nicht!
Habe Besuch ![]()
Ansonsten haben sich meine Games etwas erweitert:
GoW, Burnout Revenge, TDU, F.E.A.R., Splinter Cell DA
Ganz so locker kann man es imo auch nicht sehen!
Nach dem Amoklauf von Erfurt reagierte die Politik mit der Einführung der Altersfreigaben von Computerspielen, analog zu den Videofilmen und DVD-Medien. Man denke nur an Einführung der 18er Versionen der Computerspiele-Zeitschirften, die nur noch über das Abo zu erhalten sind. Diese Regelung finde ich garnicht schlecht! Denn warum muss sich ein 12 Jähriger ansehen, wie z.B. bei GoW ein Alien zerteilt wird?
Aber ich denke die Politik wird auch nach diesem Amoklauf wieder reagieren und zu dem Schluss kommen, dass diese Regelung nicht ausreicht! Ob die Spiele daran schuld sind oder nicht ist völlig egal! Die Politik muss reagieren!
Nur wo soll das Enden? Danach müssen auch sämtliche Medien überprüft werden. Denn auf welch bestialische Weise in zig Variationen ist schon damals der gute alte Kojote gestorben? Das ist ok weil es nur ein unrealistische Comic ist?... Hm... ![]()
Wenn auch nur 1% der gesamten Spielerschar Aufgrund der Spiele Amok liefe! Wieviel Amokläufe wären das wohl täglich?