1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[Multi] Bioshock

  • Mistercinema
  • 27. April 2006 um 22:14
  • Black Sun
    Gast
    • 14. August 2007 um 17:42
    • #161
    Zitat

    Original von CD-i
    :lol:

    :fu:

    naja, ich hab mir das halt vor einiger Zeit so angewöhnt. Ganz einfach weil ich völlig unvoreingenommen und ohne jeden Spoiler an ein Spiel herangehen will. Zudem finde ich es einfach blöd stellen wiederholen zu müssen :unschuld: Das Spiel kommt ja eh bald raus. So lange kann ich auch noch warten.

    In der Vergangenheit haben Magazine durch ihre Berichte schon so manches Spiel beeinflußt, da oft viel gespoilert wird, oder einem unterbewußt eine bestimmte Meinung eingepflanzt wird, so dass bestimmte Dinge stärker auffallen ( bzw man stärker drauf achtet ). Ich sag nurmal Kotor 2 und fable. Es hat mich nicht im geringsten gestört, dass angeblich soviel fehlen würde. Ich habe die Spiele einfach so gespielt und als das gesehen was ich da in der Hand halte. Wenn ich jetzt davor ständig gelesen hätte, was alles fehlen würde, wo man angeblich von den Entwicklern "betrogen" worden sei usw, hätte dies zu 100% dazu geführt leicht voreingenommen zu sein.
    ich will die Spiele einfach an einem Stück als das spielen was sie sind. Nachdem bei Kotor 1 damals von den Mags dermaßen gespoilert wurde, geh ich das Risiko einfach nicht mehr ein.

    • Zitieren
  • Online
    CD-i
    Owlboy
    Beiträge
    37.958
    • 14. August 2007 um 17:55
    • Offizieller Beitrag
    • #162

    soll ja auch dein gutes Recht sein ^^

    da ich ohne PS3 und 360 da stehe, komme ich eh nicht in die Versuchung von Demos. ^^

    Bei Fable hab ichs auch mitbekommen, hat mich aber null gestört. ich fands auch so klasse (bis darauf, dass es so kurz war)

    [color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]


    {O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

    [color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • [dcfan]Dis
    Erleuchteter
    Beiträge
    7.121
    • 14. August 2007 um 21:43
    • #163

    Hab's kurz angespielt und hat mich richtig geschockt.. Das Wasser -> :wow:! Hab dann aber nach 10 Min aufgehört, um mir nicht zu verderben. Bin jetzt richtig heiß drauf.

    \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
    [COLOR=black]Gamertag: dark DiSrUpTeR[/COLOR]
    /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\


    [SIZE=13][FONT=times new roman]

    Finish The Fight - Fall 2007
    Halo 3

    [/FONT][/SIZE]

    • Zitieren
  • Wake Alan
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    553
    • 14. August 2007 um 22:12
    • #164

    werd die demo morgen zocken .. freu mich drauf wie ein schneekönig :woohoo:

    Einmal editiert, zuletzt von Wake Alan (14. August 2007 um 22:12)

    • Zitieren
  • Cormac
    Erleuchteter
    Beiträge
    7.157
    • 14. August 2007 um 22:23
    • #165

    Soeben habe ich mir die Collector´s Edition bestellt, ich freue mich wie ein kleines Kind :D

    • Zitieren
  • cuthbert
    Gast
    • 14. August 2007 um 22:30
    • #166

    auch gerade 20 minuten demo gedattelt - bis der big daddy seinen auftritt hatte...

    muss mich meinen vorrednern anschliessen, DAS WASSER?!?

    selbst ich als horror hasser werde wohl nicht drum rumkommen, schade das solche games immer nur in solchen schocker szenarien spielen :(

    • Zitieren
  • pistol pete 2k
    Schüler
    Beiträge
    155
    • 15. August 2007 um 03:59
    • #167

    Vorhin auch mal die Demo angezockt und ich muss sagen das es schon ein ziemlicher Kracher ist!!!
    War in letzter Zeit selten so geflasht wie bei diesem Spiel...
    Der Anfang...dat Wasser...dat Feuer...alles sehr fein dargestellt...
    Fand die Demo zwar ein wenig kurz aber durch und durch ein Kaufgrund!!!
    Dat wird nen mords Spass :D

    Mach das Beste aus dir, etwas Besseres kannst du nicht tun!

    Friss oder stirb!!! Deine Mutter klaut im Aldi

    • Zitieren
  • Rudison
    fka madeyerudy
    Beiträge
    3.005
    • 15. August 2007 um 07:04
    • #168

    Kann mich euren Aussagen nur anschließen....sehr, sehr geil dieses Game. Das Wasser, die Atmo....beeindruckend! :sabber:

    XBL: Rudison
    PSN: Rudison69

    • Zitieren
  • Kamikaze
    Erleuchteter
    Beiträge
    7.868
    • 15. August 2007 um 07:50
    • #169

    Ich freue mich tierisch drauf, werde aber die demo nicht zocken, genauso wenig wie ich mir Gameplay-Movies drüber angeschaut habe, will mich nicht schon spoilern, sondern es vollkommen geniessen :)

    Gott ist Tod.

    • Zitieren
  • daniel.dani
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.885
    • 15. August 2007 um 09:25
    • #170

    ich schaue nur am anfang eines "kommenden hits" videos dazu an. damit ich halt alles mal in bewegung sehe und so mir einen eindruck verschaffen kann, aber ab einem gewissen punkt sehe ich mir keine videos mehr, weil dann meist wirklich gespoilert wird und das ist schade und verdirbt so manchen überraschungsmoment oder manches rätsel oder storyelement. im falle von bioshock macht man mit der demo aber nix falsch weil es ja von anfang an spielt und nicht wie manch andere demo mitten im z.b. 8ten level, nur um die technik zu demonstrieren oder um sonst etwas zu verbergen...

    I Am A Winner :king:
    Feet on the ground - head in the sky :nice:


    Xbox Gamertag: danieldani23
    PSN: danieldani
    Nintendo: SW-0087-0677-8502

    • Zitieren
  • Mistercinema
    Five Times most Wanted
    Beiträge
    55.322
    • 15. August 2007 um 09:32
    • Offizieller Beitrag
    • #171
    Zitat

    Original von Kamikaze
    Ich freue mich tierisch drauf, werde aber die demo nicht zocken, genauso wenig wie ich mir Gameplay-Movies drüber angeschaut habe, will mich nicht schon spoilern, sondern es vollkommen geniessen :)

    Da verpasst Du aber was.
    Habe die Demo nun auch durch und bin vollauf begeistert.
    Oftmals ist die Finale Version dann ja auch noch etwas anders angeordnet, von daher :)


    M.C.

    -- M.C´s DVD Sammlung -

    Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

    James T. Kirk

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • Mattlok
    Schüler
    Beiträge
    3.036
    • 15. August 2007 um 10:17
    • #172

    die Demo ist der Start des Spiels - udn das je nachdem wie schnell man vorgeht nach max 20min durch - man sieht also vielleicht die ersten 3-4% vom Spiel.
    Also so groß ist die Spoiler Gefahr da nicht.

    ist auf jeden Fall ein ganz schöner Schocker, ich komme mit dem zielen aber nicht besonders gut zurecht.

    zocke gerade: EA FC 24, Forza Motorsport, Super Mario Wonder :love:

    • Zitieren
  • cuthbert
    Gast
    • 15. August 2007 um 10:21
    • #173

    wie weit geht denn die demo?
    ich war bis kurz hinter den erten big daddy auftritt, wo man das mg aunimmt....
    konnte nicht speichenr und musste gestern abend weg, wüßte gerne ob iich viel verpasst habe....

    • Zitieren
  • hillben
    Schüler
    Beiträge
    148
    • 15. August 2007 um 11:13
    • #174

    Ich kann mich der Diskusson mit der Spoilerei im Vorfeld nur anschließen: Bevor ich mich mit größeren Berichten befasst hatte, fragte ich mich wie wohl die Story verläuft. Was will ich da was soll ich da! Warum will ich da hin / komme ich da hin? Naja, eigentlich wollte ich es mir bis zum Release aufheben. Aber der Preview-Bericht in der aktuellen Gamepro hat es mir dann unverblümt mitgeteilt..... grmpf.... :heul:
    Naja da konnte der Einblick in die Demo auch nicht mehr viel schaden anrichten! Und es hat doch zu sehr gereizt :unschuld: Und was soll ich sagen; ich bin absolut begeistert! Das Spiel ist aus einem Guss und absolut genial durchdesigned. Habe die Demo inzwischen ein mal auf englisch gespielt und einige Male auf deutsch. Interessnter Weise kommt immer wieder das beklemmende Gefühl auf wenn man "da unten in den Tiefen" unterwegs ist. Das spricht nur für ein exzellentes Spieldesign. Ähnlich hat es bisher nur Condemned geschafft.

    Das Saugen der US-Version war bei mir auch kein Prob. Vor allem der Abspann hat es ja dann wirklich in sich. In der deutschen Demo fehlt er ja bekanntlich!

    Aber in Zukunft werde ich mir solche Previewberichte sparen! So extrem kurz vor Release.

    Greatz Ben

    [size=10]PSN: Hillben[/size]

    • Zitieren
  • cd32
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.457
    • 15. August 2007 um 11:41
    • #175

    Kann man eigentlich gegen einen der Big Daddys kämpfen (z.b. wenn man in der Bar auf die Little Sister die unten steht ballert oder wenn man auf ihn schiesst wenn er den einen Typen durch die Glasscheibe wirft) ?

    http://soundcloud.com/djtwok

    • Zitieren
  • Ray
    Erleuchteter
    Beiträge
    26.550
    • 15. August 2007 um 12:37
    • #176

    Zudem ist der Start des 'echten Spiels' nochmal umfangreicher als die Demo, sprich einige Sachen die innerhalb dieser ersten 20 Minuten passieren haben es nicht in die Demo geschafft.

    • Zitieren
  • cuthbert
    Gast
    • 15. August 2007 um 12:45
    • #177

    wie weit nach dem big daddy im restaurant geht denn die demo noch so prozentual?

    • Zitieren
  • daniel.dani
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.885
    • 15. August 2007 um 13:02
    • #178

    nicht mehr weit...man spielt noch ca. 5-7minuten!

    I Am A Winner :king:
    Feet on the ground - head in the sky :nice:


    Xbox Gamertag: danieldani23
    PSN: danieldani
    Nintendo: SW-0087-0677-8502

    Einmal editiert, zuletzt von daniel.dani (15. August 2007 um 13:03)

    • Zitieren
  • hillben
    Schüler
    Beiträge
    148
    • 15. August 2007 um 13:14
    • #179

    Aber es lohnt sich den Abschnitt noch zu spielen! Es kommen massig Gegner! Ausserdem kann man nett das Überwachungssystem ausser Gefecht setzen. Die Überwachung auf der Toilette zu hacken ist auch nett! Also ich denke da wird es im Hauptspiel viele nette Dinge zu entdecken und viele Varianten geben! :salto:

    Greatz Ben

    [size=10]PSN: Hillben[/size]

    • Zitieren
  • Jim Chillah
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    583
    • 15. August 2007 um 14:53
    • #180

    Für die ganz Harten unter euch...ich habe gelesen, dass wenn man im Dashboard in den Persönlichen Voreinstellungen für Spiele (wo man z.B. einstellen kann ob man invertiert spielt oder in Rennspielen immer in der Stoßstangenansicht fährt) die Einstellung für den Schwierigkeitsgrad auf schwer einstellt, man die deutsche Demo anstatt nur auf leichem und mittleren Schwierigkeitsgrad auch auf schwer spielen kann. :opi:

    Ich sehe gerade...dieser Satz war jetzt so verschachtelt, dass man ihn locker auch im Schwierigkeistgrad "schwer" ansiedeln kann.

    The greatest pleasure in life is doing what people say you cannot do!!!

    XBL-Gamertag: Jim Chillah

    Meine Games

    • Zitieren
Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™