Ferieeeeeeeeeeeen :crush:
Beiträge von RaZoR
-
-
Ein gutes Spiel is mir noch eingefallen, was IIRC auch nen Systemlink-Modus haben müsste: FlatOut (Xbox)
-
Jo, sind die Xbox-Versionen. Zu Burnout hab ich leider kA.
-
hmmm... Ich kenn da noch:
Moto GP, Moto GP 2, Midnight Club, Colin McRae Rally 2004, Midtown Madness 3, Sega GT Online, ...
-
@Black Sun:
OK, du hast mich überzeugt. Es kommt sehr darauf an, wie man den Begriff "Grafik" auslegt und was man erwartet....[SIZE=7]aber Eternal Darkness is trotzdem geil :B[/SIZE]
-
Stimmt allerdings, was die DC kann hat man deutlichst an Titeln wie Soul Calibur (und das war sogar einer der frühesten Titel!) gesehen. Ich persönlich finds nur schade, dass die Dreamcast kein Outcast mehr abbekommen hat... Das wäre für mich die absolute Killerapplikation geworden! Naja, was solls, back2topic würd ich ma sagen, schließlich geht es hier um den Cube und nicht um die Dreamcast!
-
Wenn das mal nicht (die japanische Version von) Phantasy Star ist

-
der-komische-kerl-aus-tekken-wie-heißt-er-nochmal...

-
LOL aber wenn du sagst "reine Technik" dann musst du auch bedenken, dass 3D sicherlich technisch anspruchsvoller ist als selbst das beste 2D (hey, nichts gegen 2D, ich liebe es!). Somit ist von der "reinen Technik" her selbst ein mittelmäßiges 3D-Spiel besser als das beste 2D. SNKs Neo Geo kann wunderbares 2D (Metal Slug, oh wie ich es liebe) aber bestimmt kein 3D, womit 3D technisch anspruchsvoller sein muss. Daher kann man nicht sagen, dass Viewtiful Joe in der oberen Liga, was die Grafik betrifft, mitspielt, wenn man sich ganz genau an deine Definition hält.
Versteh mich bitte nicht falsch, ich find den Stil einfach beeindruckend und würde es ohne weiteres zu den Toptiteln des Cube zählen, aber rein (!) grafisch macht Eternal Darkness doch mehr her, ich hoffe du verstehst wie ich das meine. Somit ist es doch relativ subjektiv wenn man sagt, dass Viewtiful Joe grafisch ein Toptitel für Cube ist, wenn man das bedenkt was du grad gesagt hast (Grafik = Technik). In diesem Sinne... ich hoffe du kannst nachvollziehn wie ich das meine. -
-
:crush: :crush: :crush:

-
Eben, und das was meine Augen bei Eternal Darkness wahrnehmen, gefällt ihnen doch ziemlich gut.
Dass Grafik unwichtig ist, würde ich nicht grad behaupten, wohl aber, dass sie eher zweitrangig ist im Vergleich zu Gameplay, Spielspaß etc... -
Aber was genau ist denn nun das, was ihr die ganze Zeit als "Grafik" bezeichnet? Für mich war es bisher immer der Gesamteindruck aller optischen Faktoren sowie die Tatsache, wie sehr es die Atmosphäre des Spiels unterstreicht.
-
hydr0x... wenn man nach deiner Logik geht, müsste aber auch Viewtiful Joe ne ziemliche Gurke sein, einfach da es 1.) 2D is, 2.) keine fotorealistischen Texturen bietet und 3.) allgemein zu unrealistisch aussieht. *g* was du letztendlich meinst, is auch nicht Grafik sondern nur Style. Dass der über alle Zweifel erhaben is, will ich gar nicht bestreiten, mir kommts nur drauf an, dass mir mal endlich jemand erklärt was gute Grafik eigentlich ist, wenn Style usw nicht dazuzählen. Wenn ich mal ganz kleinkariert bin, müsste ne "gute" Grafik, so wie ich das hier verstanden hab, fotorealistisch sein (alles andere wie Effekte etc würd ja zu Style zählen), und die haben wir mal noch in keinem Spiel dieser und wohl auch keinem der nächsten Generation.
Sry wenn das Blödsinn is, was ich hier laber, aber ich habs halt noch nich so ganz kapiert. -
hm....
57482 Wenden [NRW]
-
Hi!
Also, ich hab meine Xbox jetzt ganz neu und gleich mal ne Frage. Und zwar quietscht bei meinem S-Controller der linke Analogstick, wenn ich ihn schnell bewege. Das ist zwar nicht sooo tragisch, fällt aber doch auf und ich würde dieses Problem gerne beseitigen. Was würdet ihr tun, um dieses Quietschen zu eliminieren? Ich hab schon versucht, einfach mal reinzupusten, aber das bringt bloß für ca. 5 Minuten Ruhe. Also, kennt jemand von euch dieses Problem und kann mir evtl. einen Tip geben?
THX, RaZoR -
Endlich endlich endlich...
M$ Xbox

-
Virtual On is richtig! Darfst weitermachen, BlackSun

-
OK (sry für die Verspätung :cry: )

-