ZitatOriginal von Nexus
bezüglich viewtiful joe könnte ich aushelfen, ich hab grad eins zu viel da.
Neu oder gebraucht?
ZitatOriginal von Nexus
bezüglich viewtiful joe könnte ich aushelfen, ich hab grad eins zu viel da.
Neu oder gebraucht?
Ich hab aber nicht zu viel
![]()
Von ToS wollte ich mir irgendwann die US-Version holen, da die PAL über keinen 60hz verfügt ![]()
Natürlich, das Review hab ich längst gelesen, allerdings weiß ich immer noch nicht, ob ich für ein Spiel, von dem ich nicht genau weiß, obs mich wirklich fasziniert, wirklich 50€ ausgeben sollte... Vielleicht ärger ich mich hinterher, weil ich ein viel besseres Spiel verpasst habe!
Supi! So KÖNNT ichs machen, wenn ich denn wüsste, ob PM2 wirklich soooo gut is (also 50€ wert is, ich geb eigentlich äußerst selten so viel für ein Spiel aus, bisher war mir nur Prime2 so viel wert).
Das Problem is, dass ich Zelda nicht mag (jaja, da bin ich wohl einer der 0,001% Verrückten auf der Welt). Viewtiful Joe is allerdings ne gute Idee, grade weil's so günstig ist. Prime 1 hingegen wollte ich mir erst holen, wenn ich Prime 2 durch hab. Die sind mir dann doch zu ähnlich im Gameplay, ich will mal was anderes haben. Ikaruga... Naja ich weiß nicht. Ich denke, das Original auf Dreamcast werd ich mir irgendwann noch holen, und da lohnt sich eine GCN-Version jetzt nicht so ganz. Dann schon eher Gradius V oder R-Type Final auf PS2. Contra wär vielleicht auch was für mich... Andererseits hätt ich auch gern mal wieder irgendwas mit Langzeitspielspaß...
Zu FFXII: Das Spiel (wie auch die ganze Reihe, zumindest alles was nach FFVI kam) hat mir gar nicht so recht gefallen. Keine Ahnung wieso. Normalerweise spiele ich RPGs sehr gern, aber das, was ich von FFXII gesehen hab (eine Demo auf der OPM2-DVD) hat mir gar nicht gefallen wollen...
Ach ja, und zum Thema Sparen: Nee, ich wollte mir eigentlich schon ganz gerne jetzt was holen, da ich zur Zeit ne ziemliche Flaute hab...
Paper Mario würd mich schon reizen, aber da wart ich lieber bis es billiger ist. Ich wollt nich unbedingt Vollpreis-Titel, um mal so viel wie möglich aus den 100€ herauszuholen. Mario Sunshine... Nääää das is absolut nich mein Fall (bei nem Freund schon angespielt -> fands absolut doof). Zelda mag ich jetzt auch nicht sooo sehr, und Prime 2 hab ich eh schon (allerdings noch nicht durch, erst bei dem komischen Riesensandwurm da, diesem Amorbis).
Ups... Jo, den Cube hab ich erst seit Weihnachten, daher noch kein Profilupdate. Werde das aber gleich erledigen. Versaufen/Verfressen will ich das Geld definitiv nicht. Ich finde, davon hat man nicht lang genug etwas. Ansonsten waren schon einige recht brauchbare Vorschläge dabei. Ich meinte allerdings weniger was ich mir generell von 100€ holen könnte, als vielmehr welche Spiele ich konkret für insgesamt 100€ kriegn kann!
Hi!
Also, ich hab jetzt von Weihnachten hier noch ca. 100€ rumliegen, und da stellt sich mir die Frage, wofür ich die denn mal ausgeben könnte. Besondere Must-Haves hab ich eigentlich im Moment keine, deshalb bin ich etwas planlos. Wer weiß, vielleicht fallen euch ja 2 (oder 3 oder 4) gute Spiele ein, die man unbedingt haben sollte? Also, die Games sollten für PS2 oder Cube sein. An Genres mag ich eigentlich alles, nur Strategie- und Simulationsspiele nicht. Vielleicht wisst ihr ja auch ein besonderes Schnäppchen für mich? Es müssen ja nicht unbedingt die neuesten und teuersten Games sein. Also, was könnt ihr mir empfehlen?
Vielen Dank!
Doch, ich fand den Film echt super, obwohl ich den Anfang verpasst hab. Danke für den Tip! :liebe:
Hey danke, ich glaub den seh ich mir mal an.
Naja, AFAIK war die 3DO-Corporation, die ja die Konsole entwickelt hat, ein Gemeinschaftsunternehmen verschiedener Firmen, darunter auch EA. Insofern hat das schon etwas miteinander zu tun!
ZitatOriginal von Black Sun
was war 1993
Stichwort: 3do
Jap, alles!!!
Also DivX hab ich immer von der off. Seite geladen (auch immer die neuesten Versionen). Für XviD (den ich bevorzuge) hab ich Koepis Codec genommen.
Das Lustige ist ja, dass ich alle Guides von doom9.org (bzw. doom9.de.vu) HAARGENAU befolgt habe, und trotzdem so beschissene Resultate hatte... Irgendwas kann da doch nicht stimmen.
Doch, kann eigentlich alles. Ist nur recht kompliziert...
ZitatOriginal von Black Sun
welches Prog ?
wills auch mal probieren
Ööööhm... Gordian Knot war's. Natürlich mit den neuesten Versionen von XviD bzw. DivX.
Toll, und meine DivX und XviD werden nie was, obwohl ich alle möglichen Arten von Einstellungen (die offiziell empfohlenen zumindest) durchprobiere und meinen Rechner teilweise auch >24h rechnen lasse... Bringt nix. Scharf sind sie zwar, aber wo man nur hinschaut gibt es Blockbildung, verschwimmende Farben etc... Selbst bei 2-2,5 MBit/s, und höher kann ich nun wirklich nicht gehen, da es sonst nicht auf eine CD passt. Merkwürdigerweise hatte ich früher immer viel viel bessere Resultate, da hab ich nämlich einen Film von über 2h in wirklich guter Quali auf eine CD bekommen... Tja, ich weiß nicht, was ich falsch mache. Übrigens, das mit den 4 MBit/s war kein Film, sondern ein Musikvideo, und zwar eins mit ziemlich starken... naja, "Verschwimmeffekten". Hab ich vornehmlich als "Stresstest" für die Encoder benutzt, da wirklich KEINER gut damit klar kam. OK, auf der Quell-DVD sah's dann doch ordentlich aus. Aber mich regts auf, dass jeder DAU mal eben so ne perfekt aussehende DivX zusammenfrickeln kann, mir das jedoch nicht mal bei höchsten Bitraten gelingt ![]()