Du musst dir unbedingt Final Fantasy X-2 holen. Must-Have!
Was mach ichn ma mit 100€?
-
-
Wenn du Metroid Prime 1 noch nicht haßt dann schonmal das, Zelda TWW wird dir sicherlich auch nach 10Minuten gefallen (war bei mir auch so, hab sowas schon ewig nicht mehr gespielt und hatte auch eigentlich nicht soo viel Lust aber ich habs einfach gekauft weil es so gut bewertet worden ist (und man eine laaaaange Zeit was von hat :))). Dazu noch Viewtiful Joe (was du fürn zwanni nachgeworfen bekommst) und Ikaruga.
-
Das Problem is, dass ich Zelda nicht mag (jaja, da bin ich wohl einer der 0,001% Verrückten auf der Welt). Viewtiful Joe is allerdings ne gute Idee, grade weil's so günstig ist. Prime 1 hingegen wollte ich mir erst holen, wenn ich Prime 2 durch hab. Die sind mir dann doch zu ähnlich im Gameplay, ich will mal was anderes haben. Ikaruga... Naja ich weiß nicht. Ich denke, das Original auf Dreamcast werd ich mir irgendwann noch holen, und da lohnt sich eine GCN-Version jetzt nicht so ganz. Dann schon eher Gradius V oder R-Type Final auf PS2. Contra wär vielleicht auch was für mich... Andererseits hätt ich auch gern mal wieder irgendwas mit Langzeitspielspaß...
Zu FFXII: Das Spiel (wie auch die ganze Reihe, zumindest alles was nach FFVI kam) hat mir gar nicht so recht gefallen. Keine Ahnung wieso. Normalerweise spiele ich RPGs sehr gern, aber das, was ich von FFXII gesehen hab (eine Demo auf der OPM2-DVD) hat mir gar nicht gefallen wollen... -
Dann machs doch so:
Paper Mario ~ 50 €
Viewtiful Joe ~ 20 €
bleiben dir noch ~ 30 € für R-Type oder Gradius V (wovon ich Gradius V vorziehen würde wobei das glaube nicht billig ist, sorry, PS2 mäßig hab ich keine Ahnung..) -
Supi! So KÖNNT ichs machen, wenn ich denn wüsste, ob PM2 wirklich soooo gut is (also 50€ wert is, ich geb eigentlich äußerst selten so viel für ein Spiel aus, bisher war mir nur Prime2 so viel wert).
-
-
Vielleicht kann dir unser Nexgam-Review zu Paper Mario 2 helfen:
-
Natürlich, das Review hab ich längst gelesen, allerdings weiß ich immer noch nicht, ob ich für ein Spiel, von dem ich nicht genau weiß, obs mich wirklich fasziniert, wirklich 50€ ausgeben sollte... Vielleicht ärger ich mich hinterher, weil ich ein viel besseres Spiel verpasst habe!
-
So gehts mir auch immer. Aber ich muss sagen ich bin ein Fan von Mario und Co. aber Paper Mario auf dem N64 hab ich nicht durchgezockt ... Mich hat einfach die Motivation verlassen. Hol die doch Tales of Symphonia für den Cube.
-
Von ToS wollte ich mir irgendwann die US-Version holen, da die PAL über keinen 60hz verfügt

-
[SIZE=16]Spenden wenn man zuviel hat !!!!!![/SIZE]
-
-
Ich hab aber nicht zu viel

-
bezüglich viewtiful joe könnte ich aushelfen, ich hab grad eins zu viel da.
-
Zitat
Original von RaZoR
Ich hab aber nicht zu viel

Einen Teil den Notleidenden der Seebebenkatastrophe im Pazifik spenden und den Rest fuer Dich persoenlich anderweitig sinnvoll anlegen/ausgeben.Und dabei wuerde ich nicht an solche Proll-Schwachsinnsvorschlaege ala 'versaufen und/oder verfressen' denken ...
-
Zitat
Original von Nexus
bezüglich viewtiful joe könnte ich aushelfen, ich hab grad eins zu viel da.Neu oder gebraucht?
-
Es ist nicht Final Fantasy 12, sondern Final Fantasy X-2

Kaufs! Hopp!
-
-
Hm, würden denn noch wem Alternativen einfallen? Ich meine, das von Gerrit klingt schon ganz gut, aber ich würd dennoch gern andere Meinungen hören. Vielleicht könnte ich ja Paper Mario 2 auch durch 2 billigere Spiele ersetzen? Viewtiful Joe hingegen steht schon relativ fest, da ich von vielen gehört habe, dass das sehr gut ist.
-
Zitat
Original von Genesis
Es ist nicht Final Fantasy 12, sondern Final Fantasy X-2
Kaufs! Hopp!
Jo sry, bin da nicht so der Insider. Aber ich mag nun mal Final Fantasy nicht!
-
daaaann kauf dir PoP2....
-
Das kostet ja noch mehr als Paper Mario
nee das isses mir bestimmt nich wert... -
Zitat
Original von RaZoR
Neu oder gebraucht?
Schau doch in seinen Verakufsthread.

-
-