Für 149,- würde ich mir noch ne dritte Switch zulegen. Meine Oled hat leider Kratzer aufm Display.
https://www.mydealz.de/deals/nintendo-switch-lite-2515809
Oder meinst du OLED als dritte Switch? Die gibt's AFAIK nicht für unter 200€ - bis jetzt.
Für 149,- würde ich mir noch ne dritte Switch zulegen. Meine Oled hat leider Kratzer aufm Display.
https://www.mydealz.de/deals/nintendo-switch-lite-2515809
Oder meinst du OLED als dritte Switch? Die gibt's AFAIK nicht für unter 200€ - bis jetzt.
Also ich hab auch nur Teil 1 durchgespielt (natürlich die DOS Version), damals auf dem 486er meines Vaters. Rein zufällig war ich krank zum Release des Spiels.
Kenne ich.
Teil 1 und 2 gesuchtet, damals 486er DX. Um Welten besser als Wolfenstein 3D! Dann nochmal Final DooM nachgeschoben (Ende 1996), obwohl Quake schon draußen war!
Was ich bisher nie gespielt habe, war Classic DooM auf Konsole. Also weder Jag, 32X, noch Saturn oder PSX. Nur DooM 64, aber das auch erst jahr(zehnte) später und mittlerweile gibt es das ja auch für PC.
32X habe ich allerdings jetzt im Emu eingeschoben, die CD32X-Version (aka DooM Fusion, also Resurrection + CD). Das ist schon sehr beeindruckend.
Was ich auch noch gerne einlege, ist die Xbox-Version, die der Collector's von DooM 3 beilag. Ist dann mit der neusten Version obsolet geworden (davor schon X360/PS3), die Ende letzten Jahres veröffentlicht wurde. Da gehen auch 4-Player-Splitscreen!
Weil es @bbstevieb oben genannt hat: John Romero's Sigil hab ich bisher nur angetestet, ersten zwei Level. Aber noch nicht dazu gekommen, es weiter zu spielen. Jemand durchgezockt?
aber hört doch bitte auf Geld in offensichtliche Betrüger zu investieren, so geil ist kein Spiel der Welt um dieses "Risiko" einzugehen.
Keine Sorge, der hat von mir auch in der letzten KS-Aktion keinen Cent gesehen. Ich warte nur mal auf die Chance, wenn ich schon physisch verpasst habe. Falls er also liefert, kann ich zumindest digital kaufen. Aber auch das steht ja in den Sternen.
Und anscheinend werkeln findige Leute im Hintergrund an einer MAME (?) Emulation. Das wäre vielleicht noch eine Möglichkeit.
Also nur weil es ein inhaltsloses Rant-Video war, darf mich auf keinen Fall anfangen die Scheiße, die Fonzie abgezogen hat, zu relativieren.
Auf keinen Fall relativieren. Das, was Fonzie da macht, ist klarer Betrug. Mir persönlich ging es um dieses seltsame Video von oben.
Der Betrag ist pervers, die letzte Kampagne war mal meine Hoffnung, das Spiel auch echt mal spielen zu können.
Was aber nicht nur ganz wenige Menschen sind. Das, was ich gehört habe vom Video, da spricht er irgendwie wie wenn nur eine Hand voll das Modul erhalten hat und er einer der wenigen Auserwählten ist. Selbst hier auf NexGam haben doch die meisten Besteller ihre Ware erhalten, oder doch eher nicht?
So nervig. Muss mir mal eine Prepaid Karte holen, komme mir vor wie im Mittelalter der Web-Store-Geschichte.
Nein, der stinknormale Deutsche Store!
Der Typ macht mich wahnsinnig. 10 Minuten monotones Blabla ohne irgendeinen Inhalt.
Kann dem auch nicht zuhören, ganz schrecklich.
Nintendo sperrt mir gerade die Zahlungsmöglichkeiten, um Betrug vorzubeugen. Fehlermeldung:
Fehler-Code: 9001-1470
PayPal war laut Nintendo Schuld, ist es aber nicht, KK hat die gleich Fehlermeldung.
Ich solle nicht immer so kleine Beträge ausgeben und müsse jetzt eine Woche oder so warten, dann würde ich wieder entsperr werden.
Bisher habe ich ca. 15 Spiele gekauft, ohne Probleme.
Fragen:
1. Was soll das? Kennt ihr das Problem? Das Netz ist voll mit dem Fehlercode und es läuft immer auf das gleiche hinaus: was wohl noch geht sind Guthaben-Karten, das habe ich noch nicht getestet.
2. Wie kann man mehrere Spiele aus einmal kaufen?
Der eShop ist wirklich nicht gut gemacht...
Radiant Silvergun bei Amazon knapp 30€
Bei Coolshop günstiger, es kommen ja noch 5€ Versand bei Amazon dazu:
Im Nintendo Store gibts coole Pins und ein Mikrofasertuch als Bonus. Gekauft!
Das hier? https://store.nintendo.de/de/donkey-kong…-70010000084603
Bedeutet: 60€ und dann Pins und Mikrofasertuch dazu? Habe bei der MM/SAT 111€ zugeschlagen, DKRHD einzeln ist natürlich nur über >50€ erhältich, da könnte der Bonus bei Nintendo interessant sein.
Nein, ging nur 1 je Produkt.
Ich will noch das VROOM-VROOM-T-Shirt haben. ![]()
Was Kaze da macht, ist einfach magisch:
@mzero2: 2021 kam ja die erste Demo heraus. Dort beginnt das Spiel eben auf Yoshi's Island und Bowser entführt diese. Das war aber "nur" ein Hack.
Jetzt ist er ja tiefer der Engine eingedrungen (wie bisher niemand) und hat diese komplett neu geschrieben und nutzt Kniffe, die teilweise noch kein Entwickler genutzt hat (Cache-Befehle, RAM-Nutzung, Deaktivierung von N64-hauseigenen "Optimierungen", etc.). Er ist da an dem Punkt wo man sagen kann: Wenn das die N64-Devs von Anfang hat gehabt hätten, dann wäre die N64-Library noch wesentlich stärker, was gewisse Limitierungen angeht. Ich mein, RtYI sieht besser aus als SM64 und läuft wesentlich besser (also konstant >30).
Von außen nicht, nein. Entweder aufschrauben oder Softmodden, erst dann hast du Gewissheit.
Habe auch die schwarze mit 32GB, aber kein Hynix und bisher keine Probleme. Mal sehen, ob das so bleibt.
War es nicht sogar mal so, das gemodette Xbox 360 Konsolen permanent via MAC-Adresse von Xbox Live gebannt wurden?
Das kann gut sein, eine Anmeldung ist für mich nicht mehr möglich, die Spiele, die ich geladen habe, bleiben aber zumindest "drin" auf der Platte.
Das Anmeldeverfahren hat sich auf jeden Fall geändert. Ich komme nicht mehr drum herum, über 2-factor mich zu Authentifizieren und komme mit der X360 aber so oder so nicht mehr online, da ich diese gemoddet habe. Nur falls jemand das gleiche Problem hat.
Hatte das völlig vergessen, grad mal in meiner Wunschliste gewesen, gefühlt über n drittel nicht mehr verfügbar. Hauptsache wir schützen die Kinder!
Genau so auch bei mir. Fast die Hälfte weg. Frage: gibt es Möglichkeiten, mit EU Keys weiterhin an die Spiele zu kommen?
Sehr spannend, danke dir für die Info. Das war eine wilde Zeit!
@Sirius und @CD-i: vielen herzlichen Dank! Das sind wichtige Infos. Heißt, im europäischen Umland ist es erschienen (habe noch nicht die Mags gegen gecheckt), darauf lassen auch die UK und FRA Tests schließen. Deutschland aber irgendwie nicht. Das würde einiges erklären.
Wie kam es denn dazu, einen Markt wie Deutschland so stiefmütterlich zu behandeln? Immerhin Anleitung gibt es auf Deutsch, im Spiel reichte english... Warum dann Schweiz und nicht gleich Deutschland?
Bei dem Modul auf eBay gibt es zwei Aufkleber, die zumindest darauf hindeuten, dass es in DE verkauft wurde. Allkauf (Mönchengladbach) ging später in Real über, Havaria war wohl eine Restposten-Kette mit Sitz in Köln:
https://ga.de/news/wirtschaf…en_aid-40085497
Oder kann man irgendwie feststellen (am Modul oder in der Anleitung?), dass es irgendeinen deutschen Vertrieb gab? Oder doch einfach ein "Import", zack, DM Preisschild drauf, fertig? Eventuell hat das real/Metro Gruppe direkt machen können, die Module kamen ja aus Übersee.
Krasse Preise damals. Nen 10er für ein komplettes NES Game. ![]()