1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. rikimaru

Beiträge von rikimaru

• Zero Gunner 2

• rikimaru
    • 13. Januar 2006 um 16:57

Bei solchen Topics empfehle ich IMMER Bangai-O, weil alles andere wird sowieso erwähnt...

OT: Bin mal echt gespannt wie sich UnderDefeat spielt... für mich sieht das fast nach einem ZeroGunner2 Clone aus...

• Warum floppen so viele gute Spiele ?

• rikimaru
    • 22. Juni 2005 um 11:04

Ich male mal denn von "total" ins Spiel gebrachten Teufel "Videospielecrash" an die Wand:

1. Der Markt ist übersättigt. Viele Toptitel (mit entsprechend hohen Herstellungskosten) gehen unter

2. Die neue Hardwaregeneration bringt für Gamer ohne HDTV kaum Vorteile, die Geräte verkaufen sich entsprechend schlecht

3. Die Herstellungskosten für NextGen Spiele steigen trotzdem extrem an. Folge: Nischenhersteller sterben endgültig aus, Experimente abseits der Fortsetzung etablierter Marken bleiben Mangelware.

=> Der Kunde nimmt die neue Generation nicht an, der Verkauf von neuer Software bricht ein, der Gebrauchthandel floriert, die Entwicklung von Videospielen wird damit unrentabel, es kommt keine neue Software mehr auf den Markt, die neue Hardwaregeneration ist tot und wird ausverkauft...

Voila ^^

• Saturn und 3D-Controller

• rikimaru
    • 13. Mai 2005 um 16:49

die jp version sieht noch um einiges cooler aus :liebe:

von meinen games unterstützen noch battle garegga und soukyugurentai das teil... macht aber in den beiden fällen nicht viel sinn.

• SNK Special in der nächsten MAN!AC...

• rikimaru
    • 12. Mai 2005 um 15:08

das special ist doch sch****egal... auf die videos kommts an!

• Inkompetenz der Man!ac

• rikimaru
    • 11. April 2005 um 18:15

eigentlich war ich ja immer eiserner verteidiger der man!ac, aber inzwischen kommen mir auch leise zweifel...

...es kann doch nicht sein das jedes snkplaymore game mit einer drittel oder viertel seite abgespeist wird, während monat für monat alle filmlizenz- videospielverbrechen auf eine seite breitgetreten werden... und dann auch noch jedesmal drinsteht "nichts wirklich neues", "genau wie alle lizenzspiele vorher"! bei importexoten sehe ich dass ja noch irgendwie ein, aber eine PAL Granate wie SvC Chaos hat imo mindestens eine seite verdient...

• [Multi ] The Rumble Fish 2

• rikimaru
    • 6. April 2005 um 11:47

auf der rumblefish-hp ist ein ps2 port des ersten teils angekündigt... stand das schon irgendwo?

• Neo Geo AES Spiele auf welchen anderen Systemen erhältlich?

• rikimaru
    • 6. April 2005 um 11:44
    Zitat

Original von DCfan

Street Fighter Alpha 3 - GBA - US
    Street Fighter Zero 3 Upper - GBA - Jap

...also DAS würde ich mal dreist als Ketzerei bezeichnen!

und die CvS Games sind auch weder von SNK noch für's AES erschienen.

• ps2 Importe?

• rikimaru
    • 6. April 2005 um 11:40

naja... es gibt halt diesen slidecard-schrott, der schrottet aber früher oder später dein laufwerk.

• Ist das "Spiel" wirklich so viel Wert ?

• rikimaru
    • 22. März 2005 um 17:41
    Zitat

Original von Yamazaki
    Ergänzung: Scitron hat die meisten OSTs zu den SNK Spielen rausgebracht.

...und dann stecken die den World Heroes OST (!) in ihre oberdicke Jubiläumsbox... :respekt:

• Ist das "Spiel" wirklich so viel Wert ?

• rikimaru
    • 18. März 2005 um 17:49

muss mal SEHR dumm fragen: :peinlich2:

wer oder was ist den bitte scitron?

• MOTW und Last Blade Pack im Mai für PS2

• rikimaru
    • 8. März 2005 um 16:21
    Zitat

Original von Moskovskaya
    Es gibt ja auch nicht Beat'em up Perlen auf dem Neo Geo, die keine Umsetzung mehr bekommen werden:

Strikers 1945 Plus

wie stehen die chancen dass das noch in einer psykio shooting col. unterkommt? das wäre der absolute wahnsinn!

• N64 modding Thread

• rikimaru
    • 8. März 2005 um 16:16

Alexis: seeeehr cool das teil! :geil:

wie robust ist das ding? hält die farbe einigermaßen was aus oder sieht man da jeden unvorsichtigen fingernagelausrutscher?

• Sega Saturn ist ein Pflichtkauf ! (-Erfahrungsbericht)

• rikimaru
    • 2. März 2005 um 15:24

Nur damit ich das richtig verstehe: du hast über 24 Titel für das System besessen die dir alle nicht gefallen haben, und nachdem du über zwei gute games gestolpert bist ist der saturn plötzlich die überhardware?

Also sorry, aber das wird dem schwarzen (oder weißen/grauen) 2d monster wirklich in keinster weise gerecht. Weder Strikers 1945 noch MegaMan gehören zur Genrespitze bzw. zeigen auch nur annähernd was der Saturn drauf hat...

btw.: während ich das hier schreibe flimmert gerade kof97 in wunderschönem, dank ramcart und mod superflüssigen 60hz über den schirm... DAS zeigt schon eher was der saturn kann...

:liebe:

• Was ist denn ein Metal Slug 1 Conversion ??

• rikimaru
    • 18. Februar 2005 um 16:32

ohne jetzt eine Lanze für conbastler brechen zu wollen (denn eine con als original zu verkaufen ist schlicht BETRUG)... kommt man so immerhin auch ohne adapter und mvs-mak gebastel an ein Strikers Plus oder ein Shock Troopers 2...

• was will uns die neue ps2 werbung sagen ?

• rikimaru
    • 18. Februar 2005 um 16:28

mann... AUFFALLEN! sonst nix.

• Alien Hominid kommt nach Europa!

• rikimaru
    • 14. Februar 2005 um 17:31

YESSSSSSS!!!! :argh:

• Metal Slug 5 (PlayStation 2)

• rikimaru
    • 10. Februar 2005 um 14:29
    Zitat

Original von snes
    naja Hauptsache das Spiel stimmt.Gibt's eigentlich einen Metal Slug Teil der noch nicht auf eine "normale" Konsole umgesetzt wurde?

yes...teil 2 (mal abgesehen von ngcd) ... finde ich persönlich eigentlich schade, hat mir besser gefallen als das x-update

• Metal Slug 5 (PlayStation 2)

• rikimaru
    • 9. Februar 2005 um 16:53

Ich find's cool... hat zwar nichtmehr viel vom alten SNK-Style, aber sieht trotzdem scharf aus.

• Gamepro Leserschaft - eine Fallstudie

• rikimaru
    • 4. Februar 2005 um 16:39

Herrlich...
    Gratisbeilage der nächsten GamePro ist ne Packung Filzstifte.

• Meilensteine der Videospiel-Geschichte

• rikimaru
    • 2. Februar 2005 um 16:34

Gebot Nr. 11: glaube niemals Dummschwätzern im Netz.

Auch wenn die PCE wohl die erste semi 8/16bit Konsole war, die erste reinrassige war wie schon gesagt das MD

intellivision? 16bit? :keks:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™