Da ich mir dieses Spiel irgendwann mal zulegen möchte suche ich ständig bei E-Bay danach und immer öfter stosse ich auf billigere metal Slug Conversions ??!! Was ist das?
Was ist denn ein Metal Slug 1 Conversion ??
-
Uroko Sakanabito -
17. Februar 2005 um 22:42
-
-
conversions sind MVS module, die nur auf einem MVS system laufen und nicht auf dem heim neo geo.
-
es sind aber orginale oder ?
edit der schreibt aber es sei für das Heim Neo Geo
-
Zitat
Original von danielscheil
es sind aber orginale oder ?Eigentlich nein.
Da hat ein Hobbybastler aus einem MVS Modul ein AES Modul gemacht und dafür ein anderes AES Spiel geopfert.
Also nix Original.Eigentlich sind die GAR NICHTS wert...
-
also hat sich einer in Japan ein game für 12 Euro gekauft... baut dann das Metal Slug (Spielhalle ein ca 50 Euro) klebt Aufkleber drauf... druckt ne Anleitung aus... und verkauft das ganze für über 200 Euro ??
da fällt mir nur eins ein... ARSCHLOCH !
ich hätte mir von nem halben Jahr mal fast Metal Slug Conversion gekauft ! :awp:
-
-
Zitat
Original von danielscheil
also hat sich einer in Japan ein game für 12 Euro gekauft... baut dann das Metal Slug (Spielhalle ein ca 50 Euro) klebt Aufkleber drauf... druckt ne Anleitung aus... und verkauft das ganze für über 200 Euro ??So ähnlich. Bei Conversions sind meistens keine Anleitungen dabei.
Manche sind sogar so gut, das sie bloss Durch ein Blick auf die Platine als Conversion entlarvt werden können.
-
ich find das echt schrecklich das man in keinem bereich in ruhe sammeln kann ohne ständig Gefahr zu laufen sich für viel Geld ne billige Kopie zu ersteigern !
-
ohne jetzt eine Lanze für conbastler brechen zu wollen (denn eine con als original zu verkaufen ist schlicht BETRUG)... kommt man so immerhin auch ohne adapter und mvs-mak gebastel an ein Strikers Plus oder ein Shock Troopers 2...
-
Zitat
Original von rikimaru
ohne jetzt eine Lanze für conbastler brechen zu wollen (denn eine con als original zu verkaufen ist schlicht BETRUG)... kommt man so immerhin auch ohne adapter und mvs-mak gebastel an ein Strikers Plus oder ein Shock Troopers 2...Sehe ich eigentlich ähnlich. Solange die Conversion nicht für bedeutend mehr Geld als die MVS Version verkauft wird, find ich das noch in Ordnung (gibt viel Schlimmeres).
-
Zitat
Original von ALeXiS
conversions sind MVS module, die nur auf einem MVS system laufen und nicht auf dem heim neo geo.Stimmt so nicht.
-