1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. SNK & Arcade

Was ist denn ein Metal Slug 1 Conversion ??

• Uroko Sakanabito
  • 17. Februar 2005 um 22:42
  • Uroko Sakanabito
    Gast
    • 17. Februar 2005 um 22:42

Da ich mir dieses Spiel irgendwann mal zulegen möchte suche ich ständig bei E-Bay danach und immer öfter stosse ich auf billigere metal Slug Conversions ??!! Was ist das?

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 17. Februar 2005 um 22:46

conversions sind MVS module, die nur auf einem MVS system laufen und nicht auf dem heim neo geo.

• Uroko Sakanabito
    Gast
    • 17. Februar 2005 um 22:47

es sind aber orginale oder ?

edit der schreibt aber es sei für das Heim Neo Geo

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…8171196660&rd=1

Einmal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito (17. Februar 2005 um 22:48)

• Shiro
    Erleuchteter
    • 17. Februar 2005 um 22:49
    Zitat

Original von danielscheil
    es sind aber orginale oder ?

Eigentlich nein.
    Da hat ein Hobbybastler aus einem MVS Modul ein AES Modul gemacht und dafür ein anderes AES Spiel geopfert.
    Also nix Original.

Eigentlich sind die GAR NICHTS wert...

[A FINAL FAREWELL] [SIZE=9](©SNK Playmore)[/SIZE]
    "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
    [SIZE=9]http://www.planet-snk.de[/SIZE]

• Uroko Sakanabito
    Gast
    • 17. Februar 2005 um 22:55

also hat sich einer in Japan ein game für 12 Euro gekauft... baut dann das Metal Slug (Spielhalle ein ca 50 Euro) klebt Aufkleber drauf... druckt ne Anleitung aus... und verkauft das ganze für über 200 Euro ??

da fällt mir nur eins ein... ARSCHLOCH !

ich hätte mir von nem halben Jahr mal fast Metal Slug Conversion gekauft ! :awp:

Einmal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito (17. Februar 2005 um 22:55)

• Shiro
    Erleuchteter
    • 17. Februar 2005 um 23:07
    Zitat

Original von danielscheil
    also hat sich einer in Japan ein game für 12 Euro gekauft... baut dann das Metal Slug (Spielhalle ein ca 50 Euro) klebt Aufkleber drauf... druckt ne Anleitung aus... und verkauft das ganze für über 200 Euro ??

So ähnlich. Bei Conversions sind meistens keine Anleitungen dabei.
    Manche sind sogar so gut, das sie bloss Durch ein Blick auf die Platine als Conversion entlarvt werden können. :huh:

[A FINAL FAREWELL] [SIZE=9](©SNK Playmore)[/SIZE]
    "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
    [SIZE=9]http://www.planet-snk.de[/SIZE]

• Uroko Sakanabito
    Gast
    • 17. Februar 2005 um 23:08

ich find das echt schrecklich das man in keinem bereich in ruhe sammeln kann ohne ständig Gefahr zu laufen sich für viel Geld ne billige Kopie zu ersteigern !

• rikimaru
    Schüler
    • 18. Februar 2005 um 16:32

ohne jetzt eine Lanze für conbastler brechen zu wollen (denn eine con als original zu verkaufen ist schlicht BETRUG)... kommt man so immerhin auch ohne adapter und mvs-mak gebastel an ein Strikers Plus oder ein Shock Troopers 2...

Deutschland zockt... JOIN NOW!

• Grille
    Meister
    • 18. Februar 2005 um 17:57
    Zitat

Original von rikimaru
    ohne jetzt eine Lanze für conbastler brechen zu wollen (denn eine con als original zu verkaufen ist schlicht BETRUG)... kommt man so immerhin auch ohne adapter und mvs-mak gebastel an ein Strikers Plus oder ein Shock Troopers 2...

Sehe ich eigentlich ähnlich. Solange die Conversion nicht für bedeutend mehr Geld als die MVS Version verkauft wird, find ich das noch in Ordnung (gibt viel Schlimmeres).

http://www.ahoj-brause.de

Lass es Dir gut gehen: Ahoj-Brause - erleb die zischige Prickellust mit ewig jungem Gaumenabenteuer. Also Vorsicht! Deine Eltern fahren auch drauf ab.

• Crazytype
    Erleuchteter
    • 18. Februar 2005 um 23:52
    Zitat

Original von ALeXiS
    conversions sind MVS module, die nur auf einem MVS system laufen und nicht auf dem heim neo geo.

Stimmt so nicht.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™