1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Alien Hominid kommt nach Europa!

• NixMix
  • 12. Februar 2005 um 16:38
  • NixMix
    Profi
    • 12. Februar 2005 um 16:38

Hab gerade ein wenig gegoogelt und festgestellt, dass Alien Hominid vermutlich im Mai in Europa zu kaufen sein soll. Hammer!
    ^^
    Ein Traum wird war. Ich war schon drauf und dran, mir das Game zu importieren. Abgehalten hat mich immer nur der fehlende Freeloader und die Zollgebühren.

Am besten, ich daddel gleich noch mal das Flashspiel, um mich einzustimmen...

[SIZE=10]

Dich krieg ich immer wieder unter 40 Sekunden, Dalton!

[/SIZE]
    Gamertag: El Cojonez

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 12. Februar 2005 um 16:48

Alien Hominid: Europa-Landung im Mai

Zitat

"Nachdem sich Alien Hominid in Amerika bereits vom beliebten Flashspielchen zum Konsolenverkaufsschlager gemausert hat, will Zoo Digital den handgezeichneten und -animierten 2D-Shooter nun auch in Europa unters Volk bringen. Im Mai sollen die Aliens in hiesigen Xbox- und PS2-Laufwerken landen - GameCube-Besitzer bleiben in PAL-Gefilden hingegen außen vor."

Verkehrte Welt: Alien Hominid gibts auf dem Cube als NTSC in den USA, kommt aber nicht als PAL raus. Eine XBOX-Version gabs gar nicht, jetzt kommt die PAL! Versteht das wer? Ich mein, ich werds mir holen, aber scheisse ist das doch schon irgendwie, oder?

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• NixMix
    Profi
    • 12. Februar 2005 um 17:07

F***k!
    Gerade wegen einer Gamecubeversion habe ich mich so darauf gefreut. Die sind doch von allen guten Geistern verlassen. Vielleicht hätte man das Spiel lieber gleich als zweiten oder dritten Teil rausbringen sollen... jeder gesequelte Mist kommt doch für den Cube... :cry:

[SIZE=10]

[/SIZE]

• snes
    Erleuchteter
    • 12. Februar 2005 um 17:51

Man ich wollte das Spiel auch für den Cube aber der Freeloader und die Us-Hüllen regen mich irgendwie auf und deshalb werd ich zu PAL Ps2 Version greifen

• rikimaru
    Schüler
    • 14. Februar 2005 um 17:31

YESSSSSSS!!!! :argh:

Deutschland zockt... JOIN NOW!

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 24. Mai 2007 um 21:50

Habe seit kurzem die GBA Version und die macht mir sogar mehr Spass als die "grossen" Versionen. Hätte nicht gedacht dass die Umsetzung so gut geworden ist. Gehört imo in jede gut sortierte GBA Action-Sammlung neben Gunstar Future Heroes, Astro Boy, Metal Slug Advance und Ninja Cop.

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 25. Mai 2007 um 10:55

Wo gekauft? Finde das Spiel nirgendwo mehr. :(

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 30. Mai 2007 um 00:35

Von Ebay Österreich. Hier ist noch eins.

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 4. September 2007 um 22:57
    Zitat

Original von Darkshine
    Habe seit kurzem die GBA Version und die macht mir sogar mehr Spass als die "grossen" Versionen. Hätte nicht gedacht dass die Umsetzung so gut geworden ist. Gehört imo in jede gut sortierte GBA Action-Sammlung neben Gunstar Future Heroes, Astro Boy, Metal Slug Advance und Ninja Cop.

So. Ich habe es jetzt auch und kann dir voll und ganz zustimmen. :)

Kommt bei Gamerankings auf 89%:

AceGamez 9/10:

Zitat

"On home consoles it was a humorous and refreshing novelty, but on the Game Boy Advance it becomes a compulsively playable title, which hints that perhaps this is what portable gaming is supposed to be like. Its charm is absolutely undeniable and I defy anyone to play it for at least fifteen minutes and not love it."

Cubed3 9/10:

Zitat

"Action fans, if there was one game to recommend to you for 2006 it would be this. [...] It easily matches the classic Metal Slug series as one of the best side-scrolling blasting titles on the market. Charming and a real joy to play through…".

DS-X2 8.5/10:

Zitat

"Put simply Alien Hominid is about as close as you can get to a perfect handheld shooter both in terms of gameplay and overall challenge. [...] Recommended for retro enthusiasts and new gamers alike. You won't be disappointed!"

Modojo 5/5:

Zitat

"It's just as good as the console and Flash versions and should make any fan feel right at home taking apart a government just for the sake of transportation."

Ich bin doch sehr überrascht, was für ein richtig geile Umsetzung Behemoth/Zoo Digital hier geschaffen haben! Das macht echt riesig Fun auf einem portablen Gerät! Technisch siehts sehr beeindruckend aus, tolles Parallax-Scrolling, dazu sehr saubere Animationen und dann diese Gags (Hier-gibt-es-nichts-zu-sehen-Schild :roffel: ). Kann locker mit Gunstar Future Heroes, Astro Boy und Metal Slug Advance mithalten, wenn nicht sogar übertreffen! :nice:

Einmal editiert, zuletzt von Riptor (4. September 2007 um 22:58)

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 23. Oktober 2007 um 04:38
    Zitat

Original von Riptor
    Wo gekauft? Finde das Spiel nirgendwo mehr. :(

Habe die GBA Version gestern im Real für 12,99€ gesehen. Ist also letztendlich doch noch zu uns gekommen. :)

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 23. Oktober 2007 um 11:31

Sehr geiles Game, unbedingt zuschlagen. :) Für 12,99 Euro kann man echt nix sagen.

BlackLion
    Fortgeschrittener
    • 26. Oktober 2007 um 14:49

hab mir die xbox version für 7,95 geholt finds aber recht schwer

Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
    eigenen Schatten.

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 26. Oktober 2007 um 16:09

Wie schon bei Metal Slug: Übung macht den Meister! Ist echt so... ;)

• Noose
    Gast
    • 26. Oktober 2007 um 17:00

Ist das Spiel denn empfehlenswert? Kriege es für 5€ (XBOX) bei Media Markt (haben noch duzende davon, will wohl keiner, weshalb ich es auch erstmal liegen gelassen habe)

BlackLion
    Fortgeschrittener
    • 26. Oktober 2007 um 17:10
    Zitat

Original von Noose
    Ist das Spiel denn empfehlenswert? Kriege es für 5¬ (XBOX) bei Media Markt (haben noch duzende davon, will wohl keiner, weshalb ich es auch erstmal liegen gelassen habe)

wenn du auf Spiele wie Metal Slug stehst dann kaufs dir und 5 euro is doch sehr günstig

Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
    eigenen Schatten.

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 26. Oktober 2007 um 17:13

Schnäppchen, würde ich sofort mitnehmen, wenn du auf 2D-Balleraction stehst...

• NixMix
    Profi
    • 26. Oktober 2007 um 17:18

Genau, und bring mir gleich ein Exemplar mit.

[SIZE=10]

[/SIZE]

• Noose
    Gast
    • 26. Oktober 2007 um 17:36
    Zitat

Original von Riptor
    Schnäppchen, würde ich sofort mitnehmen, wenn du auf 2D-Balleraction stehst...

Hätte sonst kein NGPC mit beiden Metal Slug teilen :lol:

Dachte eigentlich, das es irgend so ein typisches Kinderspiel ist oder irgendein Kinderfilm Ableger, der grottig ist, was noch so eine olle Flash-Spiele Grafik hat

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 26. Oktober 2007 um 18:05

Nene, ne Softwareperle ist das. :) Wirst deinen Spaß dran haben!

• Reviver
    Meister
    • 26. Oktober 2007 um 18:08

@Noose
    Finds ganz nett, aber kenne es nur von hier:
    http://www.consolero.at/forum/arcade_g…ya&gameid=54#sa

Unterscheidet sich das Kaufversion vom Freeware Game ?

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™