1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. snes

Beiträge von snes

• Hardcore Heimkino wer hat eins?

• snes
    • 17. Mai 2011 um 15:28

îch werd mir das gleiche Audio Setup kaufen wie du.Das Hybrid 4 (7.2) mit dem Pio.Am We werd ich den Bau des Raumes abschließen.Hab ca ein halbes Jahr gebraucht aber es hat sich gelohnt.War nur brutal teuer va die Akustikdecke aber was solls ...
    Equipment kommt aber erst im Winter
    Hab mich dazu entschlossen ein richtiges Heimkino zu bauen alles andere war und ist für mich nur ein Kompromiss.ich stell am We mal Bilder rein

• Seltenstes Nintendo 64 PAL Spiel?

• snes
    • 29. April 2011 um 18:02

man munkelt dass es von Indiana Jones noch ne PAL gibt.Ich bilde mir ein sie damals im Geschäft gesehen zu haben aber da war ich noch ziemlich jung ka obs wirklich so wahr ...

• Reichweite der Controller

• snes
    • 12. April 2011 um 12:44

perfekt hoffe nur dass es dann keine Verzögerungen gibt.Das wird sich aber erst beim Test herausstellen.Wär schon super dann sind die Krachmacher endlich außer Reichweite und man hat Stille beim zocken

• Reichweite der Controller

• snes
    • 11. April 2011 um 18:03

Da ich gerade an einem Heimkino arbeite, das einen Technikraum nebenan hat, interessiert mich die Frage wie gut die Reichweite von PS3/360 Controllern wirklich ist.Meint ihr ich hab Glück und es wird gehen?Es liegt eine Wand dazwischen aber die Entfernung zum Sitzplatz wird nur ca 2-3m sein

• N64 Multinorm doch möglich??

• snes
    • 17. März 2011 um 17:02

ich hab mir ein franz. N64 der ersten Generation bei bei ebay geschossen.Das war auch schon auf RGB umgebaut.Hat mich 45€ gekostet und es hat ein echt super Bild.Ist wohl die einzigste und gleichermaßen simpelste Methode RGB bei PAL Spielen zu bekommen

• PlayStation 3

• snes
    • 4. Dezember 2010 um 15:50

ich möchte mir gern eine US PS3 kaufen die noch die PS2 Hardware drin hat und wo somit alle läuft.Kann mir jemand sagen welche Bezeichnung diese hat und woran man diese erkennt(wieviel GB HD usw)

• Ps2 und YUV Kabel

• snes
    • 11. Oktober 2010 um 20:41

ah ok dank dir
    dann werd ich mal mein RGB Kabel suchen müssen ...

• Ps2 und YUV Kabel

• snes
    • 11. Oktober 2010 um 20:20

welche Auflösung wäre das denn?
    Weil das is eigentlich kein richtiger TV sondern ein 22" Samsung TFT der auch noch YUV hat

• Ps2 und YUV Kabel

• snes
    • 11. Oktober 2010 um 20:14

ich hab an meiner slim PS2 dieses XCM Multi YUV Kabel.Funktioniert auch einwandfrei nur wenn ich PS1 Spiele zocken will kommt zwar das Playstation Logo am Anfand aber dann zeigt mir mein Tv nicht unterstützer Modus an.Weiß jemand was da faul is?
    Ps2 Spiele gehn wie gesagt einwandfrei

• Spiele die nie fertig gestellt wurden / erschienen sind

• snes
    • 18. August 2010 um 18:06

zumindest dinosaur planet hat sich meiner Meinung nach zum Positiven entwickelt.Starfox bringt da ne ganz andere (vertraute) Atmosphäre rein

• Sony Ericsson Android Playstation Phone

• snes
    • 12. August 2010 um 21:31

wenn es kommt dann kauf ich es.endlich vernünftig aufm Handy zocken.Dann tret ich mein HTC Touch Pro 2 ausm Fenster

• Retrobörse Rosenheim - 24.07.2010

• snes
    • 22. Juli 2010 um 12:12

Ja deshalb würds mich ja so reizen.Naja ich denk ich bleib einfach knallhart nehm nur 150€ mit und gut is

• snes
    • 21. Juli 2010 um 23:45

Ja 200 würd ich scho als Minimum ansetzen.ich war bereits 3x auf den Börsen und hab immer mindestens 500 Mücken durchgebracht ...

• snes
    • 21. Juli 2010 um 17:32

ich bin immer noch am hin und her überlegen ob ich fahrn soll.Weit wäre es ja net aber dann geht wieder so abartig viel Kohle drauf ...

• 5. Retrobörse für klassische Videospiele im Ruhrgebiet

• snes
    • 6. Mai 2010 um 13:14

bin so neidisch auf euch ...
    aber es sind ja noch einige Börsen dieses Jahr

• Pokemon Black Pokemon White

• snes
    • 10. April 2010 um 15:44

sieht interessant aus.Jedenfalls ist es mir so lieber als schlechte 3d grafik.Da warten wir lieber was der 3ds auf die Reihe bekommt

• Pokemon Black Pokemon White

• snes
    • 9. April 2010 um 10:37

immer her damit.Von Pokemon RPGs kann ich niemals genug bekommen :thumbsup:

• snes
    • 7. April 2010 um 21:54

Weiß man noch net aber ich würde mal so September/Oktober schätzen

• snes
    • 6. April 2010 um 22:54

bei mir wirds wohl diesmal nix werden.Kotzt micht echt an aber geht leider net anders.Naja Wien und Karlsruhe sind ja auch noch dieses Jahr

• Eure Autos

• snes
    • 19. März 2010 um 20:39

UPDATE: ich hab den 740er gestern wieder verkauft.Mir wurde so ein gutes Angebot gemacht da konnt ich nicht nein sagen.Jetzt hab ich auch ein höheres Budget um was neues zu suchen.Glück muss man auch mal haben

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™