1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation
  5. PlayStation Handhelds

Sony Ericsson Android Playstation Phone

• bbstevieb
  • 12. August 2010 um 11:33
1. offizieller Beitrag
  • bbstevieb
    Erleuchteter
    • 12. August 2010 um 11:33

Habt ihr das schon gesehen?

http://gizmodo.com/5610662/sony-e…aystation-phone

http://www.engadget.com/2010/08/11/exc…gaming-platfor/

Zitat

According to their source, it'll potentially sport a 1GHz Snapdragon processor and a screen sizing between 3.7" and 4.1." The real business—a D-pad and a "long touch pad" in place of a joystick—slides out in place of a keyboard. The device currently bears Xperia branding but could also be part of the PlayStation family when it lands, possibly as soon as October, though that seems awfully ambitious.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• snes
    Erleuchteter
    • 12. August 2010 um 21:31

wenn es kommt dann kauf ich es.endlich vernünftig aufm Handy zocken.Dann tret ich mein HTC Touch Pro 2 ausm Fenster

CD-i
    Owlboy
    • 12. August 2010 um 21:44
    • Offizieller Beitrag

O_O

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Nächster offizieller Beitrag
  • mzero2
    Erleuchteter
    • 12. August 2010 um 22:40

Hey da steht ja PSP2 drauf.

„Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“ Konrad Zuse

Was der Bauer nicht kennt, spielt er nicht.

• MrReset
    Fortgeschrittener
    • 13. August 2010 um 08:43

SIeht für mich aus wie eine PSP Go, mit der man auch telefonieren kann!
    Falls die Spiele als Download wieder soviel wie die UMD-Versionen kosten, wird auch dieser Versuch scheitern ...
    Das SONY da lernfähig ist glaub ich nach der PSP Go nicht mehr ...

Lache.. und die ganze Welt lacht mit dir. Weine... und du weinst allein. Oh Dae-Su - Oldboy

• Turbo-T
    Profi
    • 13. August 2010 um 23:54

Total unpraktisch, sieht nach Fake aus.
    Kann mir aber gut vorstellen, das Sony so ein Teil baut, aber das Bild ist sicher "Homebrew".
    Wäre auch total unhandlich und unergonomisch, allerdings ist Ergonomie seit Jahren zu Gunsten des Designs gewichen, was imho traurig ist .

• kingcar
    KoF Champion
    • 14. August 2010 um 00:06

ich würds kaufen :sabber:

Suche!
    Verkaufe
    XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

• rotkopf
    Gast
    • 14. August 2010 um 02:25

megafake - wo ist der analogstick? als ob da noch eine neue psp drauf verzichten würde...

• DeEcOs
    Erleuchteter
    • 14. August 2010 um 09:38

Die Bilder sind ja auch nur Photomontagen um den Artikel zu illustrieren. Engadget schreibt das ja sogar dazu... ;)

Generell kann ich mir es gut vorstellen, dass das dann auch als Konkurrenzprodukt zu dem iPhone kommen soll, da es im Appstore doch schon um einiges mehr Spiele gibt als im Android Marktplatz.

XBL: DeEcOs84
    PSN: DeEcOs84

• DeEcOs
    Erleuchteter
    • 27. Oktober 2010 um 11:14

http://www.engadget.com/2010/10/26/the-playstation-phone/

Finde ich jetzt nicht so hübsch.....

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 27. Oktober 2010 um 11:34

Sieht imo nicht schlecht aus aber 1Ghz, 512MB RAM für Gingerbread (Android 3.0)? Das wäre ja die absolute Mindestanforderung da hätte ich schon mehr Powerr erwartet.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

• ONOX2
    Gast
    • 27. Oktober 2010 um 13:56

Statt Analogsticks ein Touchpad.....Interessante Idee.
    Aber mal wieder Typisch "Sony eigener Marketplace". Statt das die helfen den Android Marketplace zu vergrössern., lieber was eigenes auf die beine STellen.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 27. Oktober 2010 um 14:18

Naja ich gehe halt schon mal davon aus dass es “spezielle“ Games für dieses PS Phone geben wird die nicht auf jedem Android Device laufen werden. Deshlab dann der eigene Market.

Was ich mich eher frage ist warum dann noch die PSP2 kommen soll, oder ist das PS Phone die PSP2?

• Ray
    Erleuchteter
    • 27. Oktober 2010 um 14:36
    Zitat von bbstevieb

Naja ich gehe halt schon mal davon aus dass es “spezielle“ Games für dieses PS Phone geben wird die nicht auf jedem Android Device laufen werden. Deshlab dann der eigene Market.

Ganz davon abgesehen ist der Android Market eine Katastrophe und Google muss da erstmal was anständiges auf die Beine stellen, bevor die großen Firmen sich beteiligen. Unsere Games gibts auch nur über unseren eigenen Shop.

• ONOX2
    Gast
    • 27. Oktober 2010 um 14:59

Auch wieder wahr, der Googlemarket ist eher semioptimal.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 27. Oktober 2010 um 15:02
    Zitat von Ray

Ganz davon abgesehen ist der Android Market eine Katastrophe und Google muss da erstmal was anständiges auf die Beine stellen, bevor die großen Firmen sich beteiligen. Unsere Games gibts auch nur über unseren eigenen Shop.

Aber ihr solltet euch auch wirklich überlegen eure Games trotzdem auf dem Android Market anzubieten. Was genau spricht denn dagegen?
    Ich bin mir sicher euch entgeht momentan einiges an Kohle weil man die Games nur über die Gameloft Website bekommt. Wurde eigentlich mittlerweile das Problem behoben dass die Games nach einem Wipe nicht mehr neu installiert werden können?

• Ray
    Erleuchteter
    • 27. Oktober 2010 um 15:30

Nö, Spiele laufen besser über den eigenen Shop als im Android Market, ganz einfach weil sie dort keine Sau findet. Das ist von den entsprechenden Fachleuten schon ganz genau untersucht worden. Android Market ist unübersichtlich, es gibt keine anständigen Regeln (alle möglichen Währungen werden angezeigt), es gibt nur KK als Bezahlmethode (Genickbruch in Deutschland, immer noch).

Das ist natürlich nur einer von mehreren Gründen warum z.B. wir nicht im Market anbieten, die anderen sind mehr auf Business Level und kann ich an der Stelle natürlich nicht drüber reden.

Neuinstallation von Games sollte eigentlich klappen.

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 27. Oktober 2010 um 23:23

Hm ... Leistungsdaten? Ich mein, auf schrottige Handygames (ja, es gibt Ausnahmen) kann ich verzichten. Oder "Minis" wie sie bei Sony heißen. Soll das der Nachfolger zur PSP werden oder ist das nur so "Zusatz"? Fragen über Fragen ;)

• ONOX2
    Gast
    • 27. Oktober 2010 um 23:25

Bisher hat das ganze nichts mit der eigendlichen PSP zu tun, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
    Zumindest das PlayStation Familienlogo ist drauf. Kann aber auch bedeuten das das Gerät mit dem PlayStation Store verbindbar ist.

• DeEcOs
    Erleuchteter
    • 4. Dezember 2010 um 10:38

http://mashable.com/2010/12/03/playstation-phone-videos/

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™