1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. botzelmann

Beiträge von botzelmann

• Faceplate

• botzelmann
    • 28. Juli 2006 um 13:30

Meine Faceplate :)

• [GC 2006] Wer ist schon am Mittwoch da?

• botzelmann
    • 14. Juli 2006 um 13:42

bin schon dienstags da, dank Presseticket werde ich auch Mittwochs drin sein :)

• Test Drive Unlimited

• botzelmann
    • 13. Juli 2006 um 18:03

Danke euch :)

Aber mit dem Spiel wird es wohl leider nichts mehr, die Entwickler haben einen festen Zeitplan und der würde dadurch gestört werden - allerdings versucht einer der Verantwortlichen von Atari möchte aber nochmal mit den Entwicklern reden. Das da was draus wird, ist aber wohl unwahrscheinlich...

Aber ich habe heute auch eine super News erhalten :) Ich habe einen Sponsor gefunden, der mir die Umsetzung als Realmodell (Mittels Sintering - SLS) umsetzen wird *froi* - so bekomme ich ein 1:24 Modell, was normalerweise 150-250€ kosten würde für umme :sex:

• Test Drive Unlimited

• botzelmann
    • 12. Juli 2006 um 08:10

Sogar etwas schärfer als dort beim Wettbewerb (dank deren Konvertierung)

Beim Modellieren hatte ich aber auch professionelle Hilfe in Form von vielen Leute aus einem Autoforum (prof. Designer, Autoentwickler und normale Autofreaks)

Aber was mit dem Modell noch alles passieren soll, ist schon krass. Da gibt es einige Pläne - erstens werde ich mir ein Modellauto mittels SLS machen lassen. Über das besagte Forum habe ich einige Leute kennen gelernt, welche mir da durch ihre Kontakte sehr geholfen haben. Im Moment bin ich bei der Firma, die die Prototypmodelle von AMG und Porsche bauen und da gibt es einige Leute, die sich dafür einsetzen :liebe:

Des weiteren werde ich mir auf jedenfall die Rechte für das Modell sichern lassen (wie mir geraten wurde)

Und dann, mal schauen was noch kommt.

• Test Drive Unlimited

• botzelmann
    • 11. Juli 2006 um 23:27

die meisten Punkte hatte fpcyber. Danach kam ich. Der aktuelle Gewinner lag auf Platz 3.

Nun, wieso? ^^

Ich habe heute Mittag von dem Verantwortlichen von Atari eine Mail bekommen, in der stand, dass der eigentliche Sieger als Kanadier kein Recht auf den Sieg hat (Regeln erlauben nur Amerikaner+Australier) - allerdings stand in meinem Profil, dass ich Deutscher bin und er wollte wissen, ob das stimmt, da ich sonst nicht gewinnen könne.

Ich war ehrlich und habe ihm gesagt, dass ich Deutscher bin. Allerdings hatte ich ihn noch gefragt, ob mein Modell unbezahlt ins Spiel kommen könnte, da das mein größter Traum ist :D
    Naja, er meinte, dass er mal schaut und mit den Designern spricht. Er wird sein bestes tun.
    Also kein Ja und kein Nein, ich hoffe also n bisschen - das Geld ist mir nicht so wichtig, hätte ich die Wahl zwischen Geld und Auto im Spiel, würde ich das Auto im Spiel wählen.

• Test Drive Unlimited

• botzelmann
    • 9. Juli 2006 um 19:46

Es kann sein, dass du dich mal irgendwann auf atari.com registriert hast - dann ist die Email schau belegt.

Fürs bewerten ist die Email allerdings eeh nicht wichtig, es geht auch mit einer falschen, da man sofort eingeloggt ist, wenn man sich registriert hat. Das ganze läuft über IP Zeugs ab (sprich man kann mit zig accounts jeden Wagen trotzdem nur einmal bewerten), aber keine Ahnung, wie das funktioniert ^^

• Test Drive Unlimited

• botzelmann
    • 9. Juli 2006 um 19:12

Moin, ich nehme auch am Wettbewerb teil :)

Meine Einsendung könnt ihr auf der 3. Seite begutachten. Ich bin schon gespannt auf morgen. Wenn ihr wollt, könnt ihr mir noch 5 Punkte geben :D Geht ja noch bis morgen um 12 Uhr Mittags.

Allerdings hoffe ich, dass die sich nicht ans Regelwerk halten - im Fall der Fälle dürfte ich gar nicht mitmachen, da wohl nur Amerikaner+Australier mitmachen dürfen - allerdings wurde das bisher in keiner News etc. erwähnt, die ich dazu finden konnte. Naja, abwarten

• Diverse Fragen zur Nutzung von Xbox Live

• botzelmann
    • 16. September 2005 um 06:49

1. Wie alt seit ihr?
    18

2. Wie lange nutzt ihr bereits den Xbox Live Service?
    mmh, seit etwas länger als einem Jahr

3. Welche Spiele spielt ihr hauptsächlich online?

Hauptsächlich Halo 2, aber zum Spaß auch PGR2 oder Rainbow Six 3:BA

4. Über was redet ihr mit den anderen Teilnehmern während einer Online-Runde?
    mmh, wenn es um Statistik oder Clanwars geht, dann hauptsächlich taktische Sachen durchgeben - also wo welche Waffe liegt und wo sich der Gegner aufhält oder taktische Züge.
    Aber sonst spricht man über alles, sei es jetzt Schule, Fernsehn usw. Langweilig ist es mit den richtigen Leuten jedenfalls nie :rofl:

• Dead or Alive spieler gesucht für auftritt bei GIGA wichtig!

• botzelmann
    • 5. September 2005 um 22:59

Ich würde spontan proDEATHject (Platz 1 in der Statistik von Deutschland) und PH03NIX M4ST3R (Platz 3 in der Statistik von Deutschland) vorschlagen - beide haben sich für die WCG-Quali auf der GC qualifiziert :unschuld:

Hab den Thread leider zu spät gesehen, ist wohl zu spät :)

Immerhin ist Shakkiy dabei :cool:

• Bilder von GC 2005?

• botzelmann
    • 22. August 2005 um 00:02

Meine Bilder:

http://botzelmann.bo.funpic.de/SFX-GC/bilder.html

War allgemein gesehen sau geil, bloß einen kleinen Haken gabs schon:

Xbox 360 Bühne, ich mach nen Purzelbaum, damit ich um den Gutschein spielen darf, spiele irgend so ein Live Arcade Game gegen 3 andere und gewinne (22 Punkte, der zweite hatte 12). Nach dem Spiel hat irgendeiner Start gedrückt, und die Punkte waren weg. Die Moderatorin (die die ganze Zeit hinter mir stand) meinte , dass ich gewonnen habe, ich freu mich, und dann kommt von hinten so ein dummer **** und meint, ein Mädel hat gewonnen (wobei sie nur 6 Punkte hatte).

Irgendeiner aus xbox live hat das ganze gefilmt, wenn ich es habe, stelle ich es rein. War auf jedenfall sehr sehr ärgerlich.

(Dafür sind wir in Halo 2 dritter geworden und in Dead or Alive Ultimate sind 2 aus meinem Clan für Berlin qualifiziert :wave:)

• [games convention] wer kommt nun alles?

• botzelmann
    • 12. August 2005 um 23:12

Bin wohl alle 4 Tage auf der GC - erkennbar am Clanshirt :D

Wir sind im NH Hotel (Direkt bei der Messe). Am Samstag feiern wir im Clan Jubiläum, sind daher wahrscheinlich in der Lobby oder beim Menu :angel:

• [ZT 2K5.2] Teilnehmerliste + Teams...

• botzelmann
    • 2. August 2005 um 13:30

Ich komme auch mit meinem Clan an, tagsüber werde ich wohl den ganzen Tag beschäftigt sein, aber wenn ihr dann abends durch die Gegend zieht, wäre ich (wir) nicht abgeneigt, mitzukommen :) (Ps. wir werden n paar xboxen aufm hotelzimmer haben, falls jemand also spontan bock bekommt (und das mit den HotelTVs hinhaut) :wink: )

• Der Welche Zweitlagaspiele besucht ihr diese Saison-Thread

• botzelmann
    • 22. Juli 2005 um 13:41

12. Spieltag
    06.11.05 15:00 Karlsruher SC : 1.FC Dynamo Dresden Botzelmann

34. Spieltag
    14.05.06 15:00 Karlsruher SC : SC Paderborn 07 Botzelmann

warum nur :wave:

• Viva la Bam! Genial

• botzelmann
    • 15. Juli 2005 um 08:58

Teilweise ganz lustig, aber kein Vergleich zu "comedy Street" :D

• bestes Spiele handy

• botzelmann
    • 14. Juli 2005 um 12:06

Wie wäre es mit dem T-Mobile MDA Compact? Auf dem laufen alle PocketPC Programme, und eben auch spiele (und es gibt viele Seiten, bei denen man sich solche Software herunterladen kann, häufig aber nur die Demos)

• Gründe woran man erkennt, das man zuviel zockt !!!

• botzelmann
    • 12. Juli 2005 um 08:05

wenn man mit einem Messer rennt, da man ja bekanntlich mit Messer schneller ist :wink2:

• ZT auf der Games-Convention in Leipzig

• botzelmann
    • 8. Juli 2005 um 22:49

Ich bin auch da. Wir sind mit unserem Clan im NH Leipzig (direkt an der Messe), scheint ein ziemliches gediegenes Hotel zu sein, xboxen haben wir auf jedenfall alle dabei, wenn das mit den Fernsehern klappt, wird es bei uns eine etwas größere Lan geben :D Bei einem Nexgamtreffen wäre ich natürlich nicht abgeneigt

• Kaufberatung XBox

• botzelmann
    • 7. Juli 2005 um 14:22
    Zitat

Original von kiljan

Was ist denn XBox Live?
    Ich war Heute mal beim Saturn und werde mir nun wohl in den nächsten tagen eine Xbox neu kaufen. Mir sagte gestern ein Bekannter, dass die gebrauchten XBoxen meist aus älteren Serien bestehen und oft Laufwerksprobleme haben. Ausserdem meinte er, dass die Laufwerke ohnehin fehleranfällig werden würden, wenn man sie lange nutzt.
    Von daher kaufe ich dann wohl lieber neu, auch wenn ich mir das eigentlich nicht leisten kann zur Zeit.

Spiele könnt ihr mir natürlich sehr gerne empfehlen, die brauche ich ja dann auch. Wenn ich die XBox kaufe, dann werde ich mir wahrscheinlich gleich Splinter Cell dazu kaufen. Soll ja ganz gut sein.

Also ich habe meine schon seit release tag und hatte noch nie Probleme (nur in letzter Zeit macht mein Laufwerk ein paar geräusche, mal schauen, was sich daraus entwickelt)

Xbox Live ist der Online Service. Dort kannst du für 59€ im Jahr Karten, Spielemodie usw runterladen (manchmal kosten die Packs auch etwas) und natürlich auch alle xbox live fähigen Spiele online gegen alle möglichen Leute aus der Welt spielen (ob ein Spiel live-fähig ist, erkennst du an dem orangen,schwarzen Balken unter dem Xbox logo oben auf der Spielehülle).
    Du brauchst nur DSL und eine Kreditkarte.

• Kaufberatung XBox

• botzelmann
    • 6. Juli 2005 um 20:47

Wenn du wirklich sehr viel Spaß haben möchtest, kaufe dir Xbox Live dazu. Die Karrieremodie und Spaßmodie sind zwar immer ganz lustig, aber mit live hast du dauerhaft etwas, was dir Spaß macht, auch nach zig Spielstunden :)

Sollen wir dich noch ein paar Spiele empfehlen?

• Alles ist scheiße!!!

• botzelmann
    • 2. Juli 2005 um 18:20

Scheiße ist, dass ich von gestern einen derben Kater habe und heute abend noch auf ne Lan gehe *frisch18* :D

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™