1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Test Drive Unlimited

• fritzle
  • 20. Juni 2005 um 22:29
  • crazy_jb*
    -- Gesperrt --
    • 11. Juli 2006 um 19:30

der contest ist nun seit ca. 19 Stunden vorbei, gewonnen hat das Transformerauto mit völlig neuen Antriebskonzept, wird wohl nie gebaut bzw hab keinen Ahnung wie man es realiesieren könnte.

• DavidDC
    Nicht mehr gesperrt :D
    • 11. Juli 2006 um 20:21

Genial, das war auch einer meiner Favos :)

[SIZE=17]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

[SIZE=15]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin!

50 Mbit/s Down
    10 Mbit/s Up
    T-Home
    [/SIZE]

• botzelmann
    Anfänger
    • 11. Juli 2006 um 23:27

die meisten Punkte hatte fpcyber. Danach kam ich. Der aktuelle Gewinner lag auf Platz 3.

Nun, wieso? ^^

Ich habe heute Mittag von dem Verantwortlichen von Atari eine Mail bekommen, in der stand, dass der eigentliche Sieger als Kanadier kein Recht auf den Sieg hat (Regeln erlauben nur Amerikaner+Australier) - allerdings stand in meinem Profil, dass ich Deutscher bin und er wollte wissen, ob das stimmt, da ich sonst nicht gewinnen könne.

Ich war ehrlich und habe ihm gesagt, dass ich Deutscher bin. Allerdings hatte ich ihn noch gefragt, ob mein Modell unbezahlt ins Spiel kommen könnte, da das mein größter Traum ist :D
    Naja, er meinte, dass er mal schaut und mit den Designern spricht. Er wird sein bestes tun.
    Also kein Ja und kein Nein, ich hoffe also n bisschen - das Geld ist mir nicht so wichtig, hätte ich die Wahl zwischen Geld und Auto im Spiel, würde ich das Auto im Spiel wählen.

http://www.sfclan.de

xbox live clan
    Gamertag: Botzelmann
    admin@botzelmann.de
    SFX Kommandant

• LR123456
    -- Gesperrt --
    • 11. Juli 2006 um 23:34

Kanst du mal das Bild von deinem Auto und das vom Gewinner hier rein Posten ? weil ich kann mich nicht anmelden und so die Bilder nur in klein sehn. :heul:

• botzelmann
    Anfänger
    • 12. Juli 2006 um 08:10

Sogar etwas schärfer als dort beim Wettbewerb (dank deren Konvertierung)

Beim Modellieren hatte ich aber auch professionelle Hilfe in Form von vielen Leute aus einem Autoforum (prof. Designer, Autoentwickler und normale Autofreaks)

Aber was mit dem Modell noch alles passieren soll, ist schon krass. Da gibt es einige Pläne - erstens werde ich mir ein Modellauto mittels SLS machen lassen. Über das besagte Forum habe ich einige Leute kennen gelernt, welche mir da durch ihre Kontakte sehr geholfen haben. Im Moment bin ich bei der Firma, die die Prototypmodelle von AMG und Porsche bauen und da gibt es einige Leute, die sich dafür einsetzen :liebe:

Des weiteren werde ich mir auf jedenfall die Rechte für das Modell sichern lassen (wie mir geraten wurde)

Und dann, mal schauen was noch kommt.

xbox live clan
    admin@botzelmann.de
    SFX Kommandant

Einmal editiert, zuletzt von botzelmann (12. Juli 2006 um 08:11)

• DavidDC
    • 12. Juli 2006 um 10:01

@ botzelmann:

Ich drück Dir die Daumen, hoffe das wird was!! :)

[SIZE=17]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

[SIZE=15]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin!

50 Mbit/s Down
    10 Mbit/s Up
    T-Home
    [/SIZE]

• LR123456
    -- Gesperrt --
    • 12. Juli 2006 um 14:48

Schaut echt nicht schlecht aus. Von mir hier auch viel Glück. Das wird schon :)

• botzelmann
    Anfänger
    • 13. Juli 2006 um 18:03

Danke euch :)

Aber mit dem Spiel wird es wohl leider nichts mehr, die Entwickler haben einen festen Zeitplan und der würde dadurch gestört werden - allerdings versucht einer der Verantwortlichen von Atari möchte aber nochmal mit den Entwicklern reden. Das da was draus wird, ist aber wohl unwahrscheinlich...

Aber ich habe heute auch eine super News erhalten :) Ich habe einen Sponsor gefunden, der mir die Umsetzung als Realmodell (Mittels Sintering - SLS) umsetzen wird *froi* - so bekomme ich ein 1:24 Modell, was normalerweise 150-250€ kosten würde für umme :sex:

xbox live clan
    admin@botzelmann.de
    SFX Kommandant

• Symer
    Erleuchteter
    • 20. Juli 2006 um 10:44

argh, hab mir gerade das gametrailer preview angeschaut. das spiel ist unverschämt gut.

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)[/size]

[size=8]xbox live: SYMER 0083[/size]

• LR123456
    -- Gesperrt --
    • 20. Juli 2006 um 18:28

USA: Test Drive Unlimited umgerechnet für nur Euro 32

20.07.06 - Atari gibt bekannt, dass das Rennspiel Test Drive Unlimited USD 39,95 (Euro 32 / Yen 4.674) in den USA kosten wird.

Außerdem werden auf dem Xbox Live Marktplatz monatlich sog. 'Car Packs' angeboten, beginnend sechs Wochen nach Auslieferung: Sie beinhalten mindestens sechs neue Autos mit einer kostenlosen, genre-spezifischen Radiostation (Rock, Blues, Electronic, R&B, Jazz, Latin, etc.), zu der jeweils 10 bis 20 Songs gehören. Release: 05.09.06 (USA)

Quelle: gamefront

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 20. Juli 2006 um 18:34
    Zitat

Original von botzelmann
    das Geld ist mir nicht so wichtig, hätte ich die Wahl zwischen Geld und Auto im Spiel, würde ich das Auto im Spiel wählen.

Ein hervorragendes Beispiel für intrinsische Arbeitsmotive! :nice: Hätte ich auch so gemacht.

Sieht jedenfalls ÜBEL GEIL aus das Auto. :klatsch:

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• heavenly
    Anfänger
    • 22. Juli 2006 um 13:21

Ich habe seit gestern die DEmo und muss sagen das mich das Spiel regelrecht begeistert. Ich hatte lange kein Spiel mehr was mir so gut gefallen hat, habe zwar nur nen Röhren-TV aber da ist die Grafik schon megageil. Auch online wars absolut ruckel- und lagfrei. Freue mich auf das fertige Spiel ^^

Gamertag Pauly64

...lebend in buntem Ambiente...

Einmal editiert, zuletzt von heavenly (22. Juli 2006 um 13:22)

• DavidDC
    • 22. Juli 2006 um 20:42
    Zitat

Original von heavenly
    Ich habe seit gestern die DEmo und muss sagen das mich das Spiel regelrecht begeistert. Ich hatte lange kein Spiel mehr was mir so gut gefallen hat, habe zwar nur nen Röhren-TV aber da ist die Grafik schon megageil. Auch online wars absolut ruckel- und lagfrei. Freue mich auf das fertige Spiel ^^

:nice:

Alle die sich das Game holen, bitte im LIVE Forum in den TDU Thread eintragen! Mit LiveTag :)

50 Mbit/s Down
    10 Mbit/s Up
    T-Home
    [/SIZE]

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 24. Juli 2006 um 17:52

LOL mit den dummen Europäern kann mans ja machen:

Zitat

Europa: Test Drive Unlimited zum Vollpreis

24.07.06 - Wie gemeldet, wird Atari Test Drive Unlimited für nur USD 39,95 (Euro 32 / Yen 4.674) in den USA anbieten.

In Europa soll das Rennspiel hingegen zum normalen Vollpreis in die Läden kommen. Das bestätigte ein Atari-Sprecher auf Anfrage gegenüber TotalVideoGames.com. Release: 08.09.06

Leckt mich doch am Arsch Atari.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• [striker]
    Meister
    • 24. Juli 2006 um 18:02

Hm und welche Argumentation liegt dem zugrunde? Ist ja fast wie die Sony 869er Nummer anno 2000...im Verhältnis betrachtet natürlich.

• DavidDC
    • 24. Juli 2006 um 18:07

Vielleicht wird's ja Codefree ;)

50 Mbit/s Down
    10 Mbit/s Up
    T-Home
    [/SIZE]

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 24. Juli 2006 um 18:08
    Zitat

Original von DavidDC
    Vielleicht wird's ja Codefree ;)

:genesis:

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• DavidDC
    • 1. August 2006 um 11:26

[SIZE=16]Atari begründet Preisdifferenz bei Test Drive Unlimited [/SIZE]

Es war einer der Aufreger der letzten Wochen - der Preis von Test Drive Unlimited. Während das Spiel hierzulande als Vollpreisspiel auf den Markt kommen soll, will Atari den Titel in den USA als MidPrice-Game auf den Markt werfen - was eine Preisdifferenz von rund 30 Euro auf den verschiedenen Seiten des Atlantik bedeutet. Jetzt hat ein Atari-Sprecher zu der Entscheidung Stellung bezogen.

In seiner Aussage meinte er, die Preisdifferenz begründet sich auf der unterschiedlichen Verbreitung der Xbox 360 in den USA und Europa. So hätten die Amerikaner im Schnitt sowohl mehr Xbox 360-Konsolen als auch Xbox-Live Gold-Accounts.

Hoffen wir also, dass dieses Beispiel nicht Schule macht und wir in Zukunft öfter Spiele wesentlich teurer erhalten als unsere Zocker-Kollegen aus Übersee. Immerhin sagte Atari-Präsident Bruce Bonnell selbst bei der Bekanntgabe des US-Preises: "Innovation sollte für jedermann zugänglich sein und nicht nur ein Privileg für solche Leute, die sich hohe Verkaufspreise leisten können." Dieser Meinung können wir uns nur anschließen.

Quelle: ConsolAT

50 Mbit/s Down
    10 Mbit/s Up
    T-Home
    [/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von DavidDC (1. August 2006 um 11:26)

• Vit
    Erleuchteter
    • 1. August 2006 um 11:30

:lol1: Ja, durchaus schlüssige Begründung für die Preisdifferenz. Nach diesem Statement sollte man ATARI vollends boykottieren.

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• Patmaster
    Erleuchteter
    • 1. August 2006 um 11:34

Ui, wenns so gut ist, muss ich mir das geich heut mal als Demo saugen...

Und wenns Codefree ist, dann wirds halt inne Staaten gekauft für den Mid-Price und net für bescheidene 65€... :cool:

XBL-GT: Patmaster1891

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™