1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Test Drive Unlimited

• fritzle
  • 20. Juni 2005 um 22:29
  • Mr_Vercetti
    Meister
    • 15. Juni 2006 um 20:28

:klatsch: :klatsch: sehr geil. der ist nach einem Rennen auch körperlich fertig. Geistig ist er das wohl schon lange :klatsch: :klatsch:

[SIZE=10]Gamertag: Vercetti0815[/SIZE]

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 16. Juni 2006 um 08:19

:cool: :genesis:

• [striker]
    Meister
    • 19. Juni 2006 um 21:40

Man kann ja erwarten, dass die X-Box 360 und PC-Fassung technisch auf einem Level sein dürften - aber die PS2 Variante (in die ich meine Hoffnungen stecke)? Existieren dazu schon Fakten? Hoffentlich keine Hauruck Konvertierung abzüglich sämtlicher Features und optischer Effekte :fear:.

bbstevieb
    Erleuchteter
    • 20. Juni 2006 um 10:37
    Zitat

Original von [striker]
    Man kann ja erwarten, dass die X-Box 360 und PC-Fassung technisch auf einem Level sein dürften - aber die PS2 Variante (in die ich meine Hoffnungen stecke)? Existieren dazu schon Fakten? Hoffentlich keine Hauruck Konvertierung abzüglich sämtlicher Features und optischer Effekte :fear:.

Kann mir nicht vorstellen dass das Game für PS2 kommt und wenn dann schau Dir lieber nie einen 360 Shot an danach wird die PS2 eh nur noch Augenkrebs verursachen.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

konsolenfreaky
    Racing Challenge Champion
    • 20. Juni 2006 um 16:17
    Zitat

Original von bbstevieb

Kann mir nicht vorstellen dass das Game für PS2 kommt und wenn dann schau Dir lieber nie einen 360 Shot an danach wird die PS2 eh nur noch Augenkrebs verursachen.

doch, es wurde ja bereits für die PS2 angekündigt. In den USA startet auch bald der online BETA test auf der PS2.

Xbox Live: Foulon

PSN: Foulon

Switch Online: Foulon (SW-7958-4704-3873)

• DavidDC
    Nicht mehr gesperrt :D
    • 22. Juni 2006 um 09:37

Stimmt es, dass sich die TDU Demo löscht, sobald man das Systemupdate auf die 360 zieht?

Seit ein paar Tagen ist die TDU Demo auch nicht mehr downloadbar!

[SIZE=17]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

[SIZE=15]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin!

50 Mbit/s Down
    10 Mbit/s Up
    T-Home
    [/SIZE]

• LR123456
    -- Gesperrt --
    • 22. Juni 2006 um 18:36
    Zitat

Original von DavidDC
    Stimmt es, dass sich die TDU Demo löscht, sobald man das Systemupdate auf die 360 zieht?

Seit ein paar Tagen ist die TDU Demo auch nicht mehr downloadbar!

Wie bitte... :lol1: Nein

Die Demo ist jetzt unter "Alle SpieleDemos > E3 2006 > Testdrive ...

:D

• DavidDC
    • 22. Juni 2006 um 19:27

Ahhhhhh, alles klar ;)

Übrigens kommt bald ne 2. Demo!

Die Entwickler haben sich der Kritikpunkte der Spieler angenommen.

[SIZE=17]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

[SIZE=15]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin!

50 Mbit/s Down
    10 Mbit/s Up
    T-Home
    [/SIZE]

• LR123456
    -- Gesperrt --
    • 22. Juni 2006 um 20:18

Die Kritikpunkte an der Demo ? naja ich hatte schon Kritik an der Demo, wollte sie aber nicht rumposaunen, da ich dachte in der Vollversion ist sicher alles ok. Aber eine neue Demo, wieso nicht ? die dann für die Kritiker an der Demo

Einmal editiert, zuletzt von LR123456 (22. Juni 2006 um 20:19)

• Fenris96
    -- Gesperrt --
    • 1. Juli 2006 um 14:05

Ronaldinho & Co geben Vollgas

Um die Spieler der brasilianischen Fußball-Nationalmannschaft auch zwischen ihren WM-Spielen bei Laune zu halten, hat Atari zusammen mit dem Kempinski Hotel Falkenstein eine Games-Lounge für die Spieler eingerichtet. Die brasilianischen Fußballstars haben hier als Erste die Möglichkeit mit der Vorabversion des Online-Racing-Spiels Test Drive Unlimited gegeneinander anzutreten. Microsoft stellt Atari für die Einrichtung der Games-Lounge fünf Debug-Kits der Xbox 360 zur Verfügung.

Quelle:Videospiele.com

Fußball WM: Atari rüstet Brasilien mit Test Drive Unlimited aus

30.06.06 - Atari und das Kempinski Hotel in Frankfurt am Main haben ein Spielzimmer für die brasilianische Nationalmannschaft eingerichtet, in dem das Team zwischen den Turnieren an fünf Xbox 360 Debug Kits Test Drive Unlimited Click Picture spielen kann. Release: September 2006 (Europa)

Quelle.Gamefront

• DavidDC
    • 2. Juli 2006 um 19:53

Hier: http://www.atari.com/tdu-contest/index.php?page=0

Kann man sich Tolle Designs aus nem Contest anschauen und bewerten.
    Das bestbewertete, wird ins fertige Spiel Implementiert!

Da sind wirklich viele großartige Designs bei!
    Die Designer der Realen Hersteller können sich da echt mal ein paar Scheiben abschneiden!

Ich habe 3 Zukunftsdesigns hochbewertet.

50 Mbit/s Down
    10 Mbit/s Up
    T-Home
    [/SIZE]

• theunderminder
    Anfänger
    • 3. Juli 2006 um 03:07
    Zitat

Original von Fenris96
    Ronaldinho & Co geben Vollgas

Um die Spieler der brasilianischen Fußball-Nationalmannschaft auch zwischen ihren WM-Spielen bei Laune zu halten, hat Atari zusammen mit dem Kempinski Hotel Falkenstein eine Games-Lounge für die Spieler eingerichtet. Die brasilianischen Fußballstars haben hier als Erste die Möglichkeit mit der Vorabversion des Online-Racing-Spiels Test Drive Unlimited gegeneinander anzutreten. Microsoft stellt Atari für die Einrichtung der Games-Lounge fünf Debug-Kits der Xbox 360 zur Verfügung.

Quelle:Videospiele.com

*grinsel* DIE news wollte ich auch grad loswerden, hatte es allerdings bei consol.at gelesen

bbstevieb
    Erleuchteter
    • 3. Juli 2006 um 10:44
    Zitat

Original von theunderminder

*grinsel* DIE news wollte ich auch grad loswerden, hatte es allerdings bei consol.at gelesen

Kein Wunder dass die Jungs nur noch Beamtenfussball spielen konnten, die waren immer komplett übermüdet vom Zocken. :cool:

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• entrada
    Anfänger
    • 5. Juli 2006 um 04:19
    Zitat

Original von DavidDC
    Hier: http://www.atari.com/tdu-contest/index.php?page=0

Kann man sich Tolle Designs aus nem Contest anschauen und bewerten.
    Das bestbewertete, wird ins fertige Spiel Implementiert!

find ich ne super Idee... bei gamesfire stand noch, dass es ausserdem noch 2.500 Dollar Prämie gibt;)... ist ja auch nicht zu verachten;), obwohl die Intergrierung ins Spiel schon der coolere Preis ist :nice:

sind sie zu stark, bist du zu schwach;)

• DavidDC
    • 5. Juli 2006 um 10:26

ICh schätze mal einige von den Designern werden bal angeschrieben, von der Autoindustrei. (falls sie da nicht schon sind)

50 Mbit/s Down
    10 Mbit/s Up
    T-Home
    [/SIZE]

• botzelmann
    Anfänger
    • 9. Juli 2006 um 19:12

Moin, ich nehme auch am Wettbewerb teil :)

Meine Einsendung könnt ihr auf der 3. Seite begutachten. Ich bin schon gespannt auf morgen. Wenn ihr wollt, könnt ihr mir noch 5 Punkte geben :D Geht ja noch bis morgen um 12 Uhr Mittags.

Allerdings hoffe ich, dass die sich nicht ans Regelwerk halten - im Fall der Fälle dürfte ich gar nicht mitmachen, da wohl nur Amerikaner+Australier mitmachen dürfen - allerdings wurde das bisher in keiner News etc. erwähnt, die ich dazu finden konnte. Naja, abwarten

http://www.sfclan.de

xbox live clan
    Gamertag: Botzelmann
    admin@botzelmann.de
    SFX Kommandant

• LR123456
    -- Gesperrt --
    • 9. Juli 2006 um 19:42

Kann mir jemand sagen, warum ich mich auf der Seite nicht anmelden kann, weil meine email schon registeret ist ? oder muss man sich überhaubt anmelden um zu Voten

• botzelmann
    Anfänger
    • 9. Juli 2006 um 19:46

Es kann sein, dass du dich mal irgendwann auf atari.com registriert hast - dann ist die Email schau belegt.

Fürs bewerten ist die Email allerdings eeh nicht wichtig, es geht auch mit einer falschen, da man sofort eingeloggt ist, wenn man sich registriert hat. Das ganze läuft über IP Zeugs ab (sprich man kann mit zig accounts jeden Wagen trotzdem nur einmal bewerten), aber keine Ahnung, wie das funktioniert ^^

http://www.sfclan.de

xbox live clan
    Gamertag: Botzelmann
    admin@botzelmann.de
    SFX Kommandant

• LR123456
    -- Gesperrt --
    • 9. Juli 2006 um 19:49

ah, ok danke. ich versuchs mal mit na anderen email Andresse

Jetzt steht da "Registration is not currently available."
    So jetzt hab ich keinen bock mehr :par:

Einmal editiert, zuletzt von LR123456 (9. Juli 2006 um 19:52)

• LR123456
    -- Gesperrt --
    • 11. Juli 2006 um 19:04

[SIZE=14]Test Drive Unlimited: 11 Bilder & ein Video / Info zu herunterladbaren Inhalten[/SIZE]

11.07.06 - Hier sind 11 neue Bilder zu Ataris Rennspiel Test Drive Unlimited, von denen einige mehr als 5.000 Pixel breit sind. Außerdem wurde noch ein neues Video veröffentlicht, in dem ein Rennen zwischen Saleen S7 Supersportwagen zu sehen ist.

Über herunterladbare Inhalte sagt Ahmed Boukhelifa, Produzent bei den Eden Studios, gegenüber OXM, dass sie Autos, Musik und Herausforderungen anderer Spieler umfassen. Es sollen auch internationelle Wettbewerbe wie z.B. Frankreich gegen Großbritannien ausgetragen werden, um zu sehen, wer der beste Fahrer ist.

Die Rennen finden alle auf Hawaii statt; ob auch andere Austragungsorte via Download oder Disc nachgereicht werden, diskutieren die Entwickler gerade. Release: September 2006 (Europa)

[COLOR=red]DOWNLOAD VIDEO[/COLOR] (Stream, benötigt [COLOR=red]Flash 8[/COLOR])
    [COLOR=red]CLICK PICTURE[/COLOR] (11 x Test Drive Unlimited)

Quelle: [COLOR=red]Gamefront[/COLOR]

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™