1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. WickerMan

Beiträge von WickerMan

• Der "Virtual Console" Thread

• WickerMan
    • 22. Juni 2007 um 16:10

Ich habe mir heute mittag gleich eine neue Punktekarte gekauft, als ich das mit Mega Man gelesen habe; F-Zero X wollte ich ja eh noch kaufen.

Jetzt hoffe ich, dass die anderen fünf NES Teile (vorallem Teil zwei und drei) noch als VC Titel erscheinen - mit dem ersten Mega Man werde ich wohl nicht lange Freude haben; diesen habe ich nämlich als extrem schwer in Erinnerung. Für Wii gibt es ja leider kein Game Genie. :D

• Excite Truck

• WickerMan
    • 7. Juni 2007 um 21:33
    Zitat

Original von Cy/CloneX
    Finde im Super Excite Cup geht es ab Gold schon etwas hart zur Sache, wenn man da die Strecken nicht 100%ig ausnutzt wird es sehr hart die vorgegebenen Sterne zu erreichen.

Ja, das war gegen Ende doch recht happig; vorallem der eine 7 Minuten Kurs. Vor ein paar Tagen konnte ich trotzdem alle Strecken mit einem S-Rang beenden. :)

Zitat

Wie sieht es mit den Challenges aus, hat die hier schon jemand beendet?

Nein, mir ist die Steuerung dann doch etwas zu ungenau, um mich länger mit diesen Aufgaben zu beschäftigen.

Trotzdem hat das Spiel sehr viel Spaß gemacht - für einen Nachfolger wünsche ich mir mehr Strecken und vorallem als Option eine herkömmliche Padsteuerung. Online Rennen brauche ich persönlich nicht. :)

• Eure Wii - Sammlung

• WickerMan
    • 6. Juni 2007 um 11:45

Argh, natürlich meinte ich den Text... :zwinker:

• Eure Wii - Sammlung

• WickerMan
    • 6. Juni 2007 um 11:09
    Zitat

Original von Thomas3313
    Komisch :hm: für mich der schlechteste Zelda Titel auf einer Nintendo Konsole, selbst wenn man die ganzen Game Boy Teile mitzählt. Der einzige Teil der meiner Meinung nach den Name Zelda nicht verdient hat.

Mir hat der Sidescroller schon immer mehr zugesagt, als die 3D Zeldas oder die Zeldas, die man aus der Vogelperspektive zockt.
    Entweder man findet es großartig, oder man hasst es - im Netz spiegelt sich das auch bei diversen Tests wider. :D

dKN: das Spiel hat ein paar "Designfehler", die das Spiel unnötig schwer gemacht haben - Anfang der 90er hat mir allerdings eher die englische Sprachausgabe Probleme bereitet.

• Eure Wii - Sammlung

• WickerMan
    • 6. Juni 2007 um 09:24

Hardware
    Wii Konsole
    2 Fernbedienungen
    2 Nunchuks
    1 Classic Controller
    RGB Kabel

Spiele
    Excite Truck
    Rayman Raving Rabbits
    Wario Ware Smooth Moves
    Wii Sports
    (wieder verkauft, weil nicht gefallen: Red Steel, Wii Play, Zelda)

Virtual Console
    Donkey Kong Country
    Golden Axe
    Kid Icarus
    Mario 64
    Sim City
    Streets of Rage
    Super Mario World
    Zelda II - und damit den besten Titel der Serie

• Neuer Sternekatalog

• WickerMan
    • 5. Juni 2007 um 17:15

Uiuiui, nach der Mail kann einem ja ganz bange um CHEMICALs Blutdruck werden. :D

• Neuer Sternekatalog

• WickerMan
    • 1. Juni 2007 um 17:19
    Zitat

Original von timbo f5
    habe mir mit meinen registrierten sternen gerade zwei plüschhunde gesichert (shiba inu + zwergdackel) :wave:
    besser als nix

Sind das eigentlich die Gleichen, die es vor kurzem beim McDonalds in der Juniortüte gab?

• Neuer Sternekatalog

• WickerMan
    • 1. Juni 2007 um 13:14
    Zitat

Original von Retrozocker
    Das ist so eine typisch deutsche Eigenschaft, die einen wirklich nervt: Man jammert sogar noch über Dinge, die man geschenkt bekommt!

Absolute Zustimmung. Mich würde es interessieren, ob andere Zocker in Europa sich ebenfalls wegen des Sterne Katalogs künstlich aufregen. Vorallem gibt es dieses Gejammer ja nun schon seit dem 3. Mai 2002 - man sollte meinen, irgendwann sei alles zu diesem Thema gesagt...

• Gameboy Classic Muss-Habens

• WickerMan
    • 24. Mai 2007 um 11:52

Die drei Titel wurden glaube ich noch nicht genannt:

KungFu
    Quarth
    Double Dragon II

Die fand ich damals zumindest klasse. :shiggy:

• Der "Virtual Console" Thread

• WickerMan
    • 24. Mai 2007 um 11:45
    Zitat

Original von Howitzer
    Also Paper Mario wäre echt geil, da würde ich auch 1000 Points für bezahlen.

Ich würde es mir wahrscheinlich nicht runterladen/kaufen - wesentlich interessanter wäre Super Mario RPG, das ich bis heute noch nicht gespielt habe.

Zitat

Mega Man brauch ich dank Original und Gamecube Version nicht mehr

Ich habe NES und Cube verkauft und würde mir Teil zwei und drei auf jeden fall kaufen. :sabber2:

• Nintendo Wii

• WickerMan
    • 16. Mai 2007 um 00:07

Für Leute, die mehrere Stunden pro Woche zocken, ist das Softwareangebot vom Wii in der Tat viel zu dünn - Virtual Console Titel lasse ich auch nicht gelten, die sehe ich eher als nette Zugabe.

Mit meinen Titeln bin ich sehr zufrieden (Sports, Rayman, Wario und Excite Truck). Bereits wieder verkauft habe ich Zelda, Play und Red Steel, da mit diese Titel nicht zugesagt haben.

Ich würde mir gerne mal wieder ein neues Spiel kaufen, allerdings bin ich nicht bereit, für die für mich interessanten Titel (Cooking Mama, Eledees und Kororinpa) mehr als 30 Euro zu zahlen.
    Mein nächstes Spiel wird wohl die Wii Version von Resident Evil 4 werden; die Cube Fassung hat mir sehr gut gefallen, mit den Wii Möglichkeiten stelle ich mir das Spiel noch unterhaltsamer vor. :)

• Excite Truck

• WickerMan
    • 12. April 2007 um 16:07

Hat hier jemand schon Super Excite komplett mit S-Rängen beendet?

Falls ja, bräuchte ich ein paar Tipps zu folgenden Strecken:

Kanada: Gewundene Pfade (Platin)
    Bisher habe ich hier lediglich 278 Punkte mit Wasp geschafft.
    Ich denke mal, man kann bei dieser Strecke den S-Rang nur über massig Baumfrevel Punkte erreichen. Am geeignetsten erscheinen mir die beiden Waldabschnitte mit den Beschleunigungs-Items, leider erwische ich hier früher oder später immer einen Baum.

Nebula Milchstraße (Diamant)
    Hier bin ich über 161 Punkte mit Wasp nicht hinausgekommen.
    Auch hier wird man wohl nur mit Baumfrevel den S-Rang schaffen - welche Stellen eignen sich am besten?

Gibt es noch punktereiche Stellen auf diesen Strecken, die ich bisher übersehen habe? Soll ich ein anderes Auto nehmen? Über ein paar Tipps wäre ich wie gesagt wirklich dankbar.
    :salto:

• Fanboy Test

• WickerMan
    • 8. April 2007 um 22:07
    Zitat

Nintendo Fanboy: 70%
    Sony Fanboy: 2%
    Microsoft Fanboy: 13%

This means you're: Nintendo FanBoy

Well you love Nintendo, no matter what. Good for you. You will blindely follow them, even if this next systems might mean make or break for the company.

:nice:

Zitat

Original von rocco4ever
    This means you're: Not a fanboy

Ja genau! Du müsstest ja eigentlich bei Microsoft einen ähnlichen Wert haben, wie ich bei Nintendo. :zwinker:

Btw: check mal PN :)

• Rock Am Ring

• WickerMan
    • 27. März 2006 um 15:24

Ich werde dieses Jahr nicht hingehen, der Dezember (Maiden und Manowar) wird teuer genug. Außerdem habe ich den Überraschungsheadliner-Scherz mit den verfluchten Hosen noch immer nicht richtig verkraftet. ;)
    Dass der Ägsl auftritt, glaube ich erst, wenn er auf der Bühne steht. Ansonsten ist eigentlich nur Metallica interessant - Deftones, Korn und Soulfly würde ich mir aber auch geben.

Das letztjährige Maiden Konzert war von der Setlist der Hammer. *schmacht*

• Wrestlingspiele für die Dreamcast?

• WickerMan
    • 5. März 2006 um 12:08

Die Japan-Wrestlingspiele (Gian Gram wurde ja schon genannt) sind ganz gut - Royal Rumble, Attutide und die beiden ECW Spiele kann man imo(!) alle den Hasen geben. Da fährt man mit den N64 Titeln von THQ (WCW/NWO World Tour/Revenge, oder auch Wrestlemania 2000) wesentlich besser.

Wie wäre es mit UFC? Das ist zwar kein klassicher Wrestlingtitel, aber trotzdem ein ganz nettes Spiel mit für damalige Verhältnisse toller Grafik. Bring it on! :schwelg:

• Gun (endlich ein gutes Western-spiel?)

• WickerMan
    • 5. März 2006 um 12:01

Und eigener (Morricone) Soundtrack. :crush:

• Gun (endlich ein gutes Western-spiel?)

• WickerMan
    • 26. Februar 2006 um 13:02

Irre ich mich, oder wird der Endgegner überproportional schwerer als das übrige Spiel, wenn man auf dem nächst höheren Schwierigkeitsgrad zockt? Ich komme beim zweiten Durchgang einfach auf keinen grünen Zweig.

Davon ab, ist Gun ein sehr gutes Spiel, welches jedoch etwas mehr Entwicklungszeit gebraucht hätte.

• Welche Spieleberater gibt es alle von Nintendo?

• WickerMan
    • 23. Februar 2006 um 02:08

GameBoy:
    Pokémon (für die rote und blaue Edition)
    Pokémon (für die rote, blaue und gelbe Edition)
    Pokémon Smaragd Edition
    Pokémon Trading Card Game

N64:
    Pokémon Stadium
    Pokémon Snap

Schnapp' sie dir alle! :shiggy:

• Command & Conquer - Die ersten 10 Jahre

• WickerMan
    • 16. Februar 2006 um 17:41

Zumindest bei XP klappt es. Das war auch bei mir der einzige Grund, mir die Sammlung zu kaufen. ;)

• Landtagswahl in BW

• WickerMan
    • 16. Februar 2006 um 14:59
    Zitat

Original von I_are_Daxter
    bin eigentlich von Haus aus SPD Wähler aber zur Zeit ganz klar CDU, um die Regierung Handlungsfähig zu halten ...

Da mach dir wegen B-W mal keine Sorgen, wir sind rabenschwarz. ;)

Zum Thema: natürlich gehe ich wählen - was werde ich aber nicht posten und auch bei der Umfrage des Threads nichts ankreuzen. :)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™