1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Rock Am Ring

• DEFJamBaby
  • 26. März 2006 um 04:32
  • DEFJamBaby
    f.k.a Lady Bitch Ray
    • 26. März 2006 um 04:32

Habe gerade mein Ticket für Rock am Ring erstanden (nach Jahren der Geldprobleme kann ich's mir endlich leisten!!)! Geht ihr vielleicht auch? Dann könnte man sich ja vielleicht mal irgendwo treffen?! :wave:

Musik Media
    http://musikmachen
    [font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']Gamertag: DEFJamBaby[/font]
    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Sissors cut paper - Paper covers rock -Rock crushes lizard - Lizard poisons Spock - Spock smashes scissors - Scissors decapitate lizard - Lizard eats paper - Paper disproves Spock - Spock vaporizes rock - Rock crushes scissors[/font]

• D@mien
    Anfänger
    • 26. März 2006 um 12:41

Ich werd, wieder mal, mit meinen Kumpels vor Ort sein. Das man sich irgendwo trifft bezweifle ich aber ;)

<-<

• dsf
    Gast
    • 26. März 2006 um 14:13

Rock am Ring, da würde ich auch gerne, doch Geld reicht nicht wirklich ;), nächstes Jahr vielleicht, dieses Jahr werde ich aber zum FURT-Konzert nach Rostock fahren.

Wie teuer ist eigentlich ein Rock am Ring Ticket, ich hab da irgendwas bei 100 Euro und mehr in Erinnerung :nixcheck:

• Dfens
    Profi
    • 26. März 2006 um 18:21

Mit ca. 130€ sind Sie dabei!

Werde auch da sein...

• FloKu
    Profi
    • 26. März 2006 um 22:26

*meld*

bin dieses jahr auch mal da.... kann mir doch Metallica nicht entgehen lassen. :glugg:

Mein Foto/Grafik Blog:
    http://www.florian-kun.de

• Uroko Sakanabito
    Gast
    • 26. März 2006 um 22:33

also mittlerweile find ich das echt extreme teuer !
    aber vom Lineup gehts ja... wird mir aber viel zu viel los sein.

und Southside ist grauenhaft dieses Jahr :argh:

• derSteini
    Alter Nörgler
    • 26. März 2006 um 23:07

hatte letztes jahr scho derbe bock mal wieder auf nen festival zu gehen, aber hab keinen gefunden der mitwollt. mal schaun obs dieses jahr besser für mich läuft :shiggy:

[size=8]zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells[/size]

• DEFJamBaby
    f.k.a Lady Bitch Ray
    • 27. März 2006 um 03:02

Metallica wird schon chick, aber noch vieler cooler werden GnR in der Originalbesetzung!!!!
    Das mit dem treffen kann man doch schon vorher machen auf ner Raststätte vorm Nürburgring, und dann als keine Karavane zusammen weiterfahren! So haben das Freunde von mir auch schon gemacht!

Musik Media
    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Sissors cut paper - Paper covers rock -Rock crushes lizard - Lizard poisons Spock - Spock smashes scissors - Scissors decapitate lizard - Lizard eats paper - Paper disproves Spock - Spock vaporizes rock - Rock crushes scissors[/font]

Einmal editiert, zuletzt von Lady Bitch Ray (27. März 2006 um 03:03)

• Sirrel
    Profi
    • 27. März 2006 um 03:20

Guns n Roses! YES!

Ich werde auf jeden fall alles tun um hinfahren zu können...noch hat keiner Bock aber das werde ich ändern ;)

...::.FSK23 .::...
    [size=10]Lass jucken Kumpel[/size]

• DEFJamBaby
    f.k.a Lady Bitch Ray
    • 27. März 2006 um 05:18

Es kann gut sein, dass ich mich auch allein auf den Weg machen muß, deshalb fänd ich's ja so klasse, wenn man sich auf dem Weg dorthin treffen könnte... Will doch nicht alleine sein... :frown:

Musik Media

• LaVey
    Fortgeschrittener
    • 27. März 2006 um 13:11
    Zitat

Original von DEFJam_Baby
    Metallica wird schon chick, aber noch vieler cooler werden GnR in der Originalbesetzung!!!!

Originalbesetzung?? Ist das nicht nur noch Axl von der Originalbesetzung? :tooth:

Naja mir als von MLK ********** seit 2003 treuer Parkrocker kanns ja egal sein da Rock im Park ja sowieso nur noch wie en 5tes Rad am Wagen behandelt wird..... :angry:

Jede Wahrheit ist subjektiv

• Genesis
    Erleuchteter
    • 27. März 2006 um 13:16

Rock'n'Roll !! :harr:

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 27. März 2006 um 13:38

Bin natürlich auch dabei.....der Juni wird der absolute Rock Monat, denn aufs Southside muss ich auch noch.

Turbonegro, Tool, Deftones, Metallica, GnR, Danko Jones,...........

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Sirrel
    Profi
    • 27. März 2006 um 14:57
    Zitat

Original von DEFJam_Baby
    Das mit dem treffen kann man doch schon vorher machen auf ner Raststätte vorm Nürburgring, und dann als keine Karavane zusammen weiterfahren! So haben das Freunde von mir auch schon gemacht!

Ist eigentlich keine schlechte Idee. Nexgam goes RaR!

...::.FSK23 .::...
    [size=10]Lass jucken Kumpel[/size]

• Jongie
    Guitar Hero Champion
    • 27. März 2006 um 15:16

Rockt keiner im Park?

[size=8]Trials addicted :par: [/size]

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 27. März 2006 um 15:21
    Zitat

Original von Sirrel

Ist eigentlich keine schlechte Idee. Nexgam goes RaR!

Haben wir auch schon versucht, das Problem ist dabei aber dass viele die gleiche Idee haben und die Raststätten dementsprechend voll sind, da wirds fast so schwierig jemanden zu finden wie am Ring selbst.

Am Besten wäre es immer noch schon am Donnerstag abend anzureisen da ist nicht so viel los.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• WickerMan
    Schüler
    • 27. März 2006 um 15:24

Ich werde dieses Jahr nicht hingehen, der Dezember (Maiden und Manowar) wird teuer genug. Außerdem habe ich den Überraschungsheadliner-Scherz mit den verfluchten Hosen noch immer nicht richtig verkraftet. ;)
    Dass der Ägsl auftritt, glaube ich erst, wenn er auf der Bühne steht. Ansonsten ist eigentlich nur Metallica interessant - Deftones, Korn und Soulfly würde ich mir aber auch geben.

Das letztjährige Maiden Konzert war von der Setlist der Hammer. *schmacht*

• LaVey
    Fortgeschrittener
    • 27. März 2006 um 15:56
    Zitat

Original von Jongie
    Rockt keiner im Park?

:wink: Parkrocker seit 2003 und dieses Jahr wieder

Jede Wahrheit ist subjektiv

• DEFJamBaby
    f.k.a Lady Bitch Ray
    • 29. März 2006 um 05:51

Ich glaube ich werde schon Donnerstag Abend hinfahren (hab mit einem Tag Urlaub 7 Tage frei bekommen :hirsch: :( Man kann wegen evt. Treffen doch in Kontakt bleiben. Handys sind ja mittlerweile weit verbreitet...

GnR sind übrigend def (bis jetzt als einzige Gruppe) für Samstag kurz nach Mitternacht angemeldet! Und zwar NUR für den Ring

Musik Media

2 Mal editiert, zuletzt von Lady Bitch Ray (29. März 2006 um 05:52)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™