Götz hatte es für uns getestet:
Im Test steht, dass es für PS5 rausgekommen ist. Stimmt das? Kann es nicht finden.
Götz hatte es für uns getestet:
Im Test steht, dass es für PS5 rausgekommen ist. Stimmt das? Kann es nicht finden.
Bin erst in Mission 5, da ich mich ständig in Kleinigkeiten verliere und alles absuchen möchte. Durch das Schnellspeichern ist es aber auch herrlich chillig und man schön rumprobieren. Nach wie vor ein großartiges Spiel ![]()
Das sieht definitiv nach Inkontinenzwindeln aus ![]()
Sieht das Scheiße aus ![]()
Danke, dann werde ich auch kurzfristig den Sprung wagen.
Kann die norwegische-deutsch Produktion Escaping Bolivia empfehlen. Nach einem tatsächlichen Fall.
Das beschreibt mein aktuelles Amazon prime Filme- und Serienerlebnis ganz gut ![]()
„Die Studie wurde vom größten britischen Vinyl-Verpackungsunternehmen durchgeführt“
Da hatte ich aufgehört zu lesen.
In jedem Thread gleich wieder das Disc-Geheule.
Wir wissen doch alle, dass die aktuelle Jugend immer die schlimmste ist. Seit tausenden Jahren. Einfach nicht alles so ernst nehmen ![]()
Ich rede jetzt auch nicht mehr von Generation Tiktok, lieber von Aktuelle-PISA-Generation. Das ist aussagekräftiger, was ich damit meine ![]()
Danke
Habe ich mir mal auf meine Wishlist gesetzt.
Das wird sich nicht an kurzfristigen Protestaktionen entscheiden, sondern am zukünftigen Spieleangebot und dem langfristigen Preis/Leistungsverhältnis. Nur bei dauerhaft weniger Kunden oder Umsatz/Gewinn werden sie die Entscheidungen überdenken oder ändern.
Grundsätzlich denke ich auch: Alles besser als gar nichts.
Konnte das Spiel leider nicht anschauen
Aber es freut mich, das Zverev nochmal eine so starke Phase hat. Ich bin ehrlich, vor einem Jahr hätte ich ihm das nicht zugetraut.
Cecconoid, Switch/PC
Aktuell für 2,40€ im eshop
Über VGplus kann man zumindest bei den Versandkosten sparen.
Finde ich super, dass die Jungen jetzt dran sind, den Retailmarkt zu retten oder anständig wiederzubeleben. Meinen Segen haben sie auf jeden Fall.
Endlich Ordnung im Spiel ![]()
Wenn man von der Bank keinen Kredit mehr bekommt ![]()