Danke für diesen Thread, der hat mir auch schon viele Fragen beantwortet. Eine habe ich aber noch - ist MVS Slot das richtige für jemanden der handwerklich nicht sehr begabt bzw. erfahren ist oder is das mehr so ne bastellösung? Soll ich also doch lieber auf ein teures AES sparen? Was würde ihr emfehlen?
Beiträge von Total
-
-
Bei mir tritt es auch eher selten auf und wenn ich es wegklicke, bleibt es meistens auch wieder für lange Zeit verschwunden. Schaue aber ehe zeitlich bedingt nur alle paar Tage hier rein (Browser übrigens Internet Explorer)
-
Bei mir ist das wenig aufregend. Eigentlich war meine Abkürzung immer "Toto", aber da der Nick seltsamerweise in allen Boards und Chats immer schon weg war, hab ich ewig lang nach etwas vergleichbarem gesucht....irgendwann hab ich dann entnervt den Duden zur Hand genommen und geguckt und auf das Wort "Total" gestoßen. Naja...beschreibt mich recht gut

-
Sorry für die Frage eines unwissenden: Aber ist MSX jetzt ein Computer oder eher eine Videospielkonsole? Oder eher eine Mischung aus beidem?
-
Was? Sagt bloß ihr habt noch nie den GameCube bei Shenmue entdeckt?

Haha... da habt ihr die Gelegenheit verpasst Zelda Wind Waker schon Jahre vor Release anzuspielen

-
Nun geh doch nicht gleich in die Luft? Ich kann in Shiros Posting jedenfalls nichts provokantes finden, du tust ja gerade so als bist du der Webmaster von der anderen Seite und fühlst dich in deiner Ehre gekränkt? Kommt mal runter, manche hier nehmen einige Themen viel zu Ernst :cry:
Fällt mir nicht nur hier auf, sondern das ganze Sega Board scheint davon betroffen zu sein. Soviel dazu von mir!
Wegen dem Primal Rage: Was für Preise hat das denn erzielt gehabt?
-
Was ich überhaupt nicht abhaben kann sind:
- Zeitlimits
- Gegner die respawnen ohne Grund
- zu hoher Schwierigkeitsgrad (will ein Spiel erleben und die Story/Level sehen und nicht im 2. Level hängenbleiben) -
Ich muß da leider zustimmen, fande Teil 3 auch nicht so toll. War auf Dauer einfach nicht motivierend genug, gerade wenn man noch einige andere neue Games hier liegen hat

An das Original Suikoden kommt ohnehin nichts ran, bin gespannt wie jetzt dieser strategische Ausflug ist. Scheint jedenfalls sehr interessant zu sein was man davon hört
-
Segafans sind schon ein lustiges Völkchen. Da kommt jemand der Ahnung hat von dem was er erzählt und nicht so unendlich verblendet ist (@Lossl
) und dann wird überhaupt nicht darauf eingegangen (Zitat: "blablabla") sondern munter gegen die böse böse und technisch ja soooo unterlegene PS2 gebasht.Es ist schon witzig zu sehen wie sehen manche Leute die Realität verdrehen nur um sich in ihrer eigenen kleinen (Sega) Welt dann wohl zu führen und immer wieder mal zum sticheln hervorkriechen...

-
Und noch ein Spiel das man sich unbedingt kaufen muss! Mann wird richtig arm noch dieses Jahr

Ich hoffe nur das man selbst wählen kann wo man hingeht und nicht alles vorgeschrieben kriegt, sowas hasse ich nämlich bei solchen Spielen. Hat dazu schon jemand was gelesen?
-
Das Spiel sieht sehr geil aus und ich freue mich wirklcih darauf! Gibt es denn schon einen Termin für Deutschland dazu?
-
Ich schließe mich mal an...ich wollte schon mal was bei euch bestellen, aber bei den Preisen war ich dann etwas sehr überrascht. Negativ leider
...bietet die Shirts doch etwas günstiger an, dann werdet ihr sie aber auch in größeren Stückzahlen los und macht am Ende vielleicht doch mehr Gewinn als so! -
Gibts zu dem Spiel auch sowas wie ein forum? Ich würde es da mal versuchen, denn vielleicht bist du nicht die einzige mit dem Problem? Ansonsten halt versuchen die neuesten Treiber für deine Grafikkarte herunterzuladen und gucken ob es dann geht... (hilft manchmal)
-
Haha...

Ich denke auch das Sega besser so weitermachen sollte, aber dann bitte etwas mehr Qualität weil der Großteil der Spiele ist einfach grottig oder nur mittelmäßig...
@ SegaFreak Zur DC Zeit kamen noch sehr viele geile PSone Spiele raus die Dreamcast spielerisch sehr überlegen waren. Oder es gab gar keine Alternativen dazu auf Segas Kiste. Sieh mal der Realität ins Auge

-
Tut mir leid wenn ich euch unterbreche aber es ist immer wieder witzig zu sehen wie sich echte COmputerfreaks untereinander bis aufs Messer streiten wegen Kleinlichkeiten und keiner zugeben will das er mal nen fehler gemacht hat oder sich falsch ausdrückt

Von daher sehr unterhalsam hier :balloon:
-
Hallo :wink2:
Mein Alpine Games für den Lynx ist heute angekommen und ich bin wirklich begeistert. Ich finde es sogar noch besser als im Test auf Planet Atari, ich finde ihr könntet ruhig noch 2 oder sogar 3 Punkte mehr vergeben, denn das hat es echt verdient. Außerdem ist mir der Ponx Test aufgefallen das ich mir als nächstes holen will. Bin wirklich begeistert (das liest man bestimmt auch raus
) denn Alpine Games ist finde ich fast so gut wie neuere GBA Spiele 
Eine Frage noch: was gibt es noch so an guten Homebrew Spielen für den Lynx und vorallem kommt in Kürze vielleicht nocht was neues raus? :balloon:
P. S. Ich liebe einfach die Smilies hier :liebe:
-
Ich glaube das wird ein Pflichtkauf! Genau sowas habe ich mir erhofft und die letzten Jahre vermisst. Hoffentlich bringen die Hersteller bald noch mehr solcher Adventure Spiele heraus, so kommt wenigstens etwas Abwechslung ins Spiel

-
Und abgeschickt! Jetzt heißt es daumen drücken und hoffen

-
Danke und sorry für die späte Antwort, aber ich hab schon ein Netzteil von meinem Kumpel bekommen können. Zwar auch aus dem Baumarkt, aber das geht. Meine Frage - bei "Wacklern" am Kabel kommt es dennoch immer wieder zu ausfüllen (aber nimma so schlimm wie früher!) jetzt glaube ich langsam das es am Gerät selbst liegt und hab auch schon gehört das das Problem öfters aufgetreteten ist bei anderen Usern hier! Was kann man denn dagegen machen? Vielleicht öffnen und die kontaktstelle reinigen?
-
Was hat es denn damit überhaupt auf sich? Kann mir das mal bitte jemand erklären? Ist das eine Spielkonsole und DVD Player in einem? Wie alt ist das Gerät? Wieviele Games gibt es, welche sind gut? Und wieviel kostet der Spaß? Man, gleich soviel Fragen =D