1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. DerPilger

Beiträge von DerPilger

• Party Games für den Dreamcast?

• DerPilger
    • 11. Januar 2005 um 08:04

zwar kein multiplayer, aber trotzdem auch für die zuseher lustig:

bass fishing
    space station no. 5

vor allem bei letzterem kommt richtiges 80er Jahre-Dance-Clips-Feeling (a'la Michael Jackson) auf...

• Sword of Berserks - Guts Rage

• DerPilger
    • 4. Januar 2005 um 15:27

Und wieder mal komm ich mit einem Speicher-Problem an:

Schaffs bei dem dummen Game (naja, eigentlich ist es eh super...) nicht wirklich zu speichern. (also wie da gespeichert wird, ist mir eh ein rätsel, bis jetzt kann ich nur von einem bestimmten punkt aus weiterspielen (in dem unterirdischen Turm, nachdem die Zombie-Krieger aufgestanden sind) - sonst hab ich es noch nie zusammengebracht einen anderen speicher-punkt zu setzen... gibts da irgendein gemheimnis??

Danke im Voraus für die Antworten!

• DC-Games mit 16:9 Modus

• DerPilger
    • 4. Januar 2005 um 14:37

ich mag 16:9 nicht ... liegt vielleicht dran dass ich einen 4:3 TV hab ... ;)

• Das seltenste und wertvollste PAL Mega Drive Game!!!

• DerPilger
    • 27. Dezember 2004 um 15:28

ebay? zumindest auf ebay.at ist die Auswahl sehr sehr schlecht - ich kann da für Österreicher (bzw. Leut, die auch an Österreichischen Anbietern interessiert sind) nur 12sold empfehlen - da gibts locker 2x so viel DC games wie bei ebay.at

;)

• Wie sind diese Games?

• DerPilger
    • 27. Dezember 2004 um 15:21

also bei meiner DC wars dabei ;)

• Wie sind diese Games?

• DerPilger
    • 27. Dezember 2004 um 11:41

Toy-Racer ist Singelplayer komplett schlecht (nicht mal Computergegner bei Rennen) dafür gibts lustige Fahrzeige und bei Multiplayer is es wirklich lustig. - würd aber höchstens 3 Euro dafür zahlen .... meine Meinung ;)

• Shenmue !!!

• DerPilger
    • 23. Dezember 2004 um 13:53

dass man über sowas streiten kann ;)

• GTA3 - für Dreamcast ?

• DerPilger
    • 23. Dezember 2004 um 13:32

Lustig zu sehen wie sich die Diskussion über die Umsetzbarkeit von GTA3 auf der DC zu meinem Glaubenskrieg entwickelt, der nicht nur die Gemüter erhitzt - auf jeden Fall ist es lustig die Posts mitzulesen.

Ich für meinen Teil spiel nur noch DC - hab meine PS2 und PS1 verkauft - und ich bin froh darüber. Aber verurteilen muss man ja keinen, der nicht so handelt.

PS: DAss die DC (UND AUCH DIE PS2) begrenzet Hardware anbieten ist klar - solche Detailtiefe wie PC's (bei denen ja die Hardewarekapazitäten ständig in die Höhe geschrauft werden) darf da nicht erwartet werden - aber: es geht ja viel mehr um die Kult-Spiele (RE, Shenmue usw.) - so gesehen vermisse ich auf der DC sicher sehr stark das absolut geniale Metal Gear Solid... ;)

Was jetzt mit dieser Privat GTA3-Version wird, werden wir ja alle in Zukunft sehen - bringt wohl wenig über das eventuelle Ergebnis schon jetzt zu streiben ;)

PPS: Der Freide sei mit Euch - Frohe Weihnachten!

• Petition an die NFL

• DerPilger
    • 20. Dezember 2004 um 15:22

ich glaub dass die petition nicht die html datei wert ist, in die sie geschrieben wurde und auch wenn noch so viele unterschreiben....

:horde: :horde: :horde: :horde:

... es wird nix an der Firmenstrategie ändern... ist zwar ein liebes Solidaritätszeugnis für Sega bzw. gegen EA, aber sonst auch schon nix mehr...

• Shenmue !!!

• DerPilger
    • 20. Dezember 2004 um 15:17

naja, trotzdem rult die DC viel mehr als die PS2 - auch wenn man eine PS2 geschenkt bekommen würde...

• [Multi] Resident Evil: Code Veronica (X)

• DerPilger
    • 20. Dezember 2004 um 09:36

danke für die Antworten! - hat mir echt geholfen - hab jetzt schon 6x gespeichert! *g*

• [Multi] Resident Evil: Code Veronica (X)

• DerPilger
    • 17. Dezember 2004 um 12:49

Hab vor kurzem ein gebrauchtes Resident Evil:code veronica erstanden - leider ohne booklet.

Jetzt hab ich gerstern mal gepsielt, hab aber nicht gecheckt wie man speichern kann - kann mir das bitt wer verraten - hab das dumpfe gefühl dass es was mit den typewritern zu tun hat, aber ich hab noch nciht herausgefunden wie gejtzt genau...

danke im voraus!

GBY all

• Weltweite Dreamcast-Datenbank online

• DerPilger
    • 16. Dezember 2004 um 13:57

naja, außer dem, was ich jetzt für 18 wheeler gepostet habe ist die seite leider noch leer - ja, da gibts genug zu tun für einsame Wochenenden... ;)

• Weltweite Dreamcast-Datenbank online

• DerPilger
    • 16. Dezember 2004 um 13:30

wow - eine tolle idee... ich guck gleich mal hin...

• SEGA überall....

• DerPilger
    • 16. Dezember 2004 um 11:32

ok, wo jetzt alle irgenwas erwähnen wo SEGA vorkommt - es gibt eine Zeichentrick Sendung bei ders um Soncis Kids geht (die in einer Band spielen oder so) - die läuft glaub ich Sonntag vormittags auf Pro7

• Shadow Man [inkl. Remastered]

• DerPilger
    • 16. Dezember 2004 um 10:55

hmmm... ich hab bei dem spiel einfach ein prob mit dem fernseher - entweder es ist zu hell (und somit nicht gruselig) oder es ist zu dunkel und dann seh ich überhaupt nicht wo ich da hinlaufe - aber gut gemacht ist es auf jeden Fall - allein das Intro ist schon WELT.

.... FOR WE ARE MANY!!!!!!

• Megadrive II Probleme

• DerPilger
    • 15. Dezember 2004 um 10:13

soweit ich weiß sind die farbigen balken per SKART-Kabel eh Standard - ich hatte die auf jeden Fall auch bei meinem MD

• SEGA Mega Jet

• DerPilger
    • 15. Dezember 2004 um 08:43

und toller pda :wink2: :wink2:

• DerPilger
    • 15. Dezember 2004 um 07:46

thx! - habs mir grad runtergesaugt (LEGAL bei soundklick) hörs jetzt und schau dabei vertäumt aus dem Fenster und guck den Schneeflocken beim Fallen zu

• DerPilger
    • 14. Dezember 2004 um 14:45

weiß vielleicht jemand wie das lied heißt, das beim Intro von Shadowman (wenn man sieht wie "Legion" mit Jack the Ripper redet) gespielt wird - kennt sich da jemand so gut mit klassischer Musik aus?

Danke schon im Voraus!

GBY all

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™