Hallöchen zusammen,
ich bin mir am überlegen ob ich mir diese DC Games bei Ebay hohlen soll,alle Games sind noch eingeschweißt,also neu.
Millenium Soldier 6,90euro
Virtua Fighter 3tb 8,90euro
Spec Ops 2 8,99euro
Mr.Driller 8,99euro
Toy Racer 6,99euro
Toy Commander 6,99euro
Da ich keins dieser Games jemals gezockt habe,würde ich von euch gern mal wissen,ob diese Spiele gut sind.
Wie sind diese Games?
-
-
Spar dir dein Geld
-
Kriegste in unserem Store sicher im Set billiger.
-
Millenium Soldier -> nettes actionspiel der ersten Stunde. nicht sonderlich viel Abwechslung und einige Steuerungsmacken aber für nen bischen Ballern zwischendruch immer gut
Virtua Fighter 3tb -> gewohnt gutes Gameplay aber technisch nicht gerade eine Vorzeigeumsetzung. Akuter Mangel an Spielmodie
Spec Ops 2 -> Schrott, Finger weg. Vorzeigebeispiel für "wie macht man alles, aber auch alles so richtig falsch"
Mr.Driller -> schönes Knobelspielchen von namco mit Minimalgrafik
-
Zitat
Original von Genesis
Spar dir dein GeldBis auf Mr. Driller und vielleicht noch Virtua Fighter trifft es diese Aussage ganz gut.
-
-
Also sind die Spiele nicht so berauschend?Hab ich mir schon fast gedacht.
Was könnt ihr mir den sonst so empfehlen,was nicht in der Preiskategorie von Ikaruga u. Co ist? -
Headhunter, Skies of Arcadia, Grandia II und die Shenmue-Teile.
-
Ja,die habe ich alle aber schon,gibt es den sonst nichts gutes mehr für die DC?
Die ganzen Race Games wie MSR,Sega Rally usw. hab ich auch schon,ich habe eigentlich alle guten Racer für die DC,außer Fun Racer,aber da gibt es auf der DC ja nichts gutes.
Wie ist eigentlich Donald Duck-QA? -
Virtua Fighter 3tb, Mr.Driller und Toy Commander sind eigentlich ganz gut.

-
ZitatAlles anzeigen
Original von Diamant
Hallöchen zusammen,
ich bin mir am überlegen ob ich mir diese DC Games bei Ebay hohlen soll,alle Games sind noch eingeschweißt,also neu.
Millenium Soldier 6,90euro
Virtua Fighter 3tb 8,90euro
Spec Ops 2 8,99euro
Mr.Driller 8,99euro
Toy Racer 6,99euro
Toy Commander 6,99euro
Da ich keins dieser Games jemals gezockt habe,würde ich von euch gern mal wissen,ob diese Spiele gut sind.Also
Virtua Fighter 3tb
Mr.Driller
Toy Commander
Millenium Soldierdiese 4 solltest du in deine Sammlung aufnehmen, allerdings nicht zu diesem Preis! Sind normalerweise 3-4 € titel!
-
-
Also Toy Commander wird von vielen unterschätzt. Ich hatte sehr viel Spass mit diesem Spiel.
Toy Racer macht eigentlich nur Online Sinn, und ob das noch Online geht, bezweifel ich. -
Zitat
Original von Genesis
Spar dir dein GeldDer Satz könnte von meinem Bruder sein

-
kauf dir
Resident Evil Code Veronica
JoJo's Bizarre Adventure
Giga Wing
und umbedingt King of Fighters 2002 !die sind auch alle nicht so teuer :wow2:
-
Toy-Racer ist Singelplayer komplett schlecht (nicht mal Computergegner bei Rennen) dafür gibts lustige Fahrzeige und bei Multiplayer is es wirklich lustig. - würd aber höchstens 3 Euro dafür zahlen .... meine Meinung

-
Zitat
Original von Diamant
Was könnt ihr mir den sonst so empfehlen,was nicht in der Preiskategorie von Ikaruga u. Co ist?Ikaruga

Das ist aber wirklich jeden Cent wert den es kostet. Alternativ holst du es dir auf dem Cube..
ZitatOriginal von Diamant
Wie ist eigentlich Donald Duck-QA?Ganz lustig, aber kaufen würde ich es nicht da es Freeware ist, genau wie Simpsons QA (wenn wir jetzt von von QA = Quake3Arena reden..).
Ansonsten sind noch empfehlenswert (auch in der unteren Preisklasse):
Soul Reaver (muss man haben)
THPS 1 & 2 (Skate or die!)
Crazy Taxi 1 & 2 (Einer der besten Arcaderacer überhaupt)
GTA 2 (der Klassiker, läuft sehr gut)
Ecco (sehr entspannend, super Grafik, macht Spass)
Starlancer (Weltraumaction, auch Multiplayer)
Space Channel 5 (Musik Game allá carte)was man nicht unbedingt haben muss aber kann..
Looney Tunes Space Race (Günstig, Spaßig mit mehreren Spielern)
Prince of Persia (Brauche ich selbst noch, Schwer zu meistern)
Wacky Races (Wie die Cartoonserie, Funracer, mit mehreren ists Spaßig) -
-
gibts das ? für DC ?
was kostet das ? -
Zitat
Original von [dcfan]Dis
Der Satz könnte von meinem Bruder sein

oder :
Mutter, Vater, Opa, Oma, Freundin
-ich hör das auch oft
-
also bei meiner DC wars dabei

-
ist das ein orginalspiel oder gibts das nur per download?
:000:
welches P. of P. ist das ? Sands of time, 3d... ? -
Zitat
Original von danielscheil
welches P. of P. ist das ? Sands of time, 3d... ?*lol* PoP
Das hieß auf dem PC Prince of Persia 3D und ist soweit ich weiß nur in den USA erschienen.
-
-