- Offizieller Beitrag
Gestern bei "taff" auf Pro7...
Ausschnitte aus "SEGA Superstars" und auf pro7.de jetzt auch ein Gewinnspiel...
Gestern bei "taff" auf Pro7...
Ausschnitte aus "SEGA Superstars" und auf pro7.de jetzt auch ein Gewinnspiel...
ZitatOriginal von Sonicx7
Echt?
Kann man das irgendwo runterladen?
Weis ich nicht. Der Film hesit auf aller Fälle "Versprochen ist versprochen".
In dem koreanischen Cybermärchen "Resurrection of the little match girl" kommt auch Themenverbunden SEGA desöfteren vor. Aber der Film ist sehr verwirrend, für all diejenigen, die sich jetzt draufstürzen
!
ok, wo jetzt alle irgenwas erwähnen wo SEGA vorkommt - es gibt eine Zeichentrick Sendung bei ders um Soncis Kids geht (die in einer Band spielen oder so) - die läuft glaub ich Sonntag vormittags auf Pro7
ZitatOriginal von DerPilger
ok, wo jetzt alle irgenwas erwähnen wo SEGA vorkommt - es gibt eine Zeichentrick Sendung bei ders um Soncis Kids geht (die in einer Band spielen oder so) - die läuft glaub ich Sonntag vormittags auf Pro7
Heißt afaik Sonic Underground. ![]()
Ich hab jetzt kein Bock, den ganzen Thread zu durchsuchen, doch ich hab eben die Erkan und Stefan DVD gesehen. Als Stefan vermutlich tot auf dem Boden liegt sagt Erkan: "du kannst doch jetz nich einfach auschecken.........du bekommst auch meinen Sega Mega Drive und meinen 16 geteilt durch 9 Fernseher...."
Ich hab mich gefreut. ![]()
ZitatOriginal von Bloodflowers
Nicht zu vergessen war Sega lange zeit Trikotsponsor von Arsenal London!
Ich habe sogar eines dieser Trikots!
Mein Freund hat es mir aus dem Urlaub mitgebracht.
Lustigerweise war das ein Norwegen-Urlaub, also noch nicht einmal England.
Und noch ein Sega-Auftritt:
In der (obergenialen) Sitcom "Caroline in the City" gehen die Hauptdarsteller alle auf die New Yorker Thanksgiving-Day-Parade.
Und in einer Szene wird ein haushoher Sonic-Ballon eingeblendet!
Den hätte ich gerne :wow2:
Ich erinnere mich. Dieser ernste Spot war damals oft im TV zu sehen.
Klasse, aber absolut kultig bleiben die Segata Sanshiro Spots, die sind hier aber bestimmt schon gepostet worden oder?
ZitatOriginal von Sasilla Godzilla
Klasse, aber absolut kultig bleiben die Segata Sanshiro Spots, die sind hier aber bestimmt schon gepostet worden oder?
Na klar, Mr. SATURN hat gleube ich alle Spots und das Muikvideo auf seiner Site.
Am besten ist der Letzte wo er die Bombe ins Weltall lenkt ![]()
Oder der mit dem riesen Pad.
Im letzten kann man auch ein Dreamcast Kringel sehen. ![]()
Ich hab' auch noch einen:
Jason Lee spielt relativ am Anfang von MALLRATS auf seinem Saturn irgendein Eishockey-Game wodurch Shannen Doherty ziemlich angesäuert wird! ![]()
ZitatOriginal von DinoHeli
Ich habe sogar eines dieser Trikots!
Ich auch noch eines mit Dennis Bergkamp (spielt ja immernoch dort!) extra wegen SEGA gekauft: ![]()

Eurosport Rückblick ..viel Fussball mit Arsenal London mit DC und Sega Trikots !
:bj: ![]()
In X der film der jetze auf viva lief ( was für ein film
) war im Abspann auch ziemlich groß sega vermerkt weis nu aber nicht mehr in welchem zusammenhang ... naja ![]()
Bei "Hör mal wer da Hämmert" hab ich leztens nen Virtua Fighter Automaten gesehen (Neo Geo war im Hintergrund, konnte das Game nicht richtig erkennen, war jedenfalls kein BmU)
ZitatOriginal von MD Geist
passt jetzt vielleicht nicht ganz,aber bei shenmue steht im schrank unter dem tv ein saturn(den gabs doch 1986 noch garnet)
:lol2:
1) meinst du 1996 ?
2) wär auch komisch 1996 gabs noch kein Shenmue
3) 1986 gabs keinen Saturn, keine DC und kein Shenmue
4) 1996 gabs den Satun schon etwas länger
5) ist nicht böse gemeint
6) ![]()
ZitatOriginal von ArthurDent
@VolumepowerIch habe noch nie so lange gebraucht einen Post zu lesen....
kann ich nachvollziehen
DUDEN?
ZitatAlles anzeigenOriginal von danielscheil
1) meinst du 1996 ?
2) wär auch komisch 1996 gabs noch kein Shenmue
3) 1986 gabs keinen Saturn, keine DC und kein Shenmue
4) 1996 gabs den Satun schon etwas länger
5) ist nicht böse gemeint
6)
Nicht böse gemeint, aber Shenmue 1 spielt halt nun mal 1986... ![]()
![]()
Ich muß noch so viel lernen !