1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. ruller

Beiträge von ruller

• ...

• ruller
    • 18. Dezember 2007 um 14:36

Hier stand nicht abgesprochene Werbung.

• Need for Speed: Pro Street - wann kommt die Demo | Update: da isse doch

• ruller
    • 6. November 2007 um 10:02

sorry voll übersehen unter dem quote

• ruller
    • 3. November 2007 um 07:17

hat sich erledigt. die demo für den pc gibt es hier:
    http://www.gamedemos.de/index.php?show…auswahl&did=970

• ruller
    • 2. November 2007 um 23:51

na aber ich psote dass doch extra im PC bereich :)

• ruller
    • 2. November 2007 um 17:54

Hallo folks,
    ist jemand unter den anwesenden der weis wann die Demo zu dem Spiel rauskommt. Ich hatte was von heute gelesen, bin mir aber nicht sicher. :???:

• Hellgate: London Gold- & Demoankündigung

• ruller
    • 18. Oktober 2007 um 19:19

Die Demo ist raus und steht zum Download bereit: De Demo runner lade

• Call of Duty 4 Demo ist erschienen

• ruller
    • 12. Oktober 2007 um 01:32

Ich war jetzt den ganzen Abend dran die Dem zu saugen und als ich fertig war hat gamedemos 7 neue Server veröffentlicht. :(
    Naja, damit es euch nciht auch so geht wie mir: 7 Server auf einen Streich

Viel Spass beim zoggen

• Halo3 - Videos aus der Verkaufsversion

• ruller
    • 20. September 2007 um 20:53

Ich weiß zwar nicht wie es möglich sit aber Vitivi hat 2 Videos online gestellt die aus der deutschen Verkaufsversion sind. :eek:

Auch haben will :roffel:

Die ersten 10 Minuten aus der deutschen Verkaufsversion

Das Intro aus der deutschen Verkaufsversion

Gruß
    ruller

• E3 2007

• ruller
    • 11. Juli 2007 um 12:39

Boar mal eben 6,5 Stunden verschlafen :afro:
    War doch einfach zuviel :work: die letzten Tage. Jetzt muss ich erstmal gucken wo ich die MS Pressekonferenz herbekomme.

Aber ist nicht so wild. Wichtig für mich ist das es für Halo 3 und Halo Wars was neues zum naschen gibt. Und da es auch noch in HD is muss ich sagen..Des is Fätt :sabber2:

• E3 doch nicht so klein gestartet

• ruller
    • 10. Juli 2007 um 21:50

Hmm bei Pressekonferenzen habe ich immer das Gefühl das die Toptitel anspielen aber dabei die Titel die net so gut sind aber 50% der Gesamttiel ausmacht immer unterschlagen. Da wird dann einfach nen Trailer gemacht und gut is.

• E3 doch nicht so klein gestartet

• ruller
    • 10. Juli 2007 um 18:55

Hey Folks,
    einige -und da gehöre ich auch dazu- hatten ja befürchtet dass die E3 dieses Jahr nicht nur Besucher- und Ausstellermässig kleiner Ausfallen wird sondern auch was neues Videomaterial betrifft.

Beim abendlichen stöbern im Internet muss ich sagen ich bin angenehm überrascht. Auf Vitivi sind schon derart masssig viele Videosstreams dass ich mit dem zählen nicht fertig geworden bin. Da guck ich doch lieber statt zu zählen ;)

Bin mal gespannt was noch so kommt da die E3 ja erst jetzt richtig los geht.

Grüßle
    ruller

• Prince of Persia 3

• ruller
    • 14. Dezember 2005 um 15:13

Das Game scheint echt der Hammer zu sein. Nach den ganze englischen Reviews hat gamesdesk jetzt ein deutsche review online gestellte und mit 89% ist die zu erwartende extrem hohe Wertung bei rausgesprungen.

Auszug aus dem Fazit:
    "Mit 12 Stunden Spieldauer hat „The Two Thrones“ auch eine annehmbare Länge, da man in diese Stunden sehr gut unterhalten wird und es so gut wie keine Durchhänger gibt und auf Level-Recycling haben die Entwickler dankenswerterweise auch verzichtet. Jeder Fan der Serie wird sich das Spiel sowieso zu legen, alleine schon um zu erfahren wie die ganze Geschichte um den Prinzen ausgeht. Aber auch alle anderen, die auch nur im Entferntesten etwas mit Action-Adventuren am Hut haben, sollten sich dieses Spiel zu legen. Nur Anfänger sollten gewarnt sein, der Schwierigkeitsgrad ist nicht ohne."

Besonders geil scheint echt der Dark Prince zu sein, hier mal ein Bild aus dem Review der den Dark Prince vorstellt.

• Need for Speed: MW NUR 85% !!!

• ruller
    • 27. November 2005 um 13:39
    Zitat

UIIIIIIH 85% nur !!! Totaler Müll, kommt mir nie ins Regal, nen Spiel muß mindestens 99,99998% haben um mir spaß zu machen.

Ich habe ja nie behauptet das 84% eine schlecht Wertung ist! Ich habe mich da nur auf die Need for Speed Reihe bezogen. Ich bin von den NFS-Spielen einfach mehr gewohnt. Das ganze ist Kritik auf sehr hohem Niveau. Aber wie der Tester schon sagt "Nach Midnight Club 3: DUB Edition und Burnout: Revenge muss sich Need for Speed: Most wanted leider mit der Bronzemedaille begnügen. Es ist aber immer noch ein hervorragendes Rennspiel, das vor allem für Solisten und Fans der Serie einen Blick wert ist. Das Spiel hat leider das Problem, dass es bereits zwei Spiele im Genre gibt, die einen Tick besser sind."
    Man hätte durchaus erwarten können, dass NFS sich wieder an die Spitze setzt, dies ist aber wohl nicht der fall und das finde ich eben so entäuschend!

• Need for Speed: MW NUR 85% !!!

• ruller
    • 25. November 2005 um 20:56

UFF Need for Speed: Most Wanted hat bei gamesdesk nur 84% bekommen :000:

Am Anfang habe ich das noch für sehr wenig erfunden, aber nach dem ich mir das Review durchgelesen haben, muss ich sagen, das Game hat aber einige Mängel:

- Spürbare Ruckler bei hohem Fahrzeugaufkommen
    - Deutlich sichtbare Treppchenbildung
    - Detailarme Boden- und Häusertexturen

UND als Supergau

- kein Online-Modus :stirb:

Ich hatte mir echt überlegt das Game zu holen, aber jetzt bin ich am überlegen :???: Die erwähnten Schwächen haben mich doch echt was geschockt!

• Need for Speed: Most wanted Demo

• ruller
    • 11. November 2005 um 10:37

SIE IST DA!!!

Hier das wichtigste der Link: http://www.gamesdesk.de/index.php?layo…wnloads&did=480

Ich sauge mit 400 kb/s :)

Kann es kaum abwarten bis der Download fertig ist!!

• Pro Evolution Soccer 5 // Winning Eleven 9

• ruller
    • 5. November 2005 um 20:05
    Zitat

Original von Ray

Und was sagt dieses komische Video deiner Meinung nach aus?

Naja zum einen die Lizenzproblematik von PES und das es nicht wirklich stört weil es ja echt nut die trikos und wappen sind. Dann der grafische Vorteil der FIFA Serie. Die flussigeren Aniamtion bei PES 5. Die realistischere Ballphysik von PES. Die merkwürdige Soundkullise bei FIFA - nach einem Tor bleiben die Fans total ruhig. So reicht das :)
    es ist zwar schön diese Dinge überall zu lesen aber jetzt sieht man das mal in einem Video. Ich finde die Idee eines Vergleichsvideos sehr sinnvoll!

• Pro Evolution Soccer 5 // Winning Eleven 9

• ruller
    • 5. November 2005 um 18:07

Wer immer noch davon überzeugt ist das PES 5 um längen besser ist als FIFA 06 muss sich unbedingt mal dieses Video reinziehen. Ein hammer Vergelich der beiden Erzrivalen! Kommt richtig gute Fernsehstimmung rüber in dem Video :D

• Halo-Charakter in Dead or Alive 4 - Bilder!!!

• ruller
    • 24. Oktober 2005 um 12:38

Das es einen Halo-Charakter in DOA 4 geben wird ist ja schon länger bekannt, aber jetzt gibt es erste Bilder. Hier mal ein paar Ausschnitte:

Hier gibt es die restlichen Screens

• Far Cry: Instincts

• ruller
    • 2. Oktober 2005 um 11:48
    Zitat

Original von Riptor
    Ich glaube jedem wird jetzt klar, wie aufwendig eine gescheite KI ist und dass da auch eine Xbox irgendwann ihr Limit erreicht. Nicht umsonst wurden die GC und PS2-Versionen gecancelt.

Das sehe ich genau so. Die KI gehört zu den komplexesten Teilen in einem Spiel überhaupt. Es kommt ja nicht von ungefähr, dass so wenige Konsolen Shooter ne gescheite KI haben. Bei Halo bzw. Halo 2 war die KI auch nicht immer so top. Mir fällt jetzt sogar kein Game ein, wo mich die KI wirklich zu 100% überzeigt hat ???

• Far Cry: Instincts

• ruller
    • 1. Oktober 2005 um 14:44

Ray
    Danke dafür hatte den Thread nicht gesehen, sorry mein Fehler :kopf:

Zitat

Aber was das schon? Doom³? Halo²? Half-Life²? Riddick? An denen findet doch jeder was zu meckern.

Da hast du natürlich recht. Am Ende findet man immer ein paar Kririkpunkte. Wenn man nur lange genug sucht :)
    Aber bei Far Cry Instincts scheinen sie ja doch auch auf den ersten Blick aufzufallen. Die langen Ladezeiten sind da wohl nur ein Beispiel.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™