1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PC & Mac

Need for Speed: Most wanted Demo

• ruller
  • 11. November 2005 um 10:37
  • ruller
    Schüler
    • 11. November 2005 um 10:37

SIE IST DA!!!

Hier das wichtigste der Link: http://www.gamesdesk.de/index.php?layo…wnloads&did=480

Ich sauge mit 400 kb/s :)

Kann es kaum abwarten bis der Download fertig ist!!

• Faix
    Gast
    • 11. November 2005 um 17:22
    Zitat

Original von ruller
    Ich sauge mit 400 kb/s :)

Seeeeeehr geil. Sauge mit sagenhaften 0,2kb/s!!!! :(
    Hab ich schon erwähnt,dass ich Wlan hasse?!?! :lol1: :doof:

• RouWa
    Erleuchteter
    • 13. November 2005 um 21:25

Habe vorhin die PC-Demo angespielt. Die kommt mit folgenden Modi:

Sprint: Rennen gegen die Uhr gegen Gegner mit fixem Streckenlayout.
    Speedtrap: Erreichen einer Höchstgeschwindigkeit beim Passieren der Radarfalle.
    Pursuit Lenght: Eine Art Survival-Modus. Eine vorgegebene Zeit muss überstanden werden ohne von den Cops geschnappt zu werden.
    Tollbooth: Eine Art Checkpoint-Rennen mit Cops als Gegnern.
    Raodblock: Durchbrechen einer vorgegebenen Anzahl von Straßensperren mit anschließender Flucht.

Roadblock macht am meisten Spaß. Erinnert sehr stark an GTA. Man hat freie Fahrt innerhalb der Stadt und bekommt bei Missionsstart einen Wanted-Level sowie direkt ein halbes Dutzend Verfolger verpasst. Das Spiel platziert dann zufällige Straßensperren, die es zu durchbrechen gilt. Dafür schaltet das Spiel in eine besondere Kamera:

Hat man genug Straßensperren durchbrochen, gilt es die restlichen Verfolger (falls vorhanden) abzuschütteln und sich zu verstecken. Das ist nicht ganz einfach, denn die Cops mit ihren schnellen Fahrzeugen sind recht gut. Hat man Kontakt mit einem Cop-Fahrzeug, beginnt ein Busted-Balken an zu steigen. Ist der voll (nach fünf bis zehn Sekunden) ist man erledigt. Die Cops fahren in der Regel in Gruppen (hatte einmal 12 Verfolger!) und versuchen das eigene Fahrzeug hinter der Hinterachse zu rammen, wodurch man sich dreht. Dann wird man eingekesselt und ist erledigt. Flucht ist schwierig, da die Cop-Fahrzeuge sehr schnell sind und zudem noch flink wenden. Am besten entledigt man Cops an speziellen "Aktionspunkten", die auf der Karte mit roten Dreiecken markiert sind. So kann man z.B. durch die Zapfsäule einer Tanke düsen, wodurch die Explosion alle unmittelbaren Verfolger zerlegt.

Die Grafik ist sehr ordentlich und läuft auf meinem Rechner in 1280x720 (entspricht 720p) und allen Details auf Maximum mit 60 Frames. Sollte die XBOX360 mit ihrer stärkeren CPU und GPU auch hinbekommen. Das einzige was mich stört sind die Farbfilter, wie man sie auch im Film benutzt. So wird die Optik bei Regen insgesamt bläulich oder bei Sonnenschein sehr "weich". Beispiele:

Die Bäume gefallen mir btw deutlich besser als die in PGR3, wo man sich nicht frei bewegen kann.

Da die PC-Version am 17. kommt, werde ich wohl nicht auf die XBOX360-Version warten.

• Mystic Fighter
    Fortgeschrittener
    • 14. November 2005 um 17:00

Naja die normalen Rennen gefallen mir da genau so wenig wie in nfsu.
    Dafür sind die Verfolgungsjagten mit der Polizei absolut geil :liebe: Hab grad Roadblcok gemacht und kann nur sagen HAMMA!!! :liebe: :wow: einfach geil mit 200 über die straßen zu rasen und den Bullen nur den Arsch zu zeigen :geil:

[SIZE=9][FONT=verdana]
    - MOST WANTED -

- Zelda Revolution - The Revolution of Gaming - Resident Evil 5 -

- NOW PLAYING -

- Pro Evolution Soccer 5 - CS -

- My Music -

- Arctic Monkeys - System of a down - Tomte - Foo Fighters -
    [/FONT][/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von Mystic Fighter (14. November 2005 um 17:02)

• *SONIC*
    Erleuchteter
    • 14. November 2005 um 19:51

Ich hab die Demo ja auch angespielt und war absolut enttäuscht von der Grafik,
    vor allem die Umgebung sah schlecht aus. (was bestimmt auch an den Filtern lag)
    Was mich aber richtig angekotzt hat ist diese vollkommen beschießende Steuerung !!!
    Das ist einfach nicht das NFS wie ich es kenne sondern wieder so sch... wie bei Underground.
    Die Fahrzeuge steuern sich fast wie Hovercrafts zB. rutscht das Auto auch mal einfach einen halben Meter zur Seite
    wenn man eigentlich (bei geringer Geschwindigkeit) lenken möchte... :ray2:

[SIZE=25]SEGA FOR EVER !!![/SIZE] :flower:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™