Boah auf 5 Sternen ist das ja mal echt geil!!!! Gerade drei Spiele gemacht und alle gewonnen und einmal sogar 3:0
Aber da muss man auch jede Chance nutzen und die Gegner sind echt verdammt stark und lassen einem fast keinen freien Raum
Pro Evolution Soccer 5 // Winning Eleven 9
-
-
Nach anfangs recht heftigen Schwierigkeiten in meiner ersten 5-Sterne Saison in der ersten Division hab ich mich jetzt (6 Spiele vor Saisonende) mehr oder weniger gefangen und jetzt auf dem 5. Tabellenplatz festgesetzt. Hab in der Winterpause zum Glück gut auf dem Transfermarkt zuschlagen können... ich empfehle euch die Kombination Joe Cole und Eto'o - Cole ist der perfekte Vorbereiter für einen flinken Typ wie Eto'o, kommen wunderbare Tore bei raus

Wollen wir hoffen, dass die letzten Spiele der Saison auch noch gut laufen und dann wird in der nächsten Saison richtig durchgestartet

-
Ich wollte mir vorhin den Guide in der Freistunde holen. Den gabs nirgends und laut MM kommt der auch erst am 15.11 raus...

-
Gibts denn ein Optionfile mit den Originaldaten etc. für X-Box das man auf CD brennen kann oder nur für diese "MAXDrives"?
Und sind tatsächlich sämtliche Originaltrikots samt Sponsoren-Grafiken enthalten?
-
Zitat
Original von [striker]
Gibts denn ein Optionfile mit den Originaldaten etc. für X-Box das man auf CD brennen kann oder nur für diese "MAXDrives"?Soweit ich weiss läufts bei Xbox nur über Max Drive. Anleitung und Option File gibts hier: http://www.pesfan.com/bulletin/showthread.php?t=91956
ZitatOriginal von [striker]
Und sind tatsächlich sämtliche Originaltrikots samt Sponsoren-Grafiken enthalten?Ja! Natürlich "von Hand erschaffen", aber wie jedes Jahr sehen sie großartig und sehr echt aus.
Der V2 Option File von pesfan.com ist gestern übrigens veröffentlicht worden, einige Fehler des V1 sind darin behoben worden

-
-
Zitat
Original von Ray
Soweit ich weiss läufts bei Xbox nur über Max Drive. Anleitung und Option File gibts hier: http://www.pesfan.com/bulletin/showthread.php?t=91956
Ja! Natürlich "von Hand erschaffen", aber wie jedes Jahr sehen sie großartig und sehr echt aus.
Der V2 Option File von pesfan.com ist gestern übrigens veröffentlicht worden, einige Fehler des V1 sind darin behoben worden

Gibts dieses optionsfile auch auf ner deutschen seite?
-
Warum? Du musst nur auf einen Link klicken und den File runterladen

-
So, hab die Saison 2006 dann doch noch mehr oder weniger erfolgreich abschließen können (siehe Signatur), immerhin Fünfter geworden, sprich WEFA-Quali
Jetzt gehts an die Saison 2007, die Ziele sind hoch gesteckt :geil: -
Zitat
Original von Ray
Warum? Du musst nur auf einen Link klicken und den File runterladen
Brauch ich für die xbox trotzdem ne memcard oder kann ichs irgendwie gleich auf die festplatte ziehen? -
Du brauchst einen Max Drive, ich weiß nicht wie oft ich das jetzt schon geschrieben habe
Vielleicht kannst du auch - Modchip vorausgesetzt - irgendwie anders das Teil drauf kriegen, kann ich dir aber nichts zu sagen, da müsstest du schon selber mal bischen recherchieren. -
-
Zitat
Original von Ray
Du brauchst einen Max Drive, ich weiß nicht wie oft ich das jetzt schon geschrieben habe
Vielleicht kannst du auch - Modchip vorausgesetzt - irgendwie anders das Teil drauf kriegen, kann ich dir aber nichts zu sagen, da müsstest du schon selber mal bischen recherchieren.
Das mit dem maxdrive wusste ich.
Wollte nur wissen ob ich trotzdem noch ne memcard brauche.
Hat sich aber erübrigt da ich jetzt weiß wies funktioniert. -
Bin auch vor ein paar Tagen mit der Meisterliga angefangen auf 5* mit den Bayern. Meister in der Division 2 und auch Pokalsieger geworden, 12 Siege 1 Remis und 1 Niederlage. In Saisonvorbereitung eine 1:2 Niederlage gegen diese Galacticos und ein 2:2 gegen die Europauswahl. Bin jetzt in der 1. Saison im Oberhaus und gleich mit nem 3:0 gegen Mallorca gestartet
.Online gehts bisher hab 12XX Punkte, leider schon 6 Verbindungsfehler dank AOL wobei ich in 5 von 6 Spielen führte :-F, ist schon sehr bitter. Schieße aber im Durchschnitt gerade mal 1,07 Tore im Schnitt Online, daran muss ich noch arbeiten zu viele Games gehen bei mir 1:0 oder 0:1 aus.
Hoffe mal mit dem PES5 Guide nächste Woche läufts besser. Ansonsten macht das Game jetzt derbe Spaß :liebe:, hat halt etwas mehr als eine Woche gedauert Pes4 vollkommne zu vergessen
jetzt gibbets nur noch Pes5. Bin von anfangs eher frustriert/enttäuscht auf begeistert aufgestiegen, das Game ist einfach göttlich
. -
Wer immer noch davon überzeugt ist das PES 5 um längen besser ist als FIFA 06 muss sich unbedingt mal dieses Video reinziehen. Ein hammer Vergelich der beiden Erzrivalen! Kommt richtig gute Fernsehstimmung rüber in dem Video

-
Zitat
Original von ruller
Wer immer noch davon überzeugt ist das PES 5 um längen besser ist als FIFA 06 muss sich unbedingt mal dieses Video reinziehen. Ein hammer Vergelich der beiden Erzrivalen! Kommt richtig gute Fernsehstimmung rüber in dem Video
Und was sagt dieses komische Video deiner Meinung nach aus?
-
Zitat
Original von Ray
Und was sagt dieses komische Video deiner Meinung nach aus?
Naja zum einen die Lizenzproblematik von PES und das es nicht wirklich stört weil es ja echt nut die trikos und wappen sind. Dann der grafische Vorteil der FIFA Serie. Die flussigeren Aniamtion bei PES 5. Die realistischere Ballphysik von PES. Die merkwürdige Soundkullise bei FIFA - nach einem Tor bleiben die Fans total ruhig. So reicht das

es ist zwar schön diese Dinge überall zu lesen aber jetzt sieht man das mal in einem Video. Ich finde die Idee eines Vergleichsvideos sehr sinnvoll! -
-
Grade mal ne ML mit Arsenal auf 5* angefangen. Im ersten Spiel leider nur ein 0:0, obwohl ich 12:3 Schüsse, 5:0 Ecken usw hatte. Darunter waren auch zwei Aluminiumtreffer. Mein Abschlussschwäche...
Hab dann leider gesehen, dass ich nur mit 5k Punkten angefangen habe. Das ist wohl leider ein bißchen wenig. Werde dann wohl nochmal anfangen müssen.. 
Das Spiel rockt so...

-
Zitat
Neue Infos zu J-League Winning Eleven 9 Asien Championship
Es wird wieder wie beim Vorteil die erste und zweite Liga der J-League geben mit allen original Trikots, Sponsoren etc. geben außerdem ist die Koreanische Liga und die Chinesische Liga vertreten. Außerdem noch Mannschaften anderer Asiatischer Länder. Neu ist das diesmal neben den Asiaten auch Eurpäische Mannschaften wie Juventus, Barcelona usw. dabei. Also kan man Duelle Asien vs. Europa austragen.
Hier sit die Official Site (Dort gibts auch den einen Trailer)
Release Date: 17 Nov.Boah freue ich mich schon auf das Game das wird wie der Vorgänger wieder gekauft

-
Das Spiel rockt einfach nur. Heute wurden die Ligen ja online wieder aktualisiert, bin jetzt von der Division 3a in die erste Division aufgestiegen. Und es fing heute zu gut an, Serie auf 6 Siege in Folge ausgebaut und dann so ein Hammer Match gerade.
Ich mit Bayern München und der anderen auch ein Division 1 Spieler aber etwas besser mit Inter Mailand. Der hat sowas von Offensiv gespielt, das hab ich bisher in Pes noch nie erlebt. Zwar auch nur mit 3 Stürmern, aber von Sturm, über Mittelfeld bis zur Abwehr der war mit allem am stürmen was der nur hatte. Erste Halbzeit er Host, ich Client, ich dacht gut Verbindung geht einiger maßen, hälst halt ein bisschen mit und schaust was de bis zum Hostwechsel machen kannst.
Ich lag nach ein paar Minuten 1:0 hinten, nächster Angriff 2:0, nach kurzer Zeit 3:0 und wenig später 4:0. Dann mein Konter 4:1, er wieder am Zug 5:1. Hostwechsel, er spielt jetzt wesentlich defensiver und macht hinten etwas mehr dicht, ich komm zum zum 5:2, und wenig später zum 5:3, hatte dann noch so derbe Chancen und hätte locker dran kommen müssen, aber Chancentod schlug mal wieder zu. Auf jeden Fall ein Hammergame und das in der normalen Zeit von 10 Minuten.
Hab irgendwie kein Mittel gefunden, ihn in der Offensive zu kontrollieren. Brauch diese Woche erstmal den Pes Guide, Abwehr stabilisieren so kanns net weiter gehen
hoffe der Guide kann mir da helfen. Zwar leider meine Siegesserie gerissen aber so lässt sich verlieren doch einigermaßen ertragen 
-
habe mir heute die Original-Daten von PESFan per MaxDrive auf meine XBox rübergezogen. Mit denen macht es nochmal soviel Spaß...

-
ja man das spiel ist der renner!!! vorallem und eben gerade wegen der geilen online funktion

aber den pes guide scheint es immer noch nicht zu geben, zumindest hat ihn karstadt noch nicht und ich meine hier im forum gelesen zu haben, dass der auch erst mitte des monats november erscheinen wird?? :wasdas:

-
-