1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Alles ist scheiße!!!

• realbout
  • 19. Januar 2005 um 07:37
  • Kou
    fka. ShoguN
    • 12. November 2009 um 19:43
    • #6.181

Ja schweiz is eben auch die Schweiz :D

2005 wurde das zeug an 500.000 Schweden getestet und 5 gingen dabei drauf...
    Find ich eigentlich n guter Schnitt.

Derb is halt, dass jetzt ca. 35.000 infizierte sind. bei normalen grippen kommt sone zahl erst zum janaur zustande hihi.

Das wird noch lustig..

[size=14]KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!![/size]

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 12. November 2009 um 19:51
    • #6.182

Bis Januar sind die doch schon lange wieder gesund :ray2:

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

• Dragon
    Gast
    • 14. November 2009 um 20:22
    • #6.183

360 im Arsch und keine Garantie mehr drauf. Meine ruhige Aktion+die eines Freundes dabei, dazu wird es bald auf youtube zu sehen geben...

Leute. Ich habe 4 Monate das Teil nicht angerührt, dann machst du es Mal wieder an und dann kaputt?

Was geht da bitte???

:hää:

Naja. Egal. Jedenfalls bin ich nun angepisst...

• FooFighter
    Fortgeschrittener
    • 14. November 2009 um 20:25
    • #6.184
    Zitat

Original von Dragon
    360 im böses A-Wort und keine Garantie mehr drauf. Meine ruhige Aktion+die eines Freundes dabei, dazu wird es bald auf youtube zu sehen geben...

Leute. Ich habe 4 Monate das Teil nicht angerührt, dann machst du es Mal wieder an und dann kaputt?

Was geht da bitte???

:hää:

Naja. Egal. Jedenfalls bin ich nun angepisst...

Oh, ich kann deine Emotion nachempfinden...meine PS3 hat sich gestern auch verabschiedet. Auch keine Garantie mehr drauf^^

Und das kurz bevor ich mit CoDMW2 anfangen wollte :mist:
    bzw. mir bei Uncharted 2 nur noch 1 Level gefehlt hat für den Winterelena Skin :love:

[color=#0000ff]PSN: ZappelnderFry[/color]

• FloKu
    Profi
    • 14. November 2009 um 22:49
    • #6.185

Toll!
    haben uns vor ca 4 Wochen eine Wohnwand "gekauft". war leider nicht auf lager, daher sollten wir 3-4 wochen warten.

anfang der woche kam dann der brief, das die wand da ist. also heute gleich mal alles ausgeräumt, stube leer gemacht und ab zum möbelhaus (fast 100 KM fahrt).

Da wurde uns dann gesagt, das der brief anscheinend versehentlich rausgegangen ist und die wohnwand garnicht da wäre. kommt erst mitte dezember.

ARGH! die ganze arbeit umsonst! umsonst hingegurkt und 4 stunden des samstag abends verschwendet.

sind vom vertrag zurückgetreten und werden uns jetzt woanders umschauen.
    immerhin gabs nen 25€ gutschein, aber auch nur weil wir gefragt haben.

Mein Foto/Grafik Blog:
    http://www.florian-kun.de

• theloonatic
    Fortgeschrittener
    • 15. November 2009 um 10:58
    • #6.186

Ich muss momentan für eine besch****** sog. Verwaltungsdiensprüfung C lernen wo ich am 04.12. mündliche Prüfung habe (neun Skripten zu Buchhaltung, Verwaltungsverfahrensrecht, Verfassungsrecht, Gemeinderecht, Dienstrecht, Jagdrecht, Baurecht, Kraftfahrrecht, Strassenpolizei = ingesamt an die 450 Seiten). :full:

1. Habe ich keine Lust und keinen Bock darauf das ganze zu lernen (oder zumindest soviel dass ich weiss um was es geht und ich nicht ganz blank vor den Prüfern sitze).

2. Merke ich mir fast nichts von dem was ich lerne und ich WILL es mir auch nicht merken.

3. Sehe ich keinen Sinn darin die ganze Sch***** zu lernen, weil ich diese nachher sowieso nicht mehr brauche.

Mir geht es momentan echt schlecht. Ich schlafe schlecht, brauche Beruhigungstropfen und denke die ganze Zeit nur an diese verflixte Prüfung d.h. ich kann momentan echt nicht abschalten. :(

Ich habe diese ganze Lernerei schon in der Schule gehasst und auch schon damals für total sinnfrei und idiotisch gefunden. Denn ernsthaft: Wer weiss noch irgendetwas von dem was er in der Schule für irgendwelche Fächer lernen musste?

2 Mal editiert, zuletzt von Mario1980 (15. November 2009 um 11:05)

• twilight-snatcher
    Fortgeschrittener
    • 17. November 2009 um 14:39
    • #6.187

beziehung scheint kurz vor dem ende zu sein...

... schon die zweite dieses jahr, kann gar nicht ausdrücken wie scheisse ich mich gerade fühle

[COLOR=limegreen][SIZE=16] Bianchi - Una passione infinita ![/SIZE]
    [/COLOR]

• Nexus
    Erleuchteter
    • 17. November 2009 um 14:45
    • #6.188
    Zitat

Original von Mario1980
    Ich muss momentan für eine besch****** sog. Verwaltungsdiensprüfung C lernen wo ich am 04.12. mündliche Prüfung habe (neun Skripten zu Buchhaltung, Verwaltungsverfahrensrecht, Verfassungsrecht, Gemeinderecht, Dienstrecht, Jagdrecht, Baurecht, Kraftfahrrecht, Strassenpolizei = ingesamt an die 450 Seiten). :full:

1. Habe ich keine Lust und keinen Bock darauf das ganze zu lernen (oder zumindest soviel dass ich weiss um was es geht und ich nicht ganz blank vor den Prüfern sitze).

2. Merke ich mir fast nichts von dem was ich lerne und ich WILL es mir auch nicht merken.

3. Sehe ich keinen Sinn darin die ganze Sch***** zu lernen, weil ich diese nachher sowieso nicht mehr brauche.

Mir geht es momentan echt schlecht. Ich schlafe schlecht, brauche Beruhigungstropfen und denke die ganze Zeit nur an diese verflixte Prüfung d.h. ich kann momentan echt nicht abschalten. :(

Ich habe diese ganze Lernerei schon in der Schule gehasst und auch schon damals für total sinnfrei und idiotisch gefunden. Denn ernsthaft: Wer weiss noch irgendetwas von dem was er in der Schule für irgendwelche Fächer lernen musste?

Alles anzeigen

Öhm ja... ich lerne gerade auf meine Diplomprüfungen in Chemie. Die sind im Februar, Stoff ist quasi alles aus 8 Semester Studium. Willst du tauschen? ^^

[SIZE=10]XBL/Steam/last.fm: ChaosBart [/SIZE]

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 17. November 2009 um 14:49
    • #6.189
    Zitat

Original von twilight-snatcher
    beziehung scheint kurz vor dem ende zu sein...

... schon die zweite dieses jahr, kann gar nicht ausdrücken wie scheisse ich mich gerade fühle

Ich weiß es klingt makaber, aber imho besser als dieses Jahr garkeine Beziehung... :nixcheck:

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

• Skydancer
    Gast
    • 17. November 2009 um 15:12
    • #6.190

Erst Lohnkürzung und jetzt Kurzarbeit... juchhu.... :mies:

• Tris-Man
    Fortgeschrittener
    • 17. November 2009 um 15:15
    • #6.191
    Zitat

Original von Allrightythen

Ich weiß es klingt makaber, aber imho besser als dieses Jahr garkeine Beziehung... :nixcheck:

irgendwie haste rest. Aber: Besser keine Enttäuschung als gleich 2 ... is auch was dran...

Meine Systeme: XBOX 360, Amiga 500, C64, GameBoy Color, Amiga CD32, PS1 + PS2, Sega Saturn, MegaDrive, MegaDrive II + MegaCD II, Super Nintendo, NES, PC, GameCube
    --------------------------------------------------------------------------------------------

Zitat

ich muss weg.....
    :saufen:

• Retrozocker
    Erleuchteter
    • 17. November 2009 um 15:19
    • #6.192
    Zitat

Original von Skydancer
    Erst Lohnkürzung und jetzt Kurzarbeit... juchhu.... :mies:

Du hast wenigstens noch einen Job! Da wäre ich nicht so undankbar. Außerdem bedeutet Kurzarbeit mehr Freizeit! Ich würde das nicht so negativ sehen. :nice:

twilight-snatcher
    Kurz vor dem Ende bedeutet für mich, dass da durchaus noch etwas zu machen ist. Woran liegt es?

Einmal editiert, zuletzt von Retrozocker (17. November 2009 um 15:20)

• Skydancer
    Gast
    • 17. November 2009 um 16:17
    • #6.193
    Zitat

Original von Retrozocker

Du hast wenigstens noch einen Job! Da wäre ich nicht so undankbar. Außerdem bedeutet Kurzarbeit mehr Freizeit! Ich würde das nicht so negativ sehen. :nice:

?

Und weniger Kohle.... wenn ne Familie im Spiel ist das trotzdem nicht witzig.

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 17. November 2009 um 16:21
    • #6.194

²Beziehungen: Auch wenns etwas harsch klingen mag, aber die Zweite in diesem Jahr? Dann liegt es ja noch im Rahmen des Verschmerzbaren. Sorry, wenn dir das grad überhaupt nicht hilft, aber vllt. weißt du ja, was ich meine, wenn du drüber hinweg bist :)

²Kurzarbeit: Die Kohle, die dann fehlt, ist vielmals genau einkalkuliert. Von der extra Freizeit kommt der fehlende 100er oder sonst was für eine Summe auch nicht rein leider.

• theloonatic
    Fortgeschrittener
    • 17. November 2009 um 17:18
    • #6.195
    Zitat

Original von Nexus

Öhm ja... ich lerne gerade auf meine Diplomprüfungen in Chemie. Die sind im Februar, Stoff ist quasi alles aus 8 Semester Studium. Willst du tauschen? ^^

Ne du, Danke. :) Ich bin mit dem was ich jetzt zu lernen habe schon mehr als überfordert und vergesse wieder mindestens die Hälfte die ich gelernt habe. :toxic:

Das Problem bei mir ist auch, dass ich mir sehr schwer etwas merke wenn ich mir nur etwas durchlese. Ich bin leider mehr der "stur auswendig" Lerntyp. Und das ist furchtbar. :(

• twilight-snatcher
    Fortgeschrittener
    • 18. November 2009 um 16:22
    • #6.196

beziehung ist vorbei...

...wieder zeit in meinem leben die ich leider nie wieder bekommen werde

[COLOR=limegreen][SIZE=16] Bianchi - Una passione infinita ![/SIZE]
    [/COLOR]

• Nexus
    Erleuchteter
    • 18. November 2009 um 17:30
    • #6.197
    Zitat

Original von Mario1980

Ne du, Danke. :) Ich bin mit dem was ich jetzt zu lernen habe schon mehr als überfordert und vergesse wieder mindestens die Hälfte die ich gelernt habe. :toxic:

Das Problem bei mir ist auch, dass ich mir sehr schwer etwas merke wenn ich mir nur etwas durchlese. Ich bin leider mehr der "stur auswendig" Lerntyp. Und das ist furchtbar. :(

Ich muss mir immer Notizen machen oder beim Lesen immer wieder anhalten und über das nachdenken was ich gelesen habe sonst kann ich genauso gut hoffen, dass der Stoff von alleine in meinen Kopf diffundiert wenn ich das Buch beim Schlafen unters Kissen lege. Ich hab momentan das Problem, dass meine Konzentrationsspanne etwa dem eines hyperaktiven Eichhörnchens entspricht und dass ich nach zwei Stunden schlafen gehen könnte :gähn:

[SIZE=10]XBL/Steam/last.fm: ChaosBart [/SIZE]

• Consolefan
    Meister
    • 18. November 2009 um 17:38
    • #6.198

Hab mich bei meinem Vater mit einer Grippe angesteckt.

Heute bis 14 Uhr geschlafen, dafür aber auch bis 7 Uhr wach gewesen.

Jesus died for his sins.Jesus starb für seine Sünden.

• Uroko Sakanabito
    Gast
    • 18. November 2009 um 20:59
    • #6.199
    Zitat

Original von twilight-snatcher
    beziehung ist vorbei...

...wieder zeit in meinem leben die ich leider nie wieder bekommen werde

Bei mir auch wieder seid Freitag, auch die zweite dieses Jahr;

Die erste nach 5 1/2 Jahren beendet, die zweite nach 2 Monate...

Kollege meinte am WE das ich seid meinem 14 Lebensjahr keinen Monat Single war, leider hat er recht, es waren genau 3 Wochen.
    Ich werds jetzt mal im Alleingang ohne was festes versuchen bis wieder ne Frau kommt die mich richtig von den Socken haut.

2 Mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito (18. November 2009 um 21:00)

• Teufeltier1977
    Fortgeschrittener
    • 18. November 2009 um 21:15
    • #6.200

Also Frauen und ich sind auch so ein thema ich glaub ich hab zu hohe ansprüche. :genesis:

Hardcore 4 Life

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 7 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™